zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit viel Aktion!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joky
Stammgast


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So..........ihr sitzt jetzt alle vor den Geräten................ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit Dittsche und co Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pikey




Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Babü

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo... löppt...
"Du drehst die Würste um, er schreibt, wo iss da der Unterschied... "

huahua Meine Magenfalte dreht sich um.. !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joky
Stammgast


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gefaellt mir heut absolut nicht.....viel zu "normal"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="joky"]Zattoo geht gar nicht und das onlinetrecorder.com nimmt ja nur auf,das nützt mir akut ja auch nichts und ob ich mir da nicht lebenslang einen Vertrag ans Bein binde kann ich auf die Schnelle auch nicht klären,heulllllllllll[/quote]

Evtl.geht das, habe ich aber noch nicht probiert:

http://www.tvchannelsfree.com/watch/4976/WDR---Germany.html
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joky
Stammgast


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe es probiert,aber leider stellt der WDR da keinen stream zur Verfügung. Ich kucke jetzt gleich einfach auf dem NRD die heutige Folge und der Rest wird ja hoffentlich mal in irgendeiner mediathek zu finden sein oder es ist auf der nächsten DVD zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschesBude




Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joky hat Folgendes geschrieben:
Zattoo geht gar nicht und das onlinetrecorder.com nimmt ja nur auf,das nützt mir akut ja auch nichts und ob ich mir da nicht lebenslang einen Vertrag ans Bein binde kann ich auf die Schnelle auch nicht klären,heulllllllllll

Eigentlich wollte ich das gestern Abend schon schreiben, wurde aber erst heute frei geschaltet.

Ja, der onlinetvrecorder nimmt zwar nur auf, aber dann hast Du es wenigstens hinterher und mußt nicht drauf hoffen, dass Du maaaal irgendwann irgendwo ein paar Clips davon findest.
Der OTR kostet nichts, wie Dittschberger schon schrieb.
Und Du kannst Deinen Account dort auch jederzeit wieder löschen.
Hast also keinen lebenslangen Vertrag an der Backe.
_________________
Reine Weltbude mit reinem Welterfinder im reinen Weltmantel
Reine Welt-Idee: "Mach Zwei" Turbosauger mit Verklebung, Seitenstrahl und Doppelvermuffung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joky
Stammgast


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Erkenntnisse nutzen mir jetzt leider auch nix mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschesBude




Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joky hat Folgendes geschrieben:
Diese Erkenntnisse nutzen mir jetzt leider auch nix mehr.

Sorry @joky,
wie gesagt, ich habe mich vergangene Nacht erst angemeldet und wusste nicht, dass ich auf die Freischaltung warten muß.
Ich hätte Dich das also gerne noch rechtzeitig wissen lassen wollen.
Naja, vielleicht hilft es Dir ja mal bei einer späteren Sendung.

Falls Du Dir überhaupt einen Account bei OTR einrichten möchtest (zum Schaden kann es nicht sein), bist Du zumindest beim nächsten Mal vorbereitet.
_________________
Reine Weltbude mit reinem Welterfinder im reinen Weltmantel
Reine Welt-Idee: "Mach Zwei" Turbosauger mit Verklebung, Seitenstrahl und Doppelvermuffung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du einmal bereit bist zwei Euro bei OTR einzuzahlen, kannst du die Sendung auch noch nachträglich runterladen, ohne sie vorher "programmiert" zu haben. Dann bist du für ca. 3 Monate Premiumuser und kannst den vollen Komfort nutzen. Das heißt, wenn dir ein Kumpel sagt, die Sendung XYZ war gut, kannst du sie nachträglich runterladen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joky
Stammgast


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um den Tisch tanz. Habe die homestory ganz im Netz gefunden und Papi hat keine 2 Euro dafür ausgegeben.
Das war wirklich klasse, Dittsche mit Püppi und seiner Weltidee..............wir haben uns köstlich amüsiert, aber mit der Wohnung kriegt er nieeeee eine Frau Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

laut überschrift geht es ja um die lange Dittsche Nacht,,,,es wird aber als nur um das "Heimspiel" geschrieben....
ich "fang mal an" und sag was zu der Nacht...also die 5 ausgewählten Folgen fande ich teilweise langweilig, bzw. nich sooo interessant, sicherlich waren auch gute Sachen dabei, aber ich hätte mir schon gern die Folge gewünscht als Dittsche aus dem Imbiss geflogen ist, vielleicht die Folge beim Griechen, die folge im Knast vielleicht, meine Lieblingsfolge mit dem Hühnersuppenbad, die folge in der Herr und Frau Van der Vaart am ende kamen.. usw...könnte noch paar Folgen aufzählen, auf jeden Fall bin ich der Meinung das es viele weit bessere Folgen gab als die 5 die gezeigt wurden...
das war für mich das einzige Negative an dieser langen Dittsche Nacht. Hab das Making off natürlich auch schon gesehen, habs auf DVD, trotzdem fand ich es immer noch recht interessant....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knäggebrotknipser
Bodenlappen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Nacht war welt.

Im Zwiegespräch zwischen Dittsche und seiner mindestens ebenso verkorksten Schwester offenbarte sich die ganze Tragik seines Charakters.
Dittsche ist eben nicht nur Gelächter. Dahinter steckt ein enormer Haufen Traurigkeit.

Die Gratwanderung zwischen lustig und tragisch war perfekt. Das verwitterte Interieur von Dittsches Wohnung passte dazu wie Arsch auf Eimer. Mir fiel sofort der Tümmler ins Gesicht.

Auch wenn die Zeigler-Nummer sehr gewollt war und eine gewöhnliche Folge hinabgezogen hätte, so rettätetä der Püppiplausch die gesamte Nacht.

Reine Weltfolge, ma sog'n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de