zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kargers Sprüche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 18:16    Titel: Kargers Sprüche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

»Ham Sie mal 'nen kleinen Schnaps im Haus? Kleines Herren-Gedeck jetzt, ne?«

Zu Ingo:
»Ich nehme an, wir sind Kummerbrüder im Geiste.«

Zu Dittsches Rausschmiss aus der Schamm-Wohnung:
»Letzte Woche ist er (Dittsche) des Feldes verwiesen worden.«

Nach dem 3. Schnaps:
»Auf einem Bein kann man ja nicht stehen.«

Einleitung zum Thema "Wertsteigerung des Autos durch Dittsche":
»Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Gebraucht aber neu. ... Mit Wisch-Wasch und so. Alles was ein Auto braucht.«

Über Dittsche:

»Sehen Sie: Man versteht das nicht. Man versteht einfach nicht was er will.«

»Ich glaub' mein Traktor humpelt.«

Nachdem seine Frau Dittsche in Schutz genommen hat:

»Da hat er da unten gesessen und triumphiert!«
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Satz ohne T:
"Lich und Luf gib Saf und Kraf."

"Da reagieren Sie mal ganz spontan drauf, nöch?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totenkopfäffchen
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Wissen Sie, ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr..." oder so xDD
_________________
karg - Karger - am kargsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu seiner werten Gemahlin:

"Du altes Schlachtross[...]!" Lachen
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mel hat Folgendes geschrieben:
Ein Satz ohne T: "Lich und Luf gib Saf und Kraf."

Genau. Lachen Über den Spruch könnte ich mich kaputtkringeln. Lachen

Ich meine aber, dass er 2x sagte, es handle sich um einen Satz mit 8 Wörtern ohne t. Hat das jemand genau mitbekommen? Es war etwa sowas: "Lich un Luf gib Saf un Kraf, nich."

Ich meine also, dass vor oder nach dem Satz noch ein eigentlich völlig nebensächliches Wor dazugesag wurde, das er absichtlich so hingenuschel ha un das die Sache so richtig blöd machte. Lachen Kann das jeman genau herausfinden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lich un Luf gib Saf un Kraf - Punk
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Lich un Luf gib Saf un Kraf - Punk


Sie wiederholen sich/Mel, Frau Sonne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Arnulf:

Ja, abba. Tanke hat doch nach dem Wort gefragt, was da noch hinter kam?! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... Ohhhh, die böse Sonne scheint so doll auf meinen Kopf. Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau so, liebe Frühlingssonne! Sehr glücklich

Punk könnte stimmen! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Mein Name is Karger"

"Dittsche unser gestreifter Held"
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrlich, die ganzen Sprüche nochmal durchzulesen! Lachen

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich kann mich einfach nicht satt sehen an der Folge! Ich hab's mittlerweile schon so übertrieben, dass ich dauernd das Kargersche Gesicht vor Augen habe und immer grinsen muss, wenn mir wieder etwas einfällt, was Dittsche mal über Herrn Karger erzählt hat. Smilie
Dadurch, dass wir den "Lockenschnippler" nun einmal persönlich kennengelernt haben, werden die früheren Folgen nochmal sehr interessant!

Herrn Kargers Antwort beim Rausschlurfen auf Ingos "Alles klar, nä":

"JooooOOOOOO!" Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond, so geht es mir auch. Bisher hatte man ja immer gedacht, dass Herr Karger nicht mehr alle Gurken im Glas hat und dass er Dittsche an den Karren fahren will. Jetzt hat man aber mal Kargers Meinung gehört und gesehen, wie sehr er selbst leidet.

Ich bin gespannt, wie Dittsche jetzt wieder versucht, Ingo zu überzeugen, dass er ja natürlich mal wieder ganz unschuldig ist. "Ich hob goooaaaa nix gemaaaacht, mein Ingo-Mann!" Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kargers hälge Folgen 7 20.11.2018, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Kargers Eyjafjallajökull Allgemeines 0 14.07.2011, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittschefans - die besten Sprüche und... Pez Allgemeines 7 16.11.2008, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo Sprüche Toddo Ingo 17 19.10.2008, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de