Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michaelballack
|
Verfasst am: 11.12.2005, 17:24 Titel: Winterpause bei Dittsche......!?!? |
|
|
weiss jemand von euch wie lange Dittsche´s "Winterpause" andauert. er sendet noch am kommende Sonntag, 18. Dezember, dann is ersma Pause............. aber wie lange ???
Danke und Gruss
M.Ballack |
|
Nach oben |
|
 |
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 11.12.2005, 19:44 Titel: |
|
|
seit wann kommt Ballack aus Stuttgart?  _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.12.2005, 20:09 Titel: Re: Winterpause bei Dittsche......!?!? |
|
|
michaelballack hat Folgendes geschrieben: | weiss jemand von euch wie lange Dittsche´s "Winterpause" andauert. er sendet noch am kommende Sonntag, 18. Dezember, dann is ersma Pause............. aber wie lange ???
Danke und Gruss
M.Ballack |
laut kiki-net.de gehts anfang märz weiter. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.12.2005, 22:30 Titel: |
|
|
kommt wieder unser countdown`??? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.12.2005, 23:59 Titel: |
|
|
ja abba hallo.
oder nich?
Tooobiiii .... _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 00:14 Titel: |
|
|
mann weiss das nich genau...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Perlenfreund Stammgast

|
Verfasst am: 12.12.2005, 00:40 Titel: Winterpausenende |
|
|
'n Ahmd,
ich war heute zum ersten Mal vor Ort (auf jeden Fall viel schöner als im Sommer, so im Nieselregen auf kalten Füßen zu stehen und gestikulierenden Menschen durch die Scheibe zuzugucken), aber das Warten hat sich gelohnt. Beim Autogrammabholen nach der Sendung habe ich Olli (eigentlich Dittsche, denn er spielt vor der Tür die Rolle zauberhaft weiter) gefragt, wann es weitergeht. Und die Antwort lautete: "5. März. 5. März jetz, ne."
Alles klar? Ansonsten empfehle ich wärmstens den Weg in den Eppendorfer Weg 172, war 'ne super Stimmung. Einmal geht's noch. _________________ ...jetzmolsogn. |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 00:50 Titel: |
|
|
GEIL!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 21:49 Titel: Re: Winterpausenende |
|
|
Perlenfreund hat Folgendes geschrieben: | 'n Ahmd,
ich war heute zum ersten Mal vor Ort (auf jeden Fall viel schöner als im Sommer, so im Nieselregen auf kalten Füßen zu stehen und gestikulierenden Menschen durch die Scheibe zuzugucken), aber das Warten hat sich gelohnt. Beim Autogrammabholen nach der Sendung habe ich Olli (eigentlich Dittsche, denn er spielt vor der Tür die Rolle zauberhaft weiter) gefragt, wann es weitergeht. Und die Antwort lautete: "5. März. 5. März jetz, ne."
Alles klar? Ansonsten empfehle ich wärmstens den Weg in den Eppendorfer Weg 172, war 'ne super Stimmung. Einmal geht's noch. |
Ja, das hat schon was, einmal hautnah mitzuerleben, wie das so abläuft, vor, während und nach der Sendung!
Bezüglich des 5. Staffelstart-Termins würde ich Ollis Aussage aber "nicht allzuviel" Bedeutung beimessen, denn beim Rockpalast-Bootleg-Interview hat er auch auf das Weihnachtskonzert mit TL im "Welt-Club" Grünspan am 21.12.2005 hingewiesen, obwohl es laut TL-HP erst am 22. stattfindet ... |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.12.2005, 22:03 Titel: Re: Winterpausenende |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Bezüglich des 5. Staffelstart-Termins würde ich Ollis Aussage aber "nicht unbedingt" Bedeutung beimessen, denn beim Rockpalast-Bootleg-Interview hat er auch auf das Weihnachtskonzert mit TL im "Welt-Club" Grünspan am 21.12.2005 hingewiesen, obwohl es laut TL-HP erst am 22. stattfindet ... |
...da hab ich mich auch über gewundert
Aber 5.März passt schon, hab heut ne i Mähl von der AUG bekommen, die schreiben 5.3.06 gehts weiter...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|