zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hat jemand die letzt Folge 6.5.07 aufgenommen???

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silmaril



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 12:48    Titel: Hat jemand die letzt Folge 6.5.07 aufgenommen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr eingefleischten Dittsche-Fans,
bin am letzten Montag vollkommen zufällig an Dittsche hängengeblieben.
Ich kannte die Serie nur vom Durchzappen, ist normalerweise nicht die Uhrzeit, wo ich noch Fernseh schauen kann, aber letzten Montag hab ich mich schon nach ein paar Sekunden so amüsiert, und binnen kürzester Zeit gebogen vor Lachen, dass ich aufpassen musste, die restlichen Familienmitglieder nicht aufzuwecken. Das war echt anstrengend! Lachen
Ich hab am nächsten Tag so davon geschwärmt und schon angekündigt, dass ich unbedingt schauen muss, ob ich dazu etwas im Internet finden kann.
So kam ich auf das Forum!
Jetzt suche ich natürlich verzweifelt jemanden, der diese Folge (Rasenmäher-Episode, zerschlagene Vitrine etc.) aufgenommen hat und sie mir irgendwie zukommen lassen könnte. Für Unkosten komme ich natürlich gerne auf!!!! Bitte, wenn es jemanden hier im Forum gibt, der mir da eine DVD brennen kann, das wäre einfach nur super genial und lieb.
Freiwillige vor Winken
Gruß und schon mal Dank für evtl. Antworten
Sil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich leider nicht mit dienen. Aber iiiirgendwann kommt sicher diese Staffel auf DVD raus. Schon klar, solange will ja keiner warten, vielleicht haste ja vorher Glück g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier kannst Du mal gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=uEueIQDcTKE
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silmaril



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:24    Titel: Roasenmehrr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, das hob ich doch schon anjeschaut, ober do fehlt doch der Tail mit dem Roasenmehrr ...
(ich kann dat nich, die Sproche is absolut ausländisch für mich ...) Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Henke



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung habe ich als MPEG2 Datei vorhanden. Falls du Interesse hast, dann melde dich.
_________________
Alle Dittsche Folgen seit dem 20.11.2005 in meinem Archiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silmaril



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 11:39    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Angebote. Hildegard hat mir blitzschnell ausgeholfen!!! Super lieb. Hätt ich nicht gedacht, dass ich so flux Antwort krieg.
Grüße an alle
Sil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de