zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ob wohl...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 06:28    Titel: ob wohl... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oli und co mal ins forum gucken?? Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Gestern hat sich hier einer als Ingo der Imbisswirt ausgegeben Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dem hab' ich gleich gedroht, daß ich ihm Ditsche oder Kammolche aufen Hals hetze, falls er sich 'n falschen Spaß erlaubt Böse Böse Sehr böse

Ob Olli Zeit, hat hier rein zu schauen, weiß ich nicht, aber vielleicht doch Ingo oder Schildkröte oder soo Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Gestern hat sich hier einer als Ingo der Imbisswirt ausgegeben Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dem hab' ich gleich gedroht, daß ich ihm Ditsche oder Kammolche aufen Hals hetze, falls er sich 'n falschen Spaß erlaubt Böse Böse Sehr böse



Dittsche-Freak


ICH HAB DA NOCH DEN WASCHBÄR IM BADEZIMMER.... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

prima, und grüß ihn ma ganz lieb. er is ein reiner guter! und für freunde von mir is er ein reiner titan! Cool Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Jetzt wissen wir ja auf jeden Fall, daß unser Piggi Anteil an diesem Forum nimmt und vielleicht so auf dem laufenden ist, was in der Fan-Gemeinde vorgeht.

Würde mich nur mal interessieren, was der Piggi so denkt wenn er das Forum so durchliest.

Auch meinerseits herzliche Grüße an Piggi verbunden mit dem Wunsch, daß er so weiter macht wie es ihm gefällt!!!

Ich hoffe sehr, daß sich hier alle dem anschließen.

Arkana, vielleicht kannst Du ihm das ja auch ausrichten!

Danke und herzliche Grüße,


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch herzliche Grüsse von mir. Sehr glücklich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ingo sollte heute wohl Geburstag habe... Andi Ingo 3 06.11.2007, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was wird er wohl heute diskutieren??? EinDittschFan Folgen 8 03.04.2005, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de