zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hat Dittsche einen Führerschein?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner Stahlmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 20:17    Titel: Hat Dittsche einen Führerschein? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leude.
Ich hab mich letztens mal gefragt, ob Dittsche nen Führerschein hat.
Also nen Auto hat er glaub ich nicht, aber nen Führerschein?
Ich meine er hat ja Eltern...(also davon gehe ich aus Smilie)...und die könnten ihm den ja finanziert haben.
Naja freue mich über eure Meinung!
HEUTE KOMMT WIEDER DITTSCHE!!!!! 22.30UHR
_________________
Deeer Pokal, der pokal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würd mal sagen, er hat keinen. zumindest BRAUCHT er keinen, denn seine welt is ja nicht besonders groß (lebensraumtechnisch gesehen jetz, nä!). und wenn er ein auto hätte, wär das auch gefährlich, wenn sich der bademantel unter dem gaspedal verhakt. oh oh! Smilie
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daulaner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit!!!
oder mal so sagen wenn er soviele experimente macht wie in seienn bad na dann danke ist doch nicht gut !

dann soll er lieber zu frau karger mit einen reinen schluck!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er hat ja Heini, den Busfahrer, der ihn auch zur AIDA innen Hafen fährt...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
er hat ja Heini, den Busfahrer, der ihn auch zur AIDA innen Hafen fährt...

AIDA?? Du meinst wohl Queen Mary 2, die inwischen aber auch schon wieder abgedampft ist.... Winken


Stimmt, hast Recht Arkana Cool Smilie
Jetzt hat er schon alles durch:

Schiff: Queen Mary
Flieger: der neue Airbus aus Alu-Eisen
Auto: Schumis reines Titan-Auto

Bin gespannt, was ihm als nächstes einfällt! Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein wunderrad um die tour zu gewinnen, rollt von alleine und is federleicht. damit würde ulle bestimmt als siger in paris einfahren...

oder eben was anderes Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ein wunderrad um die tour zu gewinnen, rollt von alleine und is federleicht. damit würde ulle bestimmt als siger in paris einfahren...

oder eben was anderes Cool

... aber wenn die Reifen wieder von Bakterien befallen werden, nützt ihm das "von alleine rollen" auch rein garnichts ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2,13 Boxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:55    Titel: Reiner Busfahrer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, der hat keinen Führerschein. Ich kann mir lebhaft vorstellen ihn irgendwo in einem Bus mit zwei Alditüten in der Hand zu sehen. Also, Busfahren ist das Stichwort!
_________________
Halb Mensch halb Tier,
die Nummer vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty



Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

voll knuffig Winken
_________________
"Träumen ist ja nicht verboten." (Mustafa Kucukovic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat einen Führerschein und zwar noch den alten grauen Lappen, Klasse 4.

Den hatte er mal mit 16 gemacht, um mit der Kreidler Florett seines Vetters fahren zu dürfen. Zu einem Update oder-grade hat er es nie kommen lassen. Also Moped oder Trecker - mit was anderem dürfte er nicht auf die Straße.
Das kam heraus, weil er sich nach der vorläufigen Festnahme in Planten und Blomen statt mit Personalausweis mit dem Ding auf der Davidswache auswies.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich mich recht erinnere, dann war er doch mit frau karger zum schnitzel insbruck essen gefahren. zwar mit dem auto, dass sich frau karger von ihrem mann geborgt hatte aber kam das nicht so rüber, dass er gefahren ist? (man darf jetzt dabei nicht vergessen, dass der thread vor der entsprechenden folge gestartet wurde.)
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee nee, moment mal. Dittsche hat sich doch an der reinen Weltkarte orientiert. Von daher geh ich davon aus, dass Dittsche Beifahrer war !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theBasti



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAHAHA!!! Ihr seid echt mal alle genial! Smilie
Voll gut hier das Forum!

Ich glaub ja, dass Dittsche ´n Lappen hat... gleich mit 18 hatte er ihn... von den Eltern finanziert...
Er hatte auch sicher mal ´n Haufen (KFZ)... den er aber (wir befinden uns mittlerweile am tiefpunkt unseres Konjunkturzyklusses) abgeben musste...
entweder ´n B Kadett oder´n Ford Granada...

Mittlerweile (ich erinner an unseren Punkt... Konjunkturzyklus... und die vorangegangene Flaute... Menschen werden immer unzufriedener und die Mittel werden knapp...) ist Dittsche ein sehr unsicherer Autofahrer... und wenn er auf der Tour mit Frau Kargäähhhhhhr auch mal selber am steuer saß, sah das sicher Geil aus... HAHAHA!!!

PEACE"!!!"
_________________
...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@theBasti

"Konjunkturzyklus"

Was Du hier für Schweinereien rauslässt tststs... Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theBasti



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe! Ja, die den Bach runtergehende dOItsche Wirtschaft ist echt ´ne riesige schweinerei!Winken

...und der kleine Mann aus der Pommesbude von nebenan is schwer in den Arsch gekniffen und weiß sich nur noch mit wirren Ideen und Alkohol dem ganzen Abhilfe zu schaffen;-)
_________________
...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat bestimmt einen Führerschein bzw. mal einen besessen.

Allerdings liegt der Führerschein wahrscheinlich irgendwo herum...PapierBakterien is das Stichwort, nä... Smilie

Selber gefahren ist er wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist für seine umgebung sicher ungefährlicher, wenn er nicht selbst fährt.
wer weiß, welche theorien er im straßenverkehr aufstellt Mit den Augen rollen
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



(Foto von Muckel-Vielen Dank an ihn, auch in der Fotogalerie zu bewundern)

also der wahre olli hat auf jeden einen Winken und was für einen!!! aber er hat es sich auch verdient !! das muggeliche fahhrad im vordergrund gehört bestimmt schildkröte Smilie was meint ihr wer der mann dort bei dittsche ist. könnte das der eigene bodyguard sein ? oder nur einer von der crew?

muggeliche grüsse
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mir eben noch mal meine eigenen Bilder vom Imbiß angesehen und ein fast identisches entdeckt, und zwar vom 19.6.05. Dann müssen wir ja zum Fotografieren nebeneinander gestanden haben, wenn man das gewusst hätte!!
Der Mann neben Olli war, wenn ich dort war, auch immer anwesend. Er passt auf, dass während des Drehens der Abstand zum Imbiß eingehalten wird und nach der Sendung ist er auch immer in Ollis Nähe beim Autogramme schreiben. Aber nicht nur er, es sind noch andere dabei, sie tragen Kappen mit der Aufschrift "Security", passen auf, dass alles glatt läuft. Ich finde das Live-Erlebnis dort immer wieder faszinierend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de