zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Tag der Legenden 2007

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 06:46    Titel: Tag der Legenden 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu...

Gestern war ja nun wieder Tag der Legenden bei uns im muggeligen Hamburch und natürlich habe ich mich trotz (Vogel)grippe Traurig hingeschleppt. Nicht nur, dass drei Reihen hinter mir Uns Uwe Seeler saß, nein, ich bin auch in den "Genuss" gekommen, Olli am Ball zu erleben. Leider ist er erst zwei Minuten vor Abpfiff eingewechselt worden, aber er hat es in der Zeit geschafft sich selbst zu foulen. Oder er ist über ein wildwucherndes Gänseblümchen gestolpert, da sind wir uns noch nicht einig. Winken Aber macht schon ne muggelige Figur in kurzen Hosen und Trikot.... Sehr glücklich

Ich muss jetzt wuieder zurück auf die Krankenstation...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das hat dem Olli bestimmt gut gefallen, seine Legende Uwe zu treffen!

Ich hab mir gestern so meine Gedanken gemacht. Promi-Kochen ist das Stichwort. Da war der Blutboxer zu sehen. Olli könnte doch mal sagen auch mal was kochen - Schildkrötensuppe zum Beispiel. Cool

Gute Genesung von der Vogelgrippe Smilie
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 19:54    Titel: Re: Tag der Legenden 2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Huhu...

Gestern war ja nun wieder Tag der Legenden bei uns im muggeligen Hamburch und natürlich habe ich mich trotz (Vogel)grippe Traurig hingeschleppt. Nicht nur, dass drei Reihen hinter mir Uns Uwe Seeler saß, nein, ich bin auch in den "Genuss" gekommen, Olli am Ball zu erleben. Leider ist er erst zwei Minuten vor Abpfiff eingewechselt worden, aber er hat es in der Zeit geschafft sich selbst zu foulen. Oder er ist über ein wildwucherndes Gänseblümchen gestolpert, da sind wir uns noch nicht einig. Winken Aber macht schon ne muggelige Figur in kurzen Hosen und Trikot.... Sehr glücklich

Ich muss jetzt wuieder zurück auf die Krankenstation...

Das lag nur an den geliehenen Schuhen! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebende Legenden haben...... Sleepless Off Topic 8 01.06.2017, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Staffel/November 2007 ? Der ALDI-MAN Allgemeines 13 19.07.2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 30.12.20... Diamond Folgen 75 30.12.2007, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen für Folge 8 / 8.Staff... Nahrungsflüchter Folgen 32 28.12.2007, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 16.12.20... Diamond Folgen 97 15.12.2007, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de