zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Witz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 14:28    Titel: Dittsches Witz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß überhaupt nicht was Ingo gegen Dittsches Witz hatte.
Ich habe die ganze Zeit gelacht und hatte fast Tränen in den Augen.
Lachen Weinen Lachen Weinen Lachen Weinen Lachen
Wie ging es Euch dabei?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann ich dir morgen sagen,muss heute erst mal die Wiederholung angucken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecrio
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Witz war 1. Klasse

Aber ich habe hauptsächlich über Ingo gelacht, der sich kaum noch einkriegen konnte Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die ganze Folge war einfach nur:

ABSOLUT GENIAL!

Olli endlich mal wieder in Höchstform! Besser ging es nicht!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute, ich kann es gar nicht oft genug erwähnen:
Das war ich Ausrufezeichen Winken

PS: Und ganz sicher war ich beim Schreiben des Beitrags eingeloggt, nur komischerweise beim Absenden nicht mehr.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kuckuck, Renode, kann es sein, dass deine Internetverbindung getrennt wurde und du dadurch ausgeloggt bist?

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 06.06.2005, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle die den Witz nicht mehr 100%ig drauf haben habe ich mir die Szene nochmal genau angeguckt und die "Regieanweisungen" und das original "Drehbuch" aufgeschrieben.
Das is ein reiner Brüllerwitz: Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche:
Jetz ma sagn, da is jetz n Mann jetz, ne
Ingo:
N Mann!?
Dittsche:
N Mann jetz, ganz egal was für einer
N Mann jetz, einfach n Mann jetz, Ingo ne
Un der ma sagn
Ich hab den Witz so büschn selber erfunden, son büschn auch
der Mann der Mann der geht jetzt ma sagn in ein Bäckerladen rein ne
Ingo:
Bäckerladen?
Dittsche:
Ne? Geht er so rein sacht er
son normaler Bäckerladen wo du so alles so kaufen kannst was man da bei bä...
MEINE GÜTE WAS MAN BEIM BÄCKER KAUFEN KANN
Ingo:
Ich sach doch garnix... er geht zum Bäcker, na und, ja weiter...
Dittsche:
so und dann sacht er
ähh zu dem Bäcker jetz
weil das auch son Büschen so'n dicklicher is
mitm komischen Kopf und so weiter
sacht der zu dem jetz hier
Ich wollte gerne ma soagn ma was haben was so aussieht wie sie mit nem Gesicht jetz so
in der Art jetz so ungefähr jetz nä (schnief)
ne?
Ingo:
Ja
Dittsche:
so
und denn sacht der Bäcker
äh, yoa
weiß ich jetz nich'
was mein Sie denn
yoa sacht er
Sie ham jetz so'n büschen das Gesicht jetz ma sagn wie'n Brötchen
so wo das so ne Schribbe in der Midde is is der Mund und oben dann ma
sagn zwei Rosinen auf
so das würde ich gerne haben
und dann war das, und ne wadde ma jetz hab ich was vergessen, oder?
(Ingo lacht)
ne war so ungefähr
so und denn sacht
pass auf jetz wird das lustig
und denn sacht der Bäcker, jetz ma sagn
zu dem Mann jetz ne
Ob er, ob er nich alle Tassen im Schrank hat
und dann nimmt er ne Torte und haut Ihm die ins Gesicht
(Trinkpause und Ende vom Witz)
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse! Danke für deine Mühe, Heizdecke!
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kein Problem.
War mir ein vergnügen die Szene zu sezieren.
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na toll,jetzt hab ich mir den Witz durchgelesen aber die Folge noch gar nicht gesehen. Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon schade wenn die point vorweg genommen wird.... Traurig

Lachen Lachen Lachen Lachen
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

he, dann guckt doch dittsche auf wdr und nich erst ein tag später
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann mich mal bitte jemand aufklären, was das mit dem tümmler auf sich hat? hab ich die folge verpasst, in der er darüber gesprochen hat? aus welcher staffel war das denn?
danke für eure hilfe! gute nacht.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Faultier Sid
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 02:02    Titel: Tümmler Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Tümmler is Dittsches Waschmaschine... das is so eine die von oben beladen wird und "unrund" läuft. Dadurch macht sie sich selbstständig und rennt ihm solange hinterher bis das Kabel sie festhält. Tümmler deshalb weil sie so watschelt
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 04:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Dittsche hat doch erzählt, daß er gar keine Waschmaschine hat...

Der Tümmler ist eine kleine Wäscheschleuder, sieht ähnlich aus wie R2D2.
Das sach ich dir...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und unten iss da son "Wasserspeier" drann und da perlt das denn raus Lachen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... genau! Sehr glücklich
Zum ersten Mal habe ich von dem Tümmler erfahren, als er ihn zweckentfremden wollte. Gings da nicht um die Schwipp-schwapp-Technik?
So genau weiss ich das auch nicht mehr...
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so weit ich mich recht erinnere hatte er sich die Schwipp Schwapp Technik bei Ferrari abgeguckt.
Durch eine Alditüte sollte das Wasser so zum Ausgleich hin und her gepumt werden, dass Ihm der Tümmler nicht mehr hinterher watschelt.
Da es eine Woche vorher die Schumiletten bei Lidl gab, hat er die noch unter die Füsse geschnallt.
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heizdecke hat Folgendes geschrieben:
he, dann guckt doch dittsche auf wdr und nich erst ein tag später

Witzig,ich war bei Rock am Ring und da isses nicht so toll mit Fernseher,weil
1.: kein Strom
2.: kein Fernsehgerät
3.: keine Zeit,TV zu gucken!
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Na toll,jetzt hab ich mir den Witz durchgelesen aber die Folge noch gar nicht gesehen. Weinen
Zitat:
Winken Es läuft doch eine Wiederholung heute oder morgen... Weiß es nicht genau auf jeden Fall schau heut zwischen 23:00 und 1:00 auf Ndr, Wdr oder Ard. Smilie Smilie

peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dankeschön für die tümmler-infos! klingt ja spannend, man kann doch immer wieder was dazulernen.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
DieserGuido

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss sagen, dass das für mich eine der lustigsten Dittsche-Folgen überhaupt war. Ich hab sie aufgenommen, und die ganzen paar Minuten bis zu dem Witz waren ja wohl einfach nur genial. Und dann der Witz: ich glaub ich hab mir das inzwischen schon zwanzig Mal angeguckt und dabei jedes Mal vor Lachen geheult und in meine Bettdecke gebissen! Überhaupt wie der den erzählt, und dann die Reaktion von Ingo, hahahaaaa. Und was sagt Dittsche dann? Das hätte er von Rudi Carrell gehört, dass man da sowas reinbringen soll?
Schön auch, wo sich Schildkröte aufregt, als Dittsche mutmaßt, er sei in Wirklichkeit dünn und in der Jacke wär nur Luft...
schaum

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ohmann, kann ich nur bestätigen - eine der genialsten folgen bislang!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Dattsche

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um nochmal auf den Tümmler zurückzukommen. Das ist keine Waschmaschine, sondern eine Art Wäschetrockner, der das Wasser aus der nassen Wäsche schleudert.

Meine Oma hat auch noch so`n Teil. Funktioniert prima.

Jetzt kommst du!
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man nennt es auch "Schleuder" Winken

Folge war klasse, bis auf die Olli Kahn-Story, die dann doch arg übertrieben war ;], war das eine reine Titanenfolge.
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gerade das mit der Alanz Arena fand ich am genialsten, ich hab nur noch gebrüllt vor lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kartoffeltierchen hat Folgendes geschrieben:
gerade das mit der Alanz Arena fand ich am genialsten, ich hab nur noch gebrüllt vor lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Stimmt, aber Ingo hat´s leider nicht gemerkt, weil er sich net für Fussi interessiert... Geschockt
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Staffel 3, Folge 14, also die vom letzten Sonntag.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Wohnung Zurrywurst Dittsche 23 17.12.2011, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.