zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April, wieder sonntags

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo Cabrio



Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 14:46    Titel: Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April, wieder sonntags Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhuuu, die Muggelbude öffnet wieder sonntags! Smilie

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dittsche-kehrt-zurueck-auf-den-sonntagabend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass es jetzt einen Termin gibt. Freu!

Bezüglich des Umfrage-Freds möchte ich auf unbestimmte Zeit aussetzen.
Also wer schon immer mal den Bewertungs-Thread für die jeweiligen Sendungen machen wollte ... nur ran an den Speck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

edit: danke für Deine Umfragen in den Jahren

Zuletzt bearbeitet von helix am 14.04.2018, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo gibts denn so was, meine Diamond , seit ich im Forum bin hast du den Umfragen Fred eröffnet
Für mich gehört das dazu wie Dittsche gucken
Ich bitte dich , nochmal in dich zu gehen und deine vollkommen nicht annehmbare Entscheidung zu überdenken.
Bitte mach uns glücklich , nur du kannst den Umfragefred eröffnen ,

Wir halten alle solange die Luft an bis du das machst

DIAMOND WIR BRAUCHEN DICH
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Wo gibts denn so was, meine Diamond , seit ich im Forum bin hast du den Umfragen Fred eröffnet
Für mich gehört das dazu wie Dittsche gucken
Ich bitte dich , nochmal in dich zu gehen und deine vollkommen nicht annehmbare Entscheidung zu überdenken.
Bitte mach uns glücklich , nur du kannst den Umfragefred eröffnen ,

Wir halten alle solange die Luft an bis du das machst

DIAMOND WIR BRAUCHEN DICH


Da stimme ich aber ganz und gar dem Pille Palle zu !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja sichi brauchen wir unsere Diamond, aber sie hat sicher Gründe, eine solche Tradition auszusetzen.

Liebe Diamond, solange Du uns nicht verlässt, ist das (für mich) schon in Ordnung. Danke für Deinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz Ausrufezeichen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht los !!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das eingetankt........
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse ..... wie immer !
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die »Schwester über acht Ecken« merke ich mir als Wort mit Flügel dranne.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starke Folge zum Auftakt der neuen Staffel.
Der Krötensohn jetzt auch im Vorspann. Gut so.

Am besten hat mir die Kim Jong Un-Story gefallen und Knut's neue Frisur.
_________________
Top, die Fette quillt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrie
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 15:38    Titel: 08.04.2018 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Schlauchboot ist ja jetzt bei Ingo inner Imbissbude. Was aber ist mit Kargers E-Rollator? Hat den Dittsche auch mit von der Süderelbe geschleppt oder hat Giovanni den noch oder ist Dittsche mit dem E-Rollator gefahren und das Schlauboot dabei auf dem Kopf?
Fragen über Fragen.
Die Folge an sich aber einfach Spitze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurstsalat von der Leyen

Läuft!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Wurst Seehofer fand ich sogar noch besser als den Wurstsalat. Aber ich hätte gedacht, der Gedankengang sollte als Spahn-Merkel enden, also dass das darauf hingearbeitet werden soll.

Und ich glaube der E-Rollator ist im Eifer des Gefechts verloren gegangen. Die Geschichte war sicherlich auch so geplant, dass der nun weg oder zumindest kaputt ist.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrie
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 16:58    Titel: Der Berndchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Der Berndchen" (Hans Werner Olm) wird laut WDR in einer Folge in die Imbissbude kommen. Mal gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ha! stellt euch mal vor,olm würde in seiner rolle als luise koschinsky aufkreuzen.. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war doch mal ein klasse staffelstart, mit einer famosen rückblende auf allerwelt-themen während dittsches abwesenheit.
Da treibt sich unser held in fremden gefilden herum, da bei den pütt leuten.
Der Berndchen iss aber auch irgendwie ein genialer gegenpol zu dittsche.


Zuletzt bearbeitet von helix am 10.04.2018, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass es jetzt einen Termin gibt. Freu!

Bezüglich des Umfrage-Freds möchte ich auf unbestimmte Zeit aussetzen.
Also wer schon immer mal den Bewertungs-Thread für die jeweiligen Sendungen machen wollte ... nur ran an den Speck.


Diamond ganz lieben dank für deinen Jahrelangen Support.
Ich habe mich mal mit einer Umfrage versucht. Es war wirklich gar nicht so schwer. Mal schauen ob meine Umfrage auch so gut angenommen werden wie deine. Hoffendlich schleichen sich nicht all zu viele Rechtschreibfehler ein. Da habe ich ehrlich ein bisschen Schwierigkeiten. Ich hoffe ihr könnt da drüber hinweg schauen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, dass du das machst, Kühlschrankhummel! Die Bewertungen zu lesen ist für mich immer genau so schön wie die Sendung selbst. Manchmal sogar schöner. Smilie Ich fände es auch enorm schade, wenn die Folgen einfach sang- und klanglos oder ungeordnet und damit unauffindbar am Forum vorbeiziehen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Danke, dass du das machst, Kühlschrankhummel! Die Bewertungen zu lesen ist für mich immer genau so schön wie die Sendung selbst. Manchmal sogar schöner. Smilie Ich fände es auch enorm schade, wenn die Folgen einfach sang- und klanglos oder ungeordnet und damit unauffindbar am Forum vorbeiziehen würden.


Ja mir ist das genauso wichtig wie die Sendung selbst. Einen Umfrage Thread für jede einzelne Folge zu haben, und sich mit euch über hier darüber austauschen zu können habe ich auch vermisst. Solange Diamond abwesend ist springe ich gerne ein und gebe mein Bestes um diesen "kommunikations-kanal" offen zu halten den wir alle so gerne mögen. Auch wenn es gefühlt nur noch 10 Mitstreiter geben mag.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 0 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 9 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de