zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kann mir vielleicht jemand helfen...?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prof_fuer_Imbißpsychiatri



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 10:47    Titel: Kann mir vielleicht jemand helfen...? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich führ grad ne Feldstudie üba norddeutsche persönlichkeitszerstörend wirkende Imbißpsychosen-&-Neurosen durch.Da hat Dittsche ja letzten Sonntach mitm Wagenheber volles Rohr zugeschlagen,so richtich zerstört... schepper...rin inne Thekenvitrine & datt gleich 2mal!Um 22:55Uhr semmelt er datt 1.x in datt Teil...dann ne Stunde später,Ingo is joa plietsch hat de Scheibe ratz-fart vom Glasernotdienst raparieren lassen,da segelt Dittsche um 23:55Uhr mitm Wagenheber wieda innen Beilagenkasten.
Also Dittsche wär mal n interessantes Forschungsobjekt,vor allem der hypothenusische Eintrittswinkel seiner Füße & Beine,wenn er von draußen den Imbiß entert,verbunden mit seinen jeweiligen Gemütsschwankungen,wären sehr interessant für mich.
Hat jemand von euch eventuell die Servicehotline,wo ich für 4Wochen nen Platz iner Eppendorfer Grillstation reservieren kann?
Schon mah vielen Dank im voraus,
schön Tach noch euch allen...
_________________
euer Pidel Allgemach
Professor für angewandte Imbißpsychiatrie
(2005 ausgezeichnet mit der goldenen EU Geisteswissenschaft Medaille für die Erforschung landestypischer kulturell eß- & trinkbezogener Fastfood Psychosen/Neurosen in der EU)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann ich weiter Dittsche gucken??? Astronaut Onosait Dittsche 13 11.08.2012, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 9 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt das jemand??? Ditttsche Allgemeines 7 25.11.2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand die letzt Folge 6.5.07 auf... silmaril Folgen 5 12.05.2007, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir vielleicht jemand helfen...? Prof_fuer_Imbißpsychiatri Allgemeines 2 09.05.2007, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de