zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mein Besuch am 3.5.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:09    Titel: Mein Besuch am 3.5. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle zusammen !!! Winken

Ich war am Wochenende mal an der Eppendorfer Grillstation zu Besuch und muss sagen das es sich mal wieder voll und ganz gelohnt hat. Olli ist für jeden da und jeder bekommt sein Autogramm und sein Foto. War sonst noch jemand von euch am WE da?

Gruß André

P.S.: Was ich noch sagen wollte, tut mir leid das ich keine Bilder vom 3.5. eingefügt habe aber ich kriege das noch nicht so ganz auf die Reihe mit dem einfügen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Macht nix.. schön, das du da warst, is echt ein Erlebnis... bin auch schon 2 mal da gewesen und würde auch gerne nochmal hin, weiss aber nich, ob ichs schaffe...

Hoffe, es kommt noch die 10.Staffel im Herbst, dann perle ich auf jeden Fall nochmal nach HH....
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
(...) Hoffe, es kommt noch die 10.Staffel im Herbst, dann perle ich auf jeden Fall nochmal nach HH....


Also, das hoffe ich doch auch, zumal sie mit der 100. Folge beginnen würde ...

Nur komisch, dass man noch nichts gehört hat. Mit den Augen rollen
Während der 7. Staffel wurde doch schon weit vor Ende bekannt, dass noch zwei weitere Staffeln vertraglich abgeschlossen wurden, oder nicht?

@ALDI-MAN: Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Winken
Wenn du Hilfe brauchst wg. der Fotos, melde dich einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wird ja wohl weitergehen mit unserem Dittsche Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ich hab´s ja schonmal gesagt, Schumi fährt nicht mehr, der Olli Kahn hört jetzt auch auf, also ist doch der Olli Dittrich unser letzter TITAN !!!!
Und Diamond, danke für dein Angebot, werde mich in nächster Zeit mal bei dir melden.

Gruß,

André Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de