zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Sweatshirt

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jcm



Anmeldungsdatum: 23.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 22:11    Titel: Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Sweatshirt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus,

wie ich an dem Banner links sehe, werden schon Artikel vertrieben mit dem 24 hours Logo. Ich wollte es allerdings nochmal etwas originalgetreuer und habe mit Hilfe von Google Images und Photoshop diese Grafiken entworfen für Vorder- und Rückseite. Der Font ist zwar immernoch nicht ganz wie auf dem Original-Sweatshirt aber was Besseres habe ich dann doch nicht gefunden.

Die Transparenz ist schon korrekt eingestellt, falls ihr die Grafiken bei Spreadshirt zB hochladen wollt (sprich, außen Tranzparenz, innen weiß).

EDIT:
Habe die Grafiken rausgenommen (PM wenn jmd Interesse hat).


Zuletzt bearbeitet von jcm am 02.11.2012, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fürchte, da wird es ein Problem mit dem Urheberrecht geben.
Ollis Anwälte kennen da kein Pardon. Geschockt

http://www.dittsche-forum.de/forum/das-aus-wegen-urheberrechtsverletzung-t2165,highlight,olli+urheberrecht.html

http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsch-o-mat-t2141,highlight,olli+recht+tshirt.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jcm



Anmeldungsdatum: 23.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info, habe die Grafiken rausgenommen (dachte jetzt, dass es wenn überhaupt mit dem 'Flying Horse'-Hersteller Probleme gibt aber die haben nicht mal mehr ne Website).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ingos Speisekarte Kaiborch Ingo 8 08.02.2011, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos "Motorik" Jochen Ingo 28 04.10.2009, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Fauxpas SIRup Ingo 29 06.01.2007, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Signatur: Grafiken im RSS-Feed Style Phimo Off Topic 8 12.05.2006, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Stimme Ehemaliges Mitglied Ingo 6 24.06.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de