zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingos Stimme

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:35    Titel: Ingos Stimme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir die Demo-Songs von der TL-Seite runtergeladen und würde gerne wissen, ob er es ist, der bei 'Bad Case of Lovin' you' mit der Sängerin im Duett singt. Weiß das hier jemand?

LG, Nana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana weiss das.... Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Tipp, Muckel Sehr glücklich
Sie guckt ja bestimmt bald wieder rein...Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss das mal loswerden, ich finde was der John da abliefert in der live Sendung iss große Klasse Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

....der hat ein super Talent, find ich Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er Dittsche nicht so folgen kann ... Aber vielleicht wird ihm das ja auch vorgegeben, dann und wann den Ahnungslosen zu mimen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das kann gut sein Lachen
ich kann dittsche auch besser folgen, wenn ich mir ne Wiederholung anschaue Lachen Lachen Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
nein das weiß ich leider auch nicht... Traurig Traurig Traurig


Schaaade! Weinen Weinen
Dann muß ich wohl mal den Kontakt auf der TL-Seite nutzen. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Swe... jcm Fanartikel 2 01.11.2012, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Speisekarte Kaiborch Ingo 8 08.02.2011, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos "Motorik" Jochen Ingo 28 04.10.2009, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Fauxpas SIRup Ingo 29 06.01.2007, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Pullover ::: Rückseite knusprige Grillhaxe 5€ Ingo 6 06.06.2005, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de