zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

dittsche bekanntheitsgrad

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 06:41    Titel: dittsche bekanntheitsgrad Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei mir im kollegen/bekanntenkreis kennt man dittsche kaum
weiß von 3-4 leuten,die ihn regelmäßig schauen
paar weitere haben nebulöse vorstellungen,daß es da "son bademanteltypen" gibt. der großteil ist völlig planlos.
sind wir eine randgruppe? (heutzutage eher ne auszeichnung)
wie ist das in euren kreisen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4153

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also meine Arbeitskollegen kennen Dittsche auch nicht. Meine Frau weiß auch nicht, was ich freitags ab 23.15 / 23.30 so mache....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1055

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein paar einzelne Leute behaupten bei Nachfrage, schonmal etwas gesehen zu haben, wo einer mit nem Bademantel in einem Imbiß war, können das aber nicht zuordnen. Zum am Montag drüber unterhalten habe ich keinen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich leider auch nicht ......wir sind schon eine besondere Spezies Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liegts nu an der sendezeit?
ist es randgruppenhumor?
fehlt die entsprechende pr?
aber vielleicht gehört das auch so - dittsche als massenware ala barth oder dsds mit hype und dauernder werbenerverei wäre nicht gut.
da blaim wia doch lieber im muggeligen kleinen kreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich voll bei dir.....Lieber klasse statt masse Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gestreifte elite jetz,mo sogn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne so Einige die unseren Dittsche kennen. Von meinen Arbeitskolleginnen/kollegen kannten ihn nicht so viele, was sich aber änderte. Noch im Oktober 2016 war ich mit ein paar Kolleginnen/Kollegen in Hamburg und habe Dittsche besucht. Sie konnten als auch noch Schildkröte kennenlernen. DITTSCHE FOREVER! 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollte ich jemals an karneval teilnehmen (was nicht der fall sein wird),so wäre die dittschemontur die erste wahl - aber bin sicher,ich würde nur verständnislosigkeit ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abschaltung dittsche-modus hälge Dittsche 7 30.01.2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 6 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de