zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Freizeit "To do List"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie kommt Ihr zum "freien Kopf"?
Geht Dich gaaaar nix an.
66%
 66%  [ 2 ]
Setz mich auf mein Moppet und fahr den Tank leer. (Bitte Bilder!)
0%
 0%  [ 0 ]
Rede ganz ernsthaft mit meinem Hund. (Bitte Bilder!)
0%
 0%  [ 0 ]
Verkrümel mich in die Badewanne. (BITTE. Keine Bilder!)
0%
 0%  [ 0 ]
Freier Kopf?? Was meinst Du?
33%
 33%  [ 1 ]
Mache aus dem Wohnzimmer die Küche, die Küche kommt auf die Terrasse/ Balkon.....
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Apropos, das müßte ich auch mal machen. Bin gerade zu Hause und irgendwie wird man da so schnell oberflächlich. Jedenfalls ist meine Oberfläche schon ein bißchen größer geworden
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gegen Wachstumschübe hilft Radfahren?? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht, wenn man kein Sport treiben darf bzw. muß ich Sport ganz vorsichtig angehen. Ohne ärztliche Beobachtung darf ich eigentlich gar nicht. Ich nehme ja extra Medikamente, die meinen Kreislauf bremsen (Metoprolol in Maximaldosis, Eplerenon und Entresto + Lixiana als Blutverdünner und die bremsen als Nebenwirkung auch den Stoffwechsel) und mit der Grunderkrankung HOCM (das ist die lustige Geschichte, wenn junge Fußballer auf dem Platz plötzlich tot umfallen) muß ich das mit dem Fahrradfahren nur einmal kurz übertreiben und das war es dann. Wenn man keinen Sport treiben will, ist es eine super Ausrede, wenn man abnehmen will, eine super Zwickmühle.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich kann erahnen, was Du meinst Geschockt

Das Leben auf die persönlichen Umstände "passend zu justieren" ist knifflig.
So wenig essen, das der Kalorienhaushalt trotzdem ausgeglichen ist, bis dahin ist einer der beiden Äpfel verfault.
Fdh oder Fdd (1/3) ist Dauerhaft sehr unbefriedigend und nur gesund essen schmeckt auf Dauer nicht wirklich, ich jedenfalls nicht.

Es ist einfach nur gut, ein Einzelstück sein zu dürfen, ausserhalb einer Norm oder des allgemeingültigen "Schönheitsideal" zu existieren.
Durch gutes Selbstvertrauen bietet die eigene Rückenpartie ne affengeile Rutsche für Nörgler, Ignoranten und Naserümpfer Winken



B.t.W.
Mein neues Hobby ist Träumen. Einen Lebenstraum theoretisch umzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de