zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 11.12.2011 (7/16. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 16. Staffel - Wie war's?
Das perlte aber! :-)) Absolut reine Weltfolge!
6%
 6%  [ 2 ]
6 Hobelpreise für Weltideen, Abstrusitäten, Fussiexpertisen usw.
25%
 25%  [ 8 ]
5 Hobelpreise für siehe oben
37%
 37%  [ 12 ]
4 Hobelpreise für s. o.
25%
 25%  [ 8 ]
3 Hobelpreise für s. o.
3%
 3%  [ 1 ]
2 Hobelpreise für s. o.
3%
 3%  [ 1 ]
1 Hobelpreis für s. o.
0%
 0%  [ 0 ]
Das perlte aber gar nicht ... :-(
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 16:52    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 11.12.2011 (7/16. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Anlehnung an die gestrige Verleihung des Nobelpreises für Frieden in Oslo hat ugH heute die Schangse, es den drei Damen nachzumachen und, je nachdem, wie er uns durch die Sendung führt, so viele Hobelpreise wie möglich nach Hause zu holen. Dabei stehen bzw. sitzen ihm natürlich wieder sein Ingomann und unser Schildenkröti sowie ein Imbissgast tatkräftig zur Seite.

Ein Hobelpreis für Frieden wäre für unseren Bademantelträger zwar auch was Feines, aber wenn man bedenkt, dass er ständig Ärger mit seinem Nachbarn Herrn Karger und neuerdings auch mit Herrn Fritzsche hat, sehen wir lieber davon ab.

Übrigens: 6 Hobelpreise beispielsweise sind dotiert mit perlenden Burdinski Bräu-Buddeln in Hobelkästen fein ordentlich gestapelt auf sechs Europaledden ... - Na wenn das nicht perlt!

Viel Vergnügen allen bei der vorletzten Chefvisite! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Diamond, ich hoffe wie wir alle auf eine weitere Steigerung.

In den letzten beiden Folgen hatte Dittsche wieder Bodenhaftung, oder, wie es ein Mitforist schrieb, mehr Grip.

Mit Absurditäten in deiner Bewertung meinst du hoffentlich nicht die völlig abgedrehten Wahnideen. Klar, da gehen die Meinungen auseinander.


Nur so mal dahingestellt für die letzte Folge.
Letztes Jahr war die Weihnachtsfolge ganz gross und verposemuckelt muggelich.

Es wäre doch nett, wenn da Püppi auftauchen würde, um mit ihrem Bruder Weihnachten zu verbringen.
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lassen wir uns einfach mal wieder ueberraschen und die letzten Folgen geniessen. Auch allen viel Spass. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wieder einmal eine Grandiose Einleitung von Diamond Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urmel



Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 23:58    Titel: Die Anerkennungsverweigerung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Ich weigere mich, anzuerkennen, dass du weißt, was ich weiß?"

Wie lange muss man an solch einem Satz feilen? Grandios.
Der Urmel
_________________
Englisch ist out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, da bin ich wieder. Also ich sag einfach mal mit den letzten zwei Folgen konnte diese nicht mithalten aber war trotzdem sehr unterhaltsam. Hauptsache Herr Karger ist wieder zurueck und kann seine Schweissdruesen behandeln. Smilie Bis naechsten Sonntag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nich ganz so gut wie die letzten beiden Folgen, aber gut. Angenehmes Tempo, nicht zu viele Themen und Dittsche nicht zu dominant.

Was auffiel: Ingo hat Dittsche (Olli?) rechtzeitig gebremst, bevor er sich in der Euro Bond Agentengeschichte verstiegen hat.
Mehr Geld drucken – Geld schreddern damit es mehr wert ist. Klar, bei dem Thema kann einem schwindlig werden, auch wenn man nicht Dittsche ist.

Bei der Teppichgeschichte war sehr gut gebaut. Es schien nervend zu werden, aber dass er das Ganze aufgebaut hatte um Ingo das Teil zu verkaufen war genial. „Damit ich auch mal ein bisschen Geld habe“ - da konnte er einem schon ehrlich Leid tun. Ingo war offensichtlich auch ganz baff.
Ich mag die melancholischen Dittsche-Momente, da wird die Figur echt und klein. Der sympathische Loser eben.

Die Kuhstory – hat die Zeitung das erst jetzt wieder ausgegraben? Die Geschichte ist ja uralt.
Hier zeigte Dittsche, dass er eigentlich intelligent ist. Wer weiss den noch das mit dem Hochsprung Straddle – Fosbury Flop (Olympia Mexiko 1968).
Ingos trockene Anmerkung, dass die Kuh auf dem Rücken landen würde, stark!

Dittsches Einwand wegen der Giraffe in der Fussballmannschaft „Hanebüchen“. War hier ja einer der Kritikpunkte. Liest Olli evtl. hier mit?
Wenn ja, schön, dass er Dittsche wieder so anlegt wie in den letzten Folgen.

Ich schliesse mich Urmel an: "Ich weigere mich, anzuerkennen, dass du weißt, was ich weiß?" das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

Zum Schluss Karger. Vermutlich musste er wieder einmal erwähnt werden. Es wirkte etwas bemüht und machte den Eindruck eines Lückenfüllers um die restliche Zeit auszufüllen.

Alles in allem fand ich die drei heute nicht so spritzig wie letztes Mal, da waren sie lustiger aufgelegt. Gut, man kann nicht immer in Hochform sein.

Diesmal 4 Hobel, vor allem für die gut gebaute Teppichgeschichte. Die war ebenso kunstvoll aufgebaut wie die mit seiner Lütten letztes Jahr zum Abschluss.
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, wenn ich gestern nicht schon vorher eingeschlafen wäre, könnte ich jetzt auch was dazu schreiben. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Teppichklamotte war so toll,5Hobel von mir
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es ganz muggelich (5 Kultur-Hobel-Preise).
Dittsche war nicht so aufdringlich und die Themen waren nicht ZU überzogen. Dittsche ist auf einem guten Weg (der aber ja leider nun erst mal wieder einen Zwischenstop erreicht Traurig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TEX-er



Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war es eine Weltfolge. Ich habe seit der "goldenen Ära" (Staffeln 4-6) nicht mehr so schallend gelacht, glaube ich. Absoluter Hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starkbier hat Folgendes geschrieben:
War hier ja einer der Kritikpunkte. Liest Olli evtl. hier mit?

Ich kann mich immer wieder nur über die Annahme wundern, Olli würde hier nicht mitlesen, oder wenigstens jemand aus seiner Crew. Überrascht

Aber ob er sich danach richtet? Smilie Wohl höchstens mal ausnahmsweise, nehme ich an! Denn so widersprüchlich wie hier doch immer die Meinungen, Wünsche und Vorlieben sind, kann er es ja sowieso auf keinen Fall allen Recht machen, oder? Smilie

Abgesehen davon lässt sich ein echter Künstler höchst selten auf irgendwelche Wünsche seiner Fans ein - es sei denn, er ist finanziell davon total abhängig, und selbst dann haben die Künstler zu allen Zeiten mit recht gutem Erfolg versucht, künstlerische Forderungen mit allen möglichen Tricks zu umgehen. Smilie

-------

Habe mir für heute Nacht den Wecker gestellt und hoffe, dass ich dann wirklich wach werde. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Teppichgeschichte mit dem am Ende sehr traurigen Dittsche war klasse, ebenso Polly mit Frauchen.
Hoffentlich geht es nächstes Jahr weiter, im Abspann gab es leider keinen neuen Staffeltermin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, nächste Woche dürfen wir ja nochmal... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Thema "wird hier mitgelesen?": Na mindestens einer der drei liest nicht nur, sondern schreibt auch. Winken Und seit dem Auftritt von Mike Hansen, nachdem hier nur etwas zeitlich versetzt genau das heiß diskutiert wurde bin ich mir ziemlich sicher, dass auf den einen oder anderen Fanwunsch eingegangen wird.

Zur Sendung: ich hab sehr gelacht-aber vor allem dank dem Krötenmann. "Von welchem Sperrmüll?"..."Der Esel steht neben dem Teppich"..."Kröti mach mal tot"...herrlich! Nicht nur Sättigungsbeilage sondern das Salz in der Suppe!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auweia, war überzeugt, das sei die letzte gewesen!
Vielen Dank Stahli, hast mich vor einem Weltversäumnis bewahrt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tanke

Ja, mir ist bewusst, dass das Team mitliest und manchmal auch schreibt. Mich hat nur der Ausdruck "Hanebüchen, Florian Hanebüchen" gewundert. Evtl auch ein Seitenhieb auf uns Meckerer.

Sicher wird er sich nicht nach den Meinungen hier im Forum richten, aber als Feedback zumindest zu Kenntnis nehmen.

Die Meinungen hier sind zwar kontrovers und nicht jeder findet jeden Gag gleich gut, aber die Tendenz geht m.M. zum normalen, ruhigeren Dittsche.

Hoffentlich eine Weltfolge zum Abschluss nächsten Sonntag.
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starkbier hat Folgendes geschrieben:

Ja, mir ist bewusst, dass das Team mitliest und manchmal auch schreibt. Mich hat nur der Ausdruck "Hanebüchen, Florian Hanebüchen" gewundert. Evtl auch ein Seitenhieb auf uns Meckerer.


Florian Hanebüchen war bereits vor längerer Zeit Thema in Verbindung mit Schumis "Mollar Sky Car 300 X" und einem "Seil zur ISS".

Als Konsens der Forennutzer kann ich allerdings auch sehen, dass die Geschichten noch erkennbaren Bezug zur Realität haben sollten.

Die letzte Folge fand ich einwandfrei und angenehm belustigend. Sie erhält von mir starke 6 Punkte.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starkbier hat Folgendes geschrieben:
Die Meinungen hier sind zwar kontrovers und nicht jeder findet jeden Gag gleich gut, aber die Tendenz geht m.M. zum normalen, ruhigeren Dittsche.
Meine Tendenz schon, deine offenbar auch. Smilie

Aber es gab hier auch genügend Rufe nach mehr Action und Kracheraktionen, wie z.B. das kaputte Thekenglas, Rausschmiss durch Ingo usw. Cool Die Meinungen sind hier meistens sehr gespalten.

Die eine oder andere Anregung wird aber sicher auch aufgenommen, falls sie gut ist und gerade passt. Manchmal wird es auch Zufall sein. Smilie

Ich jedenfalls finde die Forumskommentare nach den Sendungen immer genauso spannend wie die Sendung selbst! Sehr böse

DIe letzte Folge fand ich gutes Dittsche-Mittelmaß. D.h.weit besser als die meisten anderen TV-Sendungen, aber nicht unbedingt Dittsche-"Welt", sondern einfach guter alter Dittsche, wie ich ihn mag. Sehr glücklich 5 Hobelpreise.

Den Eurobond fand ich zwar unlogisch, aber amüsant, Schildkrötes "der Esel steht neben dem Teppich" Lachen, Dittsches rührende Berechnung des Teppichpreises für Ingo, und am besten fand ich die betroffene Schweigepause, nachdem Dittsche flehentlich die 250 Euro genannt hat un dann nochmal auf 249 Euro heruntergegangen ist. (Und bevor dann die Gästin reinkam.) Das war großes Kino. Dafür gebe nochmal einen Extra-Punkt, macht 6 Hobel. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch, wieso kann ich jetzt nicht abstimmen? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeinIngoMann



Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur Wertung 4 von mir.

Die Bond-Geschichte war jetzt nicht soooo der Brüller.

Der Gast ( die Dame ) mit dem Hund wird auch nicht mehr besser. Egal wie oft die kommt. Die nervt mich gesteigert.

Allgemein geht auch mein Geschmack eher zu Themen, die nicht zu weit im Bereich des Wahn angesiedelt sind und zumindest ansatzweise realen Hintergrund haben.

Die Teppichgeschichte war gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Meine Tendenz schon, deine offenbar auch. Smilie

Aber es gab hier auch genügend Rufe nach mehr Action und Kracheraktionen, wie z.B. das kaputte Thekenglas, Rausschmiss durch Ingo usw. Cool Die Meinungen sind hier meistens sehr gespalten.


Mehr Action und solche Aktionen wie mit der Theke würden das Format auf Dauer kaputtmachen. Es soll doch halbwegs das wahre Leben sein. Der Reiz von Dittsche ist ja dass jeder jemanden kennt, der so ähnlich ist.
EIN Unfall kann ja mal passieren, aber wenn ein Stammgast bei jeden zweiten Besuch Teile der Einrichtung zerstört würde er nicht mehr hereinkommen.

Dann müsste die Sendung im Studio gedreht werden, wo die Kulissen nach Lust und Laune kaputt gehen können. Nur hiesse die Sendung dann vermutlich Dittsche, der (irre) Zerstörer.

Zitat:
Ich jedenfalls finde die Forumskommentare nach den Sendungen immer genauso spannend wie die Sendung selbst!


Ja, das macht Spass.

Zitat:

Dittsches rührende Berechnung des Teppichpreises für Ingo, und am besten fand ich die betroffene Schweigepause, nachdem Dittsche flehentlich die 250 Euro genannt hat un dann nochmal auf 249 Euro heruntergegangen ist. (Und bevor dann die Gästin reinkam.) Das war großes Kino.


Da sind wir einer Meinung. Dittsche finde ich am besten, wenn er solche Geschichten langsam aufbaut und nicht wie manchmal bei jedem zweiten Satz ein neues Thema abarbeitet.
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast du vollkommen recht. Besser ein Thema das von Dittsche richtig bearbeitet wird als 1000 Themen hintereinander. Die letzten 3 Folgen waren auf jeden Fall gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 02:00    Titel: Re: Die Anerkennungsverweigerung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Urmel hat Folgendes geschrieben:
"Ich weigere mich, anzuerkennen, dass du weißt, was ich weiß?"

Wie lange muss man an solch einem Satz feilen? Grandios.
Der Urmel



Sicherlich sehr lange, denn nach dreimaligem richtigem hinhören sagt er aber nicht was du geschrieben hast, sondern tatsächlich:

"Ich weiß joa. Aber ich weigere mich anzuerkennen, dass ich weiß was du meinst."

Erste Sahne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is ja noch besser Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Forum ist einzigartig, selbst wenn man etwas nicht richtig verstanden hat wird man aufgeklaert. Man lernt immer dazu auf dem dittsche-forum!!! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war schon geschickt eingefädelt von Dittsche, als er gemerkt hat, dass Ingo und vor allem Schildi mit seinen abwertenden Sprüchen keine große Begeisterung dafür zeigten, wie wertvoll die Teppichbibel möglicherweise ist, dann eben Ingo das Teil zu einem passablen Preis anzubieten. "Ich möchte doch auch mol 'n büschen Geld haben."

Sehr gähnial auch seine Vaterschaftstestidee mit dem Gähnen, das bei Familienangehörigen ansteckend sein soll und in diesem Fall Udo Jürgens überführen könnte, sofern er mit seiner vermeintlichen Tochter mitgähnt ...

Und nicht zu vergessen die Badrenovierung bei Kargers, wo Dittsche "nur 'n paar Features noch wieder eingebaut hat - wenich nur, wenich, wenich".
Features! Das Wort aus Dittsches Mund zu hören, war schon irgendwie lustich. Lachen
Man darf gespannt sein, was aus einem "Feature", dem Klarlack als umetikettiertes Deospray zum Versiegeln der Schweißdrüsen geworden ist, wenn Herr Karger es denn oder am Ende womöglich noch Frau Karger benutzt hat ... Geschockt

Frau Vetters und ihre hungrige Hündin Polly haben mir wieder sehr gut gefallen und dürfen ruhig öfters kommen.

Alles in allem eine großartige Folge, für die es von mir 6 Hobellpreise gibt.


Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
und wieder einmal eine Grandiose Einleitung von Diamond Sehr glücklich

Ganz lieben Dank, mein Pille Palle!

@Euer Imbisswirt: Noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Burzeltach nachträglich, lieber Flemmingo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich die beiden letzten Folgen gesehen. Waren beide toll.

Die Teppichgeschichte mit der Herleitung der 50/50 Wahrscheinlichkeit das er wertvoll ist war genial.
Eigentlich ist ja alles 50/50. Es ist entweder so oder nicht, wie beim Lotto da gewinnt man oder nicht also 50/50 Wahrscheinlichkeit.

Endlich wieder mal was von Karger gehört. Ein komplett neues Bad mit Dittsche-Features Lachen

5 Nobel-Hobel dafür
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde mich ja mal freuen wenn Dittsche mit den Geschenk Mantel vom letzten Jahr rein kommen würde. Das Wetter passt ja genial dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starkbier hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich jedenfalls finde die Forumskommentare nach den Sendungen immer genauso spannend wie die Sendung selbst!

Ja, das macht Spass.

Finde ich auch. Das ist sozusagen der Nachtisch. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de