zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

"Ich bin ein großer Freund der Wurst " J.Flemming

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Arkana, ich soch mol - hast die Zeit bis zum 4.11. Sehr glücklich versüßt!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 19:23    Titel: Re: "Ich bin ein großer Freund der Wurst " J.Flemm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Um die Wartezeit etwas zu versüßen, hat die MOPO Jon Flemming Olsen zum Plausch getroffen.


Prima Artikel!
Bringt die MOPO das jetzt regelmäßig?
Wär doch ne gute Idee, ähnlich wie "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" (DIE ZEIT) ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ein sehr schönes Interview! So natürlich und so normal weg!

@Arkana: Danke für's Posten. Sehr glücklich
Zuerst war ich etwas verwirrt, als ich die Thread-Überschrift: "Ich bin ein großer Freund der Wurst" Geschockt gelesen hatte ... und dann auch noch von dir verfasst, Arkana! Aber als ich feststellte, dass es sich um ein Interview mit Jonny und seiner Vorliebe für Nürnberger Rostbratwürste handelt, war ich doch erleichtert ... Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Zuerst war ich etwas verwirrt, als ich die Thread-Überschrift: "Ich bin ein großer Freund der Wurst" Geschockt gelesen hatte ... und dann auch noch von dir verfasst, Arkana! Aber als ich feststellte, dass es sich um ein Interview mit Jonny und seiner Vorliebe für Nürnberger Rostbratwürste handelt, war ich doch erleichtert ... Lachen Winken

letztes jahr hiesst es im abendblatt, er bekommt nur noch vegetarisches zeug....... der arme Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

isser im Knast oder kann er noch nicht alleine einkaufen? Lachen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
isser im Knast oder kann er noch nicht alleine einkaufen? Lachen


Traurig Verlegen
kann man ihn besuchen?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
isser im Knast oder kann er noch nicht alleine einkaufen? Lachen


Ich hab gelesen, er hat kürzlich geheiratet Winken
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
isser im Knast oder kann er noch nicht alleine einkaufen? Lachen


Ich hab gelesen, er hat kürzlich geheiratet Winken

Sleepless hatte recht! Er ist im Knast! Geschockt

und "Meine einzige Brücke zu Ingos Berufsfeld ist, dass ich gern und viel koche." macht jetzt Sinn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sommerflaute Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bitte um Aufklärung, verstehe mal wieder nur Bahnhof.
Jon Fleming Olsen sitzt im Knast?
Uns was meinst du mit Sommerflaute, Hilde?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.


Zuletzt bearbeitet von pepe am 06.09.2007, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, hatte mal gehört, dass er aus der Wohnung bereits vor über einem Jahr ausgezogen ist...

Aber vielleicht ist er ja im "Dunstkreis" des Imbiss' geblieben...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hatte recht! Er ist im Knast! Geschockt

Was hat er denn verbrochen? Versicherungsbetrug wegen des kaputten Tresens? Lachen
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Calamity Jane hat Folgendes geschrieben:
Corgiehund hat Folgendes geschrieben:

Ich hab gelesen, er hat kürzlich geheiratet Winken

Sleepless hatte recht! Er ist im Knast! Geschockt


Na toll, macht ja irre Lust aufs Heiraten, wenn alle Männer das so sehn. Geschockt Cool
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht schreiben ja einige Herren aus Erfahrung!? Mit den Augen rollen
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was besseres findet Lachen Lachen



Gruß Toddo (23 Jaher Ehe auf dem Buckel)
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was besseres findet Lachen Lachen



Gruß Toddo (23 Jaher Ehe auf dem Buckel)


Bin gerade dabei zu prüfen. Sieht gut aus bisher. Aber das siehts anfangs ja immer g. Muß sie nur noch von Dittsche begeisterm. Kenntse nicht. Is das zufassen? Geschockt
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was besseres findet

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

Hmm, hatte mal gehört, dass er aus der Wohnung bereits vor über einem Jahr ausgezogen ist...


gut für ihn!! dann ist er sicherlich getrennt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte um Aufklärung, verstehe mal wieder nur Bahnhof.
Jon Fleming Olsen sitzt im Knast?
Uns was meinst du mit Sommerflaute, Hilde?


Verstehst Du nun, was ich mit "Sommerflaute" meinte, pepe? Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is doch auf jeden Fall besser, als Totenstille im Forum, bis unsre Titanen wieder kommen. *ggg*
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Verstehst Du nun, was ich mit "Sommerflaute" meinte, pepe? Lachen


Manchmal fällt der Groschen Pfennigweise... Smilie
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Calamity Jane hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:

drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was besseres findet

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

Hmm, hatte mal gehört, dass er aus der Wohnung bereits vor über einem Jahr ausgezogen ist...


gut für ihn!! dann ist er sicherlich getrennt!!



Hmm? Umziehen = Trennung? Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 15:10    Titel: Re: "Ich bin ein großer Freund der Wurst " J.Flemm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Jon Flemming Olsen
NICOLE RÖNDIGS




Olsen: .............. Ansonsten versuche ich, vor der Sendung ein Nickerchen zu machen. Ingo und Dittsche begegnen sich wirklich erst in der Sekunde, wenn er in den Imbiss reinkommt....

*************************************************************
Erschienen am 26/07/07 in der Hamburger Morgenpost


Wer oder was lügt jetzt hier...????
Wenn man sich die Takes aus den DVD ansieht, dann weiß man aus den Schnipseln "Vor der Sendung" das die Zwei sich aufwärmen müssen.

Das ist normal unter Profis.

Völlig unprofessional finde ich aber solche Schreibereien wie siehe oben !

Verar..... können sich die Zuschauer und Zeitungsleser selbst. Meine Meinung jetzt...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anknüpfend an den Satz von Ingo und seiner Liebe zur Wurst möchte ich hier einen kleine Artikel zum Besten geben,
den ich irgendwann in diesem Sommer ("08") und während der heißen Zeit in einer Zeitung fand:

Es gibt Neuigkeiten von der Wurstfront

Während ich dieses hier schreibe, trage ich immer noch ein kleines Grillwürstchen hinter dem linken Ohr.
Und die Wortspielereien rund ums leckere Grillen nehmen kein Ende! Aus meiner Frau wird beim
Fleischwenden „Grillary" Clinton. Aus Bruce Willis wird auf der Terrasse „Wurst Grill es" und sein Action-Kracher
für die Grillsoße „Stipp langsam". „Natural Born Griller" sind an der Wurstfront ebenso aktiv wie „Grill Instructor".
Wir lesen dabei eine Grillustrierte und freuen uns abends auf die Talkshow mit Anne Grill.
Am Traualtar sprechen wir die bewegenden Worte: „Ja, ich grill". Und auch für die eingefleischten Vegetarier (haha)
gibt es reichlich Stoff. Grillen ist eben etwas für alle.
Jetzt am Wochenende haben wir wieder viel auf die silbernen Streben gelegt und eines unserer Talkthemen dabei
war tatsächlich ein Buch! Garsten Pape, der beste Freund und Gitarrist an der Seite von Lotto King Karl, hat sein
erstes Buch rausgebracht. „Kreativ-Pause" heißt es und er schreibt hier erzkomisch über das Musikgeschäft und
seine Figuren.

.....Lustig, wie schnell man sich zum Obst macht.

Für mich dabei am interessantesten: Pape wollte sogar mal Radiomoderator werden!
Doch dann lernte er lesen und schreiben.

Und ich muss jetzt zurück an unseren Grill.

geschrieben hat es ein Herr J. Ment (Brillenträger)


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
geschrieben hat es ein Herr J. Ment (Brillenträger).

Sicher dieser Moderator: http://www.bild.de/BILD/hamburg/leute/2008/12/06/city-talk-die-drei-dabei-bild-festzelthammer/dom-treff-total.html

bzw. Autor dieser Bücher: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url?_encoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=John%20Ment

Frag ihn besser erst, ob du das hier reinstellen darfs, Jochen. Ich sage nur: UR ... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 20:38    Titel: Re: "Ich bin ein großer Freund der Wurst " J.Flemm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
Jon Flemming Olsen
NICOLE RÖNDIGS




Olsen: .............. Ansonsten versuche ich, vor der Sendung ein Nickerchen zu machen. Ingo und Dittsche begegnen sich wirklich erst in der Sekunde, wenn er in den Imbiss reinkommt....

*************************************************************
Erschienen am 26/07/07 in der Hamburger Morgenpost


Wer oder was lügt jetzt hier...????
Wenn man sich die Takes aus den DVD ansieht, dann weiß man aus den Schnipseln "Vor der Sendung" das die Zwei sich aufwärmen müssen.

Das ist normal unter Profis.

Völlig unprofessional finde ich aber solche Schreibereien wie siehe oben !

Verar..... können sich die Zuschauer und Zeitungsleser selbst. Meine Meinung jetzt...


.


Wieso, Olsen sagt, Ingo und Dittsche treffen sich nur in der einen Stunde. 30 Minuten Aufwärmen und 30 Minuten Sendung. So denk ich mir das mal. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 11:03    Titel: Re: "Ich bin ein großer Freund der Wurst " J.Flemm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OscarESP hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
Jon Flemming Olsen
NICOLE RÖNDIGS




Olsen: .............. Ansonsten versuche ich, vor der Sendung ein Nickerchen zu machen. Ingo und Dittsche begegnen sich wirklich erst in der Sekunde, wenn er in den Imbiss reinkommt....

*************************************************************
Erschienen am 26/07/07 in der Hamburger Morgenpost


Wer oder was lügt jetzt hier...????
Wenn man sich die Takes aus den DVD ansieht, dann weiß man aus den Schnipseln "Vor der Sendung" das die Zwei sich aufwärmen müssen.

Das ist normal unter Profis.

Völlig unprofessional finde ich aber solche Schreibereien wie siehe oben !

Verar..... können sich die Zuschauer und Zeitungsleser selbst. Meine Meinung jetzt...


.


Wieso, Olsen sagt, Ingo und Dittsche treffen sich nur in der einen Stunde. 30 Minuten Aufwärmen und 30 Minuten Sendung. So denk ich mir das mal. Smilie


OskarESP...ich weiß aus beruflicher Erfahrung - bei einer großen Rundfunk- und TV Anstalt, wie lange es dauert ein Set einzurichten. Auch oder gerade bei einem ständigen Drehort sind viele Stunden Vorbereitung nötig (Micro,Camera,Ausstattung...)
Und da man auf den DVDs ganz klar sieht, daß die Beiden schon beim ersten Aufbau dabei sind, kommt es mit den 30 Minuten lange nicht hin. Ich sage mal weiterhin: da hat der Schreiberling versucht sein sog. Zeilenhonar etwas zu erhöhen.

Meine Meinung jetzt !


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 19:07    Titel: Re: "Ich bin ein großer Freund der Wurst " J.Flemm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
OscarESP hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
Jon Flemming Olsen
NICOLE RÖNDIGS




Olsen: .............. Ansonsten versuche ich, vor der Sendung ein Nickerchen zu machen. Ingo und Dittsche begegnen sich wirklich erst in der Sekunde, wenn er in den Imbiss reinkommt....

*************************************************************
Erschienen am 26/07/07 in der Hamburger Morgenpost


Wer oder was lügt jetzt hier...????
Wenn man sich die Takes aus den DVD ansieht, dann weiß man aus den Schnipseln "Vor der Sendung" das die Zwei sich aufwärmen müssen.

Das ist normal unter Profis.

Völlig unprofessional finde ich aber solche Schreibereien wie siehe oben !

Verar..... können sich die Zuschauer und Zeitungsleser selbst. Meine Meinung jetzt...


.


Wieso, Olsen sagt, Ingo und Dittsche treffen sich nur in der einen Stunde. 30 Minuten Aufwärmen und 30 Minuten Sendung. So denk ich mir das mal. Smilie


OskarESP...ich weiß aus beruflicher Erfahrung - bei einer großen Rundfunk- und TV Anstalt, wie lange es dauert ein Set einzurichten. Auch oder gerade bei einem ständigen Drehort sind viele Stunden Vorbereitung nötig (Micro,Camera,Ausstattung...)
Und da man auf den DVDs ganz klar sieht, daß die Beiden schon beim ersten Aufbau dabei sind, kommt es mit den 30 Minuten lange nicht hin. Ich sage mal weiterhin: da hat der Schreiberling versucht sein sog. Zeilenhonar etwas zu erhöhen.

Meine Meinung jetzt !


.


Ja, kann natürlich sein, dass der verantwortliche Redakteur etwas dazu erfunden hat. Aus einem Praktikum -bin Schüler- bei einem der dritten Fernsehsender habe ich diese von dir beschriebenen Erfahrungen auch im Ansatz, aber ich hätte jetzt trotzdem gedacht, das käme hin.
Whatever Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 20:23    Titel: Re: "Ich bin ein großer Freund der Wurst " J.Flemm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Ich kann definitiv bestätgen, dass "Dittsche" wirklich erst max. 45 -60 Minuten vor Beginn der Sendung am Set auftaucht.
Piggi kommt gegen 20:00Uhr und ist meistens der Erste, danach erscheint "Ingo".
Der eigentliche Aufbau beginnt bereits am Nachmittag, was sollen die Darsteller denn schon um 15:00 Uhr am Set, wenn erst um 22:30 Uhr live gesendet wird?


ich kann es auch bestätigen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de