zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Traum-Thread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Beeinflussen Träume manchmal mein Leben?
Ja.
15%
 15%  [ 3 ]
Ja.
15%
 15%  [ 3 ]
Nein, Träume sind nur Träume.
35%
 35%  [ 7 ]
Nein, Träume sind nur Träume.
35%
 35%  [ 7 ]
Ich träume nie.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich träume nie.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 22:46    Titel: Traum-Thread Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habe neulich von einer szene aus krieg der welten geträumt (der himmel verdunkelt sich, blitze usw.), später ist sogar der reichstag in die luft geflogen! ich hatte richtig angst, als ich aufwachte... Geschockt
deshalb mein thema: träumt ihr auch so komische sachen und lasst ihr euch von solchen oder anderen träumen in eurem handeln beeinflussen bzw. haben träume tiefere bedeutungen für euch?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, es ist genau anders herum: Das Leben beeinflußt die Träume. Im Traum wird viel Unterbewußtes verarbeitet, aber ob das dann das Leben beeinflußt? Nee, eher nicht.. Geschockt
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich frage mich zwar manchmal, woran es liegt, dass ich manchmal son Käse träume, aber das Leben beeinflussen .. eher nein. Früher hatte ich ganz oft "Fall-Träume", d.h ich fiel irgendwo runter, das war echt schlimm.
Ob das was bedeutet und wenn ja was .... keine Ahnung.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups, wollte nicht fett schreiben g.
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Früher hatte ich ganz oft "Fall-Träume", d.h ich fiel irgendwo runter, das war echt schlimm.

hast du denn Ängste, wenn du dich in grossen Höhen aufhältst???
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier kann man per Stichwort an seinem Traum 'rumdeuteln' Winken
http://www.deutung.com/
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oliver Kahn beim Psychoanalytiker:"In jedem Traum hechte ich nach einem Ball, fange hohe Flanken ab, pariere Elfmeter, kurz ich bin der größte Torwart der Welt."-"Träumen sie denn nie von Frauen?"-"Um Himmelswillen! In der Zwischenzeit könnte doch ein Tor fallen!" Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Früher hatte ich ganz oft "Fall-Träume", d.h ich fiel irgendwo runter, das war echt schlimm.

hast du denn Ängste, wenn du dich in grossen Höhen aufhältst???

Ja, hab Höhenangst. Aber nicht im Flugzeug, sondern eher auf hohen Leitern, Bäumen (ok ich klettere nicht mehr g) usw.
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...möglicherweise leidest du unter einer Dysthymen Störung, iss aber nich weiter schlimm...es erklärt nur deinen Traum... Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool. Wollte ich schon immer haben g. Was is das?
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kannst du Googeln.... Frage Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig geht nicht. Hab kein Internet g.
Nee ok, ich schau mal
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach ja, der gute alte sigmund, gell?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Habe mal an einem " Autogenen Training "- Kurs teilgenommen ,dort wurde uns vom Leiter erzählt das man besonders viel träumt wenn vorher viel Stress am Tag war. Geschockt Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das sich Träume die ich hatte nach einiger Zeit bewahrheitet haben. Sehr glücklich Geschockt Die Seele ist schon ein komisches Ding. Ausrufezeichen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Träume sin Schäume
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Starthilfe für Deinen Traum - schnell... Dittsche-Forum Off Topic 4 08.07.2011, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge war das nun nur ein Traum oder ein sp... Zurrywurst Allgemeines 4 12.10.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.