zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit viel Aktion!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 03:23    Titel: 30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit viel Aktion!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonntag, 30.10.2011 geht es los. Die neue Staffel beginnt mit einer "langen Dittsche Nacht":

+++ Die Lange Dittsche Nacht +++

23:15 Uhr: Dittsche (Folge 157 mit Gast Arnd Zeigler)
23:45 Uhr: Das Dittsche-Heimspiel (mit Gästen)
00:45 Uhr: Dittsche – Best of
01:25 Uhr: Dittsche – Making of (Hinter den Kulissen)
02:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
02:35 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
03:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
03:35 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
04:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)


Es gibt also um 23.15 Uhr eine neue Folge zu sehen, wie immer live. Danach bekommen wir Dittsches Wohnung mit Besuchern zu Gesicht. Dittsches Wohnung, bisher ein reines Phantasiegebilde! Weiter geht es mit einem "Best of", dann einem "Making of" und danach mit den 5 beliebtesten Folgen!

Ich bin soooo was von gespannt!!! Yeah!!!

_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, Thread Nr.4. Fröhliches Threadspamming. Ich glaub, ich mach auch noch einen auf zur Dittsche-Nacht.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast aber schon verstanden, wieso ich einen Thread mit einer konkret nicht verwirrenden Überschrift favorisiere?

Der Titel "Neuer Termin für die Lange Dittsche Nacht" ist meiner Meinung nach sehr verwirrend.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und du hast schon verstanden, dass es außer dem langen noch diese zwei hier gibt??

http://www.dittsche-forum.de/forum/30-10-2011-lange-dittsche-nacht-t2639.html

http://www.dittsche-forum.de/forum/lange-dittsche-nacht-t2642.html
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich tatsächlich übersehen.

Dennoch sollte man den alten Thread nicht mehr weiterführen.
Der Termin für die lange Dittsche Nacht, 30.10.2011, stand schon seit Ende der letzten Staffel fest. Da finde ich, sollte man für den "schnellen Leser" einen klaren Namen für den Thread haben. Nicht Jeder ist hier Stammgast, der sich über Dittsche informieren will.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist denn jemand von euch am sonntag abend live vor ort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

werde es versuchen dabei zusein schaut aber bis jetzt nicht gut aus , hoffe ja das es wem gibt der die lange dittsche nacht in irgendeiner weiße aufnimmt für den fall das ich nicht dabei sein kann
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin über ein verlängertes wochenende von samstag 29.10-dienstag 1.11. in hamburg, eigentlich wg. handball/fussball und etwas party. aber da die staffel ja sonntag wieder beginnt, werde ich zur livesendung vor ort sein Winken das lasse ich mir dann doch nicht entgehen, wenn ich eh schonmal dort in hh bin Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab soweit schon alles programmiert und werde den Abend und die
Nacht sinnvoller im kreise von Freunden verbringen die mit Dittsche nichts am Hut haben.
Wenn denn die kritik hier negativ ausfallen sollte, kann man ja immer noch
alles überspielen.

Mir war das Warten auf diesen Termin Ende Oktober zu blöd und zu lang.

So geht man nicht mit seinen "Fans" um.

Vielleicht kann ja, um die Serie sauber zu beenden, eine gasexplosion im
Hause Karger stattfinden. Wäre laut und hat den Sensationseffekt zum Abdanken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RocketMan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Mir war das Warten auf diesen Termin Ende Oktober zu blöd und zu lang.

So geht man nicht mit seinen "Fans" um.

Gibt es nicht seit Anbeginn des Dittsches jedes Jahr eine Sommerpause von Mai bis Oktober?

Laut Wikipedia ist die Antwort auf diese Frage "Ja": http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche

Warum die Aufregung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache es mir bei der langen Dittsche-Nacht schön muggelisch daheim, mit zwei, drei Pils. In RLP ist Dienstag Feiertag (Allerheiligen) und Montag hab ich frei.

Mal sehen, wie lange ich es aushalte. Vielleicht schaffe ich die ganze Nacht.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ja alles ganz toll, aber so ne Nacht gehört auf einen Samstag. Hat ja schließlich nicht jeder Bundesbürger am Montag frei.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist ja echt die mega-euphorische Stimmung.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie Geschockt deswegen sind die meisten auch nich mehr da
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

welche Stimmung erwartest du? Wir haben alle lange gewartet und zu dem Thema lange Nacht ist doch auch schon alles gesagt.
Nach der Nacht werden die ersten wieder an Bord sein.

Ich werde sicher auch versuchen, zumindest den Anfang zu sehen. Ich muss am Montag aber arbeiten (irgendwer muss ja die Rente für die RLPzer verdienen) Auf den Arm nehmen
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine gute Taktich wäre vielleicht, sonntags vorzuschlafen. Laut der Wissenschaft kann man vorschlafen; Schlaf nachholen geht wohl nicht so gut.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich guck privat mit meinem Kumpel in seiner Kneipe auf Großleinwand. Wir machen es uns schön muggelich, trinken paar Bierchen, lecker Finger-Food dabei und genießen die vielen Stunden.......hab Montag extra Urlaub genommen Winken

Nur Samstag Abend/nacht ist dort Halloween Party...das wird wieder seeeehr lang gehn...bis 6/7 uhr am sonntag........aber bis es dann Sonntag Abend los geht sind wir wieder fit *g*
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Pille Palle"]Und wie Geschockt deswegen sind die meisten auch nich mehr da[/quote]

Goiiill eh... Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Arnulf"]

Ich werde sicher auch versuchen, zumindest den Anfang zu sehen. Ich muss am Montag aber arbeiten (irgendwer muss ja die Rente für die RLPzer verdienen) Auf den Arm nehmen[/quote]

...was´n das [size=24]RLPzer[/size] ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RheinLand-Pfälzer Sehr glücklich
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Arnulf hat Folgendes geschrieben:


Ich werde sicher auch versuchen, zumindest den Anfang zu sehen. Ich muss am Montag aber arbeiten (irgendwer muss ja die Rente für die RLPzer verdienen) Auf den Arm nehmen


...was´n das RLPzer ????

Das verstehs du nich, Franz! Mach du mal lieber dein Rätsel. Was brauchst denn noch? ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Hier ist ja echt die mega-euphorische Stimmung.


JUHU Gleich gehts los.
Also in ein paar Stunden aber bezogen auf die lange Wartezeit ist das doch gleich.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nicht vergessen, die Uhrzeit neu einzustellen! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann sehen wir heute endlich auch das Treppenhaus, und (sabber, sabber) vielleicht auch ganz zufällig Frau Karger auf der Stiege. Ihre Erscheinung würde mich mehr interessieren als das Titanen-Appartemang im Messi-Look.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, ich bin so gespannt und freue mich soooooooo auf die langersehnte Dittsche-Nacht!! Cool Es wird ne Verperlung vom Feinsten! Smilie
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joky
Stammgast


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilfe, sitzte in Dänemark im Ferienhaus und wir kriegen kein WDR hier. Jetzt können wir nur die aktelle Folge um 0 Uhr sehen und die lange Nacht läuft ohne uns.............dabei haben wir uns so darauf gefreut..................Mist Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="joky"]Hilfe, sitzte in Dänemark im Ferienhaus und wir kriegen kein WDR hier. Jetzt können wir nur die aktelle Folge um 0 Uhr sehen und die lange Nacht läuft ohne uns.............dabei haben wir uns so darauf gefreut..................Mist Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig[/quote]

Ich bin nicht sicher ob Zattoo.com funktioniert.
Ansonsten google mal nach WDR Livestream.

Da sollte etwas dabei sein, damit du wenigstens am Monitor schauen kannst.

Beeil' dich!!!
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joky
Stammgast


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Starkbier......ich kann keinen livestream dazu finden
und das andere kenne ich nicht,probiere es aber mal aus............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karger2011 hat Folgendes geschrieben:
werde es versuchen dabei zusein schaut aber bis jetzt nicht gut aus , hoffe ja das es wem gibt der die lange dittsche nacht in irgendeiner weiße aufnimmt für den fall das ich nicht dabei sein kann


Ich sach nur: www.onlinetvrecorder.com , kost nix und gut ist Winken
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joky
Stammgast


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zattoo geht gar nicht und das onlinetrecorder.com nimmt ja nur auf,das nützt mir akut ja auch nichts und ob ich mir da nicht lebenslang einen Vertrag ans Bein binde kann ich auf die Schnelle auch nicht klären,heulllllllllll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abschaltung dittsche-modus hälge Dittsche 7 30.01.2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 6 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de