zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Countdown (oder doch nicht ?)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katzenkreis
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 18:58    Titel: Dittsche-Countdown (oder doch nicht ?) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade gesehen, dass ab dem 04.06.2006 um 22:30 Uhr im WDR "Familie Heinz Becker" angesetzt ist. Also der Dittsche-Stammplatz.

Wenn der Heinz sich also nicht bloß mal dazwischen mogelt, dann heißt das:

Nur noch 5 Folgen... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfischchen
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War doch klar, dass dann die Sommerpause ansteht, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also:
Am 28.05.2006 is tatsächlich Schicht. Hat Muckel innem geschlossenen Fred weiter unten auch schon klar gesacht ...

Aaaber:
Wenne Sendung davor ausfallen muss, weil Olli in Athen auffe Pauke haut, ja dann is ja wohl nen Nachschlach fällich.
Am 28.05. ne Doppelfolge oder Genehmigung zum Überziehen, Ende offen sozusagen.
Wär dat nix?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na hoffentlich geht es nach der Sommerpause auch noch weiter, nicht, dass er aufhört mit Dittsche.
Oder gibt es schon ein Datum, wann es weitergeht?
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir nicht vorstellen, dass Dittsche aufhört. Olli klingt in Interviews immer so euphorisch und Dittsche is ja quasi SEIN Baby, die Rolle seines Lebens, da wird er das nicht so leicht ablegen können. (Is aber vll auch nur Wunschdenken...)
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NEX



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ peachE: *loooool* Den kleinen Wortwechsel in Deiner Signatur habe ich auch gesehen und die Folge aufgenommen. Da habe ich echt unterm Tisch gelegen vor lachen. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja man könnte es auch so sehen: Die meisten Preise hat er schon abgeräumt und somit fast alles erreicht. Was soll er da noch groß weitermachen... Aber ich bin auch mal optimistisch, dass nach der Sommerpause weitergeht...
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Naja man könnte es auch so sehen: Die meisten Preise hat er schon abgeräumt und somit fast alles erreicht. Was soll er da noch groß weitermachen... Aber ich bin auch mal optimistisch, dass nach der Sommerpause weitergeht...


ja, das mit den preisen stimmt und vielleicht hatte dittsche seinen zenit schon in staffel 3 erreicht, aber trotzdem ist ja bis heute kein ganz doller qualitätsverlust zu verzeichnen und so bin ich optimistisch, dass es weitergeht. allerdings denke ich, dass es höchstens noch 2 staffeln geben wird...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab da keine sorge. er ist ja auf keine gagschreiber angewiesen, die sich irgendwas aus den fingern saugen müssen. in einer woche passiert ja genug in der großen weiten welt, was sich auf dittsches art in einer halben stunde beschreiben lässt.
was die sendung maßgeblich beeinflussen würde, wäre der umstand, dass es olli selbst keinen spaß mehr macht und dann wird er auch aufhören.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de