zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 09.12.2016 (12/25. Staffelende)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

12. Folge 25. Staffel - Wie war es?
Eine REINE WELTFOLGE ma sagn!
29%
 29%  [ 8 ]
6 Weihnachts-Schoko-Burdinski-Bier-Fläschchen
22%
 22%  [ 6 ]
5 Weihnachts-Schoko-Burdinski-Bier-Fläschchen
14%
 14%  [ 4 ]
4 Weihnachts-Schoko-Burdinski-Bier-Fläschchen
3%
 3%  [ 1 ]
3 Weihnachts-Schoko-Burdinski-Bier-Fläschchen
14%
 14%  [ 4 ]
2 Weihnachts-Schoko-Burdinski-Bier-Fläschchen
3%
 3%  [ 1 ]
1 Weihnachts-Schoko-Burdinski-Bier-Fläschchen
11%
 11%  [ 3 ]
Es perlte gornich :-(
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 21:41    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 09.12.2016 (12/25. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Der kann sich warm anziehen, wenn er das nächste Mal kommt!" waren Ingos Worte in Bezug auf Dittsche, als Frau Karger ihm in seiner eigenen Muggelbude vorwirft, er hätte schlecht über sie geredet.

Ob Dittsche heute tatsächlich "Wind von vorne" kricht oder ob es im Finale dieser großartigen 25. Staffel eher friedlich und besinnlich zugeht, werden wir ab 23.35 Uhr gewahr werden. Sehr glücklich

Viel Spaß allen bei der letzten Chefvisite in diesem Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich auch schon gespannt, wie das Ganze aufgelöst wird. Dass Frau Karger dort war und über was die alles so geredet haben, dürfte er ja wissen. Also zumindest sollte Dittsche nicht komplett ahnungslos auftauchen.

Themen aus der Showbranche habe ich gerade gelesen, aber ich weiß gar nicht, wie amerika-kino-affin Dittsche ist, wo doch Kirk Douglas heute 100 wird.

So, bißchen noch.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch hochgradig interessiert was nacher abgeht.
Hatt er vielleicht sogar seinen Hund dabei und was ist mit seinem Sohn...

kanns kaum erwarten und zieh mir als Vorgeschmack nochmal Frau Karger rein
Viel Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja wohl nix und der Schluss ganz schrecklich

schade, nach der letzten sendung hab Ich mehr erwartet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Brr,, das war ganz und gar nicht meine Musikrichtung. Geschockt Enrique Ugarte, Vize-Weltmeister im Akkordeonspielen, verschenkt dabei m.E. seine ganzes Können für nix.

Aber Dittsches Performance hat mir ganz gut gefallen. Das erwartete Donnerwetter fiel dank seiner Manipulationskünste doch sehr moderat und kurz aus. Wie Dittsche die mehrfach indirekte Rede von Ingo noch potenzierte, fand ich köstlich. Smilie

Und dass er eigentlich mal eine echte Welterfindung gemacht hatte, für die er dann doch wieder keinen müden Euro kassieren konnte, sondern stattdessen den Kontakt zu seinem an sich interessierten Sohn verlor, war natürlich leider wieder ganz Dittsche, der personifizierte Unglücksrabe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zippo hat Folgendes geschrieben:
Das war ja wohl nix und der Schluss ganz schrecklich

schade, nach der letzten sendung hab Ich mehr erwartet


Ganz deiner Meinung. Passte nicht so richtig zusammen. Dafür das es die letzte Sendung der Staffel war fehlte Krötes Abschluss. Auf ein Neues im neuen Jahr! 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war das eine reine Weltfolge und die gesamte Staffel fast so gut wie die allerersten.

Sogar die frühere Unterschlagung seines Sohnes war jetzt zumindest nachvollziehbar. Schade, dass die Hundeproblematich nicht mehr aufgeklärt wurde. Das hätte mich mehr interessiert als der etwas erzwungene zufällige Musikerbesuch.
Die machen das ja vom Beruf her, wenn man Ingo glauben darf. Smilie

Vielleicht sollten wir hier im Forum Unterschriften gegen Airbus sammeln, dass Dittsche für seine Welterfindung mal noch einen Preis kriegen soll...

So oder so, hoffentlich geht es das nächste mal auf dem Niveau weiter - wenn wir uns dann noch daran erinnern... ;-(

EDIT: Oh, mir ist gerade erst beim zweiten ansehen aufgefallen, dass es ja schon im März weiter gehen soll. Smilie

Und nachträglich mal noch ein Lob für die Spiegelerfindung. Die wird Schildi das Leben deutlich erleichtern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die erste Hälfte fand ich nicht Welt aber ziemlich gut.
Und Musik is ja nu mol Geschmacksache...

Unterm Strich 4 Hobel.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Staffelende war einzigartig, so wie die ganze Staffel.

Teils urkomisch, teils traurig, immer interessant.

Meine Highlights heute:
-Ingo zu Dittsche: "...du kaust mir sowieso ein Ohr ab und dann ist die Hälfte auch noch ausgedacht..."
-Krötis neuer Rückspiegel
-Dittsches Ex ist Argentinierin
-der Wirbelgenerator: im Internee wird übrigens dreist behauptet: "...das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) hat in Zusammenarbeit mit der Lufthansa den Wirbelgenerator entwickelt...".
Ich glaub davon kein Wort.

Die beste Staffel bislang. Dank an alle Beteiligten.
Freue mich schon auf den 03.03.17.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo hatte das zwar nicht spontan zusammenbekommen, was Frau Karger berichtete, aber umso lustiger fand ich den Streit, der sich daraus entsponn. »Frau Karger hat mir gesagt, dass Du gesagt hast, ich hätte über Sie gesagt, dass…« – »Aber ich hab doch nicht gesagt, dass Du gesagt hast…« und diese Art Dialoge klingen mit hanseatischem Einschlag immer noch lustiger.

Die folgenden Geschichten waren sehr interessant, auch wenn das ein bißchen viele Neuigkeiten waren. Kam mir ein bißchen so rüber, als müsse die Figur rund gemacht werden für irgendetwas was da noch kommt, damit man es dann auch versteht.

Kam nach dem Lied noch etwas Wichtiges? Da mußte ich dann umschalten. Der Max Mutzke hatte doch früher immer so schöne Lieder gesungen. Da hätte es ein einziges Mal Sinn gemacht einzuschlafen, da bleibe ich natürlich wach.

Aber insgesamt waren die beiden letzten Folgen schon ein grandioser Staffelabschluß.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grandioser Staffelabschluss hat mir sehr gefallen und mich toll unterhalten gefühlt.
Ohnehin eine super Staffel insgesamt.

Zum Abschluss dieser Staffel möchte ich Diamond Danke sagen für deine Superklasse openings zu den Folgen ....Ohne Diamond können wir keine soooo schönen Punkte abgeben..

Danke Diamond
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Abschlussfolge hat mir gut gefallen. Die ganze Staffel fand ich klasse.
Ich fand das auch so niedlich, wie Dittsche sich zum Ingomann hinter den Tresen stellte und zur Musik lauschte. Das war ja schon fast tragisch.... Traurig
Ach ja, und denn plötzlich diese stimmungsvolle-besinnliche Beleuchtung im Weltladen...richtich schööön.

6 Buddel Auf den Arm nehmen und ja...danke Diamond Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 03:43    Titel: Gegröhle am Schluss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Brr,, das war ganz und gar nicht meine Musikrichtung. Geschockt
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Und Musik is ja nu mol Geschmacksache...

Ach seid ihr höflich! Was wollte ich schreiben? Ich verkneife mir mal einen Kommentar zu dem Gegröhle...
Hat das jemandem gefallen?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Im März soll es also weitergehen - dazu mein Wunsch neben der Abschaffung der Sommerzeit:
Biddä biddä - geht von dem Freitag-Termin weg! Danke!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hola die Waldfee, das war mal ne Folge und eine grandiose Staffel.

Das wird mir definitiv fehlen...Ich fand ingo noch sehr milde, eigentlich hätte er Dittsche mal richtig seine Meinung sagen müssen.
Das Ingo den Wirbelgeneratorkram abgenommen hat, fand ich aber total unglaubwürdig. Immerhin gut konstruiert das ganze Sehr glücklich
und Akkordeon ist definitiv sehr old school und auch nicht mein Ding, aber wir sind ja offen für neue Erfahrungen. Das mit dem Hund Ingo
fehlt mir auch; Ingo´s Reaktion hätte ich echt gerne erlebt Lachen

Dann warten wir jetzt mal auf ein tolle, neue Staffel und genießen Weihnachten 2016!

Leude, macht es gut und wir sehen uns im bälde Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:



Kam nach dem Lied noch etwas Wichtiges?


Nö danach war Feierabend
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir die 2 letzten Folgen am Stück angesehen. Fand ich beide nicht so toll.

Trotzdem schade dass die Staffel vorbei ist, aber schön wenn es im März wieder losgeht.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach übrigens, Ingo: Ich finde die Kombination von seiner Sturmfrisur, Bart und Schnurrbart furchtbar. Mich erinnert das allzu stark an unsere Verwandten im Zoo.

Wäre es nicht nach so vielen Jahren nicht sowieso mal an der Zeit, dass Ingo ein paar Haare lässt und auch mal ein paar graue dazwischen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 13:25    Titel: Re: Gegröhle am Schluss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

Ach seid ihr höflich! Was wollte ich schreiben? Ich verkneife mir mal einen Kommentar zu dem Gegröhle...
Hat das jemandem gefallen?



Ist natürlich eine rein subjektive Geschichte, aber nein, meins war es auch nicht. Auch der Mann mit der Bauch-Hupe kam mir sehr seltsam vor.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nochmals zur Frisur:

Wenn sich Herr Engarte die Aufzeichnung mal ansehen sollte, wird er sich hoffentlich entschließen, doch mal einen Friseur aufzusuchen. Der verkümmerte Pferdeschwanz ist nicht nur optisch nicht mehr schön, es könnten auch unerwünschte Assoziationen auftreten. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und dir, liebe Diamond, auch von mir ein bewunderndes Dankeschön, friedliche Weihnachten und ein wunderbares Jahr 2017!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bestwertung!

Ich fand es grandios, wie Dittrich seiner Figur hier Tiefe gibt, indem er ihre (naheliegenderweise auch charakterbedingten) familiären Brüche aufhellt, ohne dabei aber das Verschroben-Subversive dieser Figur und die Ablauftypik der Reihe aufzugeben. Heißt: Auch für den Bruch mit dem Sohn waren "Weltideen" und "Verkettungen" verantwortlich.

Ein gelungener Spagat, der bestätigt: Tragik und Komik liegen dicht beieinader im Leben...
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guter Abschluss einer sehr guten Staffel.

6 Flaschen sind das allemal.

Im Übrigen bin ich sehr erfreut dass es 2017 weitergeht.


Grüsse aus Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum hat Diamond hier noch nichts geschrieben? Mein Puls ist nun seit 2 Tagen, mo sagn - etwas erhöht. Hallo ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das habe ich mich aiuch schon gefragt. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat Dittsche-Forum-Administrada ja Diamond zur Dart-WM mitgenommen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crackajack



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.12.2016
Beiträge: 1
Wohnort: gemütliche Gartenlaube

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge grandios.
Wenn Dittsche mit einer solchen Geschichte (über seinen Sohn, mit dem er sich zerstritten hat) aufwartet, kann ihm Ingo unmöglich weiter die kalte Schulter zeigen. Ingo hat in den ganzen bisherigen Folgen ja gezeigt, dass er vieles bei Dittsche durchgehen lässt. Das passt schon ins Bild.

Was diese Folge so gut macht ist, dass wir Dittsche endlich mal von seiner richtigen, persönlichen Seite kennenlernen, die er sonst so gekonnt überspielt.
An allem sind immer die anderen schuld und nur er hat den Durchblick. Er spielt Ingo, Schildkröte und sich selbst immer was vor, um sein einfaches Leben zu übertünchen. Hier spricht auf einmal Dittsche über seine Vergangenheit, über die man bis jetzt ziemlich wenig wusste. Und als er über seinen Sohn spricht, da kam der ernste Dittsche zum Vorschein, der sagt: Da war ich ganz normal, da habe ich Maschinen gebaut und so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat Dittsche-Forum-Administrada ja Diamond zur Dart-WM mitgenommen.


...wie lange spielen die denn da mit ihren Pfeilen? Womöglich frühstückt er da noch jeden morgen mir ihr....tzzzzz. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welch frevelhafter Gedanke Geschockt
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne, jez ma im ernst. Ich glaub nich, dass Diamond soo viele Tage lang aufe WM ist. Hoffentlich ist sie wohl auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt mach ich mir aber auch so langsam sorgen um Diamond .....hoffenlich ist alles in ordnung
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de