zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

einer für alle, alle für einen...

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 11:44    Titel: einer für alle, alle für einen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi zusammen,

ich habe mich aus verscheidenen gründen dafür entschieden, das dittsche-forum bis auf weiteres nicht moderieren zu lassen, da es aufgrund des status eines moderatos auch zu einer gewissen angreifbarkeit und damit verbunden unruhe kommt. muckel hat für meine begriffe einen sehr guten job gemacht und ich danke ihm auch für seine bisherige arbeit, aber der aktuellen unruhe mnöchte ich mal mit einem neuen versuch begegnen, nämlich mit dem, dass sich die forengemeinde selbst reguliert.

es kann immer mal zu konfrontationen etc. kommen, aber ab sofort geschieht dies mit gleichen rechten, niemand darf hier mehr als andere und niemandem kann somit unterstellt werden, er würde seine rechte missbrauchen o.ä.

leider ändert sich nichts an der tatsache, dass ich aktuell noch weniger zeit habe als sonst, mich aktiv um das forum zu kümmern - deshalb vertraue ich umso mehr darauf, dass ihr um des lieben friedens willen und damit es hier allen mal wieder spass macht, vernünftig miteinander umgeht, egal was vielleicht mal gewesen ist.

dafür vielen dank im voraus. Smilie

und auch noch einmal vielen dank an muckel, der hier gute arbeit geleistet hat, aber pber seinen mod-status hier zunehmend ins kreuzfeuer geraten ist, was er meiner meinung nach nicht verdient hat.

beste grüsse
euer tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Dittsche-Folgen Turnbeutelvergesser Folgen 11 02.12.2013, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Folge Andi82 Folgen 1 04.02.2013, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle gut vorbereitet ? Der ALDI-MAN Allgemeines 42 30.10.2012, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig für alle Autofahrer! reine frühlingssonne Off Topic 6 11.06.2010, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de