zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fotos vom "Konzert" bei der Braunschweiger Sportga

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:29    Titel: Fotos vom "Konzert" bei der Braunschweiger Sportga Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war gestern bei der Braunschweiger Sportgala in der Stadthalle, wo auch TL anwesend war. Aber was ich da erlebt habe, hätte ich so nie erwartet! Das war kein Auftritt, sondern ein komplettes Konzert!! Über eine Stunde lang spielten sie eine riesen Anzahl ihrer bekannten Klassiker - und gegen Ende dann auch "No no never".

Allein dafür hat sich der Besuch in der Stadthalle gestern schon gelohnt! Ich stand ganz vorne vor der Bühne und spürte die Energie, die von der Band ausging. Hammermäßig!

Also ich war ja vorher schon Fan von den Jungs (und Mädel), aber jetzt bin ich...was ist eigentlich die Steigerung von "Fan"? *gg*




_________________
I'm looking for a fox.


Zuletzt bearbeitet von Amöbe am 10.03.2007, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier noch ein paar Fotos:












_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mich wundert, dass TL auf ihrer Trommel mit Olli Dittrich werben. Bin ja nicht so der Insider, aber is Olli nicht als letzter hinzugestoßen? Eine reine Werbemaßnahme, das sach ich Euch.

Ruhig Blut, Ihr TL-Fans, is mir nur aufgefallen, sollte KEEEIIINEEE Kritik sein Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da steht sein Name, weil es sein Schlagzeug ist. Guck mal auf den Mikrofonständer, da steht ja auch "Jonny". Smilie
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AAAhhhhhh ......

ich sach ja immer wieder, wer nich fragt bleibt dumm Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, das sind ja klasse Fotos! Vielen Dank für's Reinstellen, Amöbe.

PS. Steigerung von Fan? MEGA-Fan vielleicht? Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir gefällt besonders der ausdruck des 6. fotos. das hat so eine "natürliche freude beim vom fan fotografiert werden".

aber was ist auf dem letzten bild? hat ingo (ja gut jon) gesehen, wie dem gast sein bier übergeperlt ist?

äähm - sorry, ich konnte nicht anders.


_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das gibt 6 Bälle, Gitarremann!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

PS: Hatte gerade keine Bälle zur Hand, deshalb 6 Smilies.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



is ja wie ne bravo-fotostory...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Saubere Foto-Story *g*.
@Diamond: Stimmt, dass könnte gehen Smilie.

@all: Wenn das Interesse an mehr Fotos besteht, kann ich gerne noch welche reinstellen. Wollte nur den Thread erst mal nicht so aufblähen Smilie.

Auf dem letzten Foto gibt Jon einem Fan ein Autogramm, nachdem alle schon auf dem Weg zum Interview waren und er sich doch noch hat erweichen lassen, ein Autogramm zu geben Smilie.
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Geilomat, mein Gitarremannmeister!


Amöbe hat Folgendes geschrieben:
@all: Wenn das Interesse an mehr Fotos besteht, kann ich gerne noch welche reinstellen. Wollte nur den Thread erst mal nicht so aufblähen Smilie

Meinetwegen gerne! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 11:40    Titel: Gerade zufällig entdeckt: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Das gibt 6 Bälle, Gitarremann!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

PS: Hatte gerade keine Bälle zur Hand, deshalb 6 Smilies.


Da kannst du mal sehen, Gitarre, wie sich deine Idee mit der Bällevergabe hier im Forum etabliert hat!

Am 19.05.2006 schriebst du im Thread "Gruß an alle von Dittsche selbst!!!":
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
eigentlich sind die bälle zum bewerten der einzelnen folgen in den entsprechenden threads gedacht, wo man dann auch abstimmen kann. das macht aber nix und bringt mich auf eine idee. wäre doch ulkig, wenn sich das forumintern allgemein einbürgert, die begeisterung für eine sache in 1-6 bällen auszudrücken. *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja stimmt, jetzt fällt mir das auch wieder ein.

jo und gegen noch mehr fotos hätte ich auch nix. vielleicht nur nicht mehr als 10-15 bilder pro seite, so wie hier, dann ist das schon nicht so aufgebläht, wenn die nicht zu groß sind und wenn man weiß, dass es ein "foto-thread" ist, dann ist man ja auch drauf eingestellt, dass es ein bißchen größer ist oder vielleicht mal nen moment länger dauert, bis alles angezeigt wird.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geile Bilder, Amöbe
*neidneid* Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
mir gefällt besonders der ausdruck des 6. fotos. das hat so eine "natürliche freude beim vom fan fotografiert werden".

Ich bin sicher, dass Jonny/Ingo sich darüber freuen würde Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Calamity Jane:
Stimmt, gute Idee!! Bin ja am kommenden Sonntag am Grill - da werde ich mal das Foto ausdrucken und mitbringen.
@All:
Werde bald noch mehr Fotos einstellen, hatte die letzten Tage leider Stress mit Strato, aber jetzt sollte wieder alles funktionieren. Vielleicht schaffe ichs bis zum Wochenende.
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
@Calamity Jane:
Stimmt, gute Idee!! Bin ja am kommenden Sonntag am Grill - da werde ich mal das Foto ausdrucken und mitbringen.

na wie hat mein Ingo reagiert ?? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab' vergessen, das Foto auszudrucken Traurig. Habe aber mit ihm gesprochen und er meinte, dass sie sich freuen würden, wenn ich die Fotos per Mail schicke. Das werde ich dann mal tun! Smilie.
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de