| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.09.2005, 13:13 Titel: |
|
|
| Dodo hat Folgendes geschrieben: | Hast du eigentlich schon einmal gemerkt das du nur immer Stunk suchst? Wenn du frustriert bist, geh arbeiten. Du stinkst  |
Kommentare von "Gästen" die meinen, hier Stress machen zu müssen sind hier im Forum falsch aufgehoben, wenn Du frustriert bist, solltest Du nicht von Dir auf andere schließen  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
muggelmän Fast-Titan

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 20.05.2005 Beiträge: 398 Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm
|
Verfasst am: 12.09.2005, 15:10 Titel: |
|
|
Dodo, bedenke das dies hier KEIN rechtsfreier Raum ist. Beleidigungen sind strafbar und die Staatsanwaltschaft greift hier auch mittlerweile sehr hart durch! Alles ist verfolgbar, das Internet ist kein anonymer Raum!!! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2005, 17:59 Titel: |
|
|
| Männerpause hat Folgendes geschrieben: | | Schon mal bei dir vorm Haus auf reine Gummiabriebspuren geachtet? |
Nee, Stubentiger hinterlassen solche eher an den Tapeten... und da sind reichlich...
Grüße von Lukas an Hexe und von
mir an den Rest des Forums.
Nana |
|
| Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 982 Wohnort: Göttingen
|
Verfasst am: 12.09.2005, 21:16 Titel: |
|
|
vorschlag: diesen thread schließen! wer macht mit? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
| Nach oben |
|
 |
Rawdi Bodenlappen

Anmeldungsdatum: 29.08.2005 Beiträge: 38 Wohnort: Nord-Nordfriesland
|
Verfasst am: 13.09.2005, 07:20 Titel: |
|
|
das wird arkana schon regeln als neuer moderator _________________ MAHLZAAIT |
|