zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Blind Date 6 - Tanzen Verboten

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo lieber Gast Winken Winken Winken

Gucks' du hier: http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=252


Macht nichts, ist schwer zu finden! Melde dich an und werde Mitglied, nä Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pastewka-fan



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh sorry ! Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was, du warst auch nicht eingeloggt Frage Frage Frage

Pfui Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Wo wir schon bei Blind Date sind. Hat jemand die Folgen 1-5 auf VHS oder DVD? Ich weiß zwar, dass man sie alle auf DVD kriegen kann aber das ist einfach zu teuer! Pfeil ca. 25 Euro. Kann mir da jemand ein billigeres Angebot machen? Smilie Smilie
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade gesehen. Es war eine Glanzleistung von beiden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, war gut von beiden. bei olli dittrich ist manchmal die dittsche-stimme durchgeperlt, ist das noch wem aufgefallen?
gute nacht!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahhh, hab vergessen den Videorecorder zu programmieren!!! Traurig Traurig Traurig Traurig
Wird das nochmal wiederholt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein leider nicht (zumindest nicht in den nächsten tagen). aber am samstag und donnerstag jeweils um 22:15h kommt auf dem zdf-theaterkanal (digital-tv benötigt) eine wiederholung der 5. blind date folge. also falls du die noch nicht kennst, viel spaß...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Höppe
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 13:01    Titel: Blind Date 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War echt große klasse von Beiden,

Anfangs fand ich Anke Engelke überzeugender. Aber im Laufer der Folge ist Dittrich immer besser geworden. Teilweise sehr tragisch das ganze, war aber in meinen Augen eine sehr gute Mischung. So mo sagen verbal Buster Keaton jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blind Date DittschMan Allgemeines 13 25.11.2014, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10 Regeln für ein Date mit meiner Toc... Toddo Off Topic 13 17.05.2007, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blind Date Panda65 Dittsche 19 01.05.2007, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blind Date 6 kommt! peachE Dittsche 9 27.04.2005, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de