zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wann hat Dittsche Geburtstag?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 21:53    Titel: Wann hat Dittsche Geburtstag? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin jatzt ma' total durcheinander. Wollte mal rausbekommen wann Dittsche und Co. Geburtstag haben. Ich musste feststellen, dass in der 12. KW 2004 Dittsche 40 Jahre alt war, Ingo 37 und Schildkröte 51.
Zwischen der 20. und 37 KW 2004 (Ingo Urlaub und Renovierung) ist Ingo 38 geworden und Schildkröte 52. Dittsche ist immer noch 40.

Zwischen der 44. und 45 KW 2004 hatte Ingo dann nochmal Geburtstag und ist 39 Jahre geworden (herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag im Jahre 2004).

In der 13. KW 2005 war dann immer noch alles beim alten. Dittsche 40 Jahre, Ingo 39 und Schildkröte 52. Wie kann das sein? Habe ich mich verguckt? Kann das wer nachvollziehen? Hat jemand Dittsches Geburtstag vergessen und wurde dafür Ingos Geburtsatag zweimal gefeiert? War jemand auf den Geburtstagsfeten? Jetzt kommt Ihr!
Nach oben
Höppe
Stammgast



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 07:53    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, habe mich gestern angemeldet und versehentlich meinen ersten Beitrag als Gast geschrieben. Die Sache mit dem Geburtstag interessiert mich aber wirklich. Ist das schon jemandem aufgefallen? Ich finde das Forum übrigens ganz große Klasse und wo kann ich eine "vernünftige" Erklärung bekommen wenn nicht hier.

Winken

Gruß an alle Ditschegucker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, das kommt davon, aldiweil Alkohol konserviert Lachen Lachen Lachen
Der Tau der Verperlung legt sich über den Dittsche und hält ihn jung und knusprig, denk' ich mal, is' jetz' sooone Vermutung, nä Winken
Man kann das nur ahn', nä Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ausserdem: alohol konserviert.... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa Toddo, moin Toddo Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,moin. Lachen
muß gleich noch was tun und meinen bademantel an den nagel hängen Traurig Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laß dich nich' von mich behindern Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade... Lachen

bis später ma
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 12:03    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo in die Runde,

die Erklärung mit dem Alkohl leuchtet mir ein. Das perlt ja gerade wie Schuppen vor den Augen.

Dann werde ich jetzt mal einen reinen Selbstversuch starten.

Dann machts ma gut nä.
Nach oben
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast

Aba am besten mit ein perliges Köpi, näää Winken Winken Winken



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Höppe
Stammgast



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten mit eine Tüte perliges Köpi, mo sogen nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage Frage Frage Geschockt Geschockt Pommes in der Tüte kenn' ich, aba Köpi in der Tüte Frage Frage Frage Frage Frage
Häääääääää Frage Frage Frage Frage Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du nimmst das ja gar nicht ernst.

In der Alditüte!

da schneidest du dann unten eine kleine Ecke ab, schüttest das Bier oben rein und lässt das genau in deinen Hals rein und aus der Tüte rausperlen. So wie bei einer muckeligen Campingdusche.
Das ist ein reiner Trick.
Nach oben
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man da bin ich ja gleich total verperlt Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Erde eiert, daß sach ich dir.
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso, die Erde eiert Geschockt Geschockt Geschockt Dann liegt das gar nich bei mir Frage Frage Frage Frage
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen, nää Winken Winken
Prost...

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Dittsches Geburtstag ist noch nicht so ganz mein Thema. Aber wenn das ma mein Thema werden würde, dann würd ich sagen " die Erde is am eiern". Da können schon kleinste Standortveränderungen schnell ma einen Geburtstag mehr oder weniger aus machen. Das is, ma sagen reine Physik.
Und dann noch die Frage: " Bier, mit oder ohne Schokolade dazu?" Wenn jetzt, ma sagen nur reines Bier verkostet wird, wird man schneller alt.
Dittsche-Freak
Mach dir da ma keine Sorgen über, daß das vielleicht noch von Vatertag is.
Nach oben
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast
Vielen Dank für deine tröstenden Worte Winken
Bloß, Bier mit oder ohne Schokolade Geschockt Geschockt Geschockt

Das musst du noch mal erklären oder irgendwie Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nochmal wegen der "Schokoladenbiertheorie". Wenn, ma sagn Dittsche jetzt, zum Bier auch noch jeden Tag ne Schokolade isst, Ingo und Schildkröte aber nicht wäre das ne logische Erklärung für das Geburtstagsproblem.
Nach oben
exploited
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö das glaubich nich. Bier und Schokolade kann ja jeder zu sich nehmen...
das liecht ganz einfach an der Brühwürfelbadeüberzug-Schonung. Da kommt keine Zeit mehr durch! Und jetz kommst Du!
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Brühwürfel machen ja nicht wirklich alt. Ähm... also ich mein, ne Grippe jetz...nä die perlt einfach so an dir ab. Aber so ma sagn 111 Jahre alt zu werden ist nicht das selbe. Also was richtig alt macht oder ma sagn, wo man alt von wird is BIER. Am besten noch Altbier.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also jetz langsam is mir das echt ma egal wann Dittsch Geburtstag hat.
Is ja jetz relativ auch ma so gesehen so, dass er auch jetzt nich älter wird als wir ma sagen weil der Abstand ja immer so der gleiche bleibt wenn alles so normal läuft. Aber so mal noch nich mal 1 mal im Jahr älter werden is schon seltsam ma jetzt so gesagt nä. Aber wenn ich mir den Avatar von dem hasenrahm so anschaue muss ich mir echt Sorgen machen, dass Ingo sich nich so richtig um sein Sohn kümmert weil der ja immer so viel arbeitet, also der Ingo jetz, von dem Sohn weiß man das ja nich so genau jetz nä.
Nach oben
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Ich würd mal sagen, dass Dittsche am 21. Nov Geburtstag hat... Da hat nämlich auch Olli Geburtstag, aber in der Sendung wird er nun mal nicht älter...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

agnieszka hat Folgendes geschrieben:
... am 21. Nov Geburtstag hat... Da hat nämlich auch Olli Geburtstag...

Schau mal lieber nochmal nach Winken
Nach oben
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Verlegen Verlegen Ich meinte 20. Nov! Smilie Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich kann mir nämlich Geburtstage ganz schlecht merken...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt weiß ich das! schildkröte, ingo und dittsche sind gar nicht ECHT! das sind reine computeranimationen! deswegen bleiben die immer gleich alt! eine reine verschwörung!

ne aber mal im ernst: warum wird dittsche nicht älter, und warum haben die immer das gleiche wetter im wetterbericht?

wie alt waren die 3 denn zu OTS-zeiten? da war, soweit ich weiß, schildkröte auch schon nen paarundfuffzich jahre alt. vielleicht kann da mal jemand kucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agnieszka
Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Vielleicht wird das alles ja in der nächsten Staffel korrigiert...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GTE_Nico hat Folgendes geschrieben:
jetzt weiß ich das! schildkröte, ingo und dittsche sind gar nicht ECHT! das sind reine computeranimationen! deswegen bleiben die immer gleich alt! eine reine verschwörung!

ne aber mal im ernst: warum wird dittsche nicht älter, und warum haben die immer das gleiche wetter im wetterbericht?

wie alt waren die 3 denn zu OTS-zeiten? da war, soweit ich weiß, schildkröte auch schon nen paarundfuffzich jahre alt. vielleicht kann da mal jemand kucken.

Guckst du hier, Nico:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GTE_Nico hat Folgendes geschrieben:
jetzt weiß ich das! schildkröte, ingo und dittsche sind gar nicht ECHT! das sind reine computeranimationen! deswegen bleiben die immer gleich alt! eine reine verschwörung!


meinst du das sind kaiborchs..... Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de