Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 01.04.2009, 18:32 Titel: Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 11 |
|
|
Ich bin mal so frei, das Themenfeuer zu eröffnen, darf ich?
Meine Top-Nominierung (vorläufig):
- Die lila Parkplakette für Autofahrerinnen. Der Aprilscherz ging heute durch ganz Deutschland und ich fand ihn wirklich grossartig, zumal ich einige Leute beobachtet habe, die sich nicht sicher waren, ob es ein Aprilscherz war und ob da nicht wirklich was dran sein könnte. Egal wo, überall wurde drüber geredet.
http://www.kn-online.de/top_themen/84000_Lila_Plakette_gegen_Missbrauch_von_Frauenparkplaetzen.html
http://www.lilaplakette.de/
Ich finde, da könnte man viel draus machen, mir sind heute schon einige Ideen durch den Denkapparat verposemuggelt. Aber ob er was draus macht und wenn ja, was genau... das sei ihm unbenommen.
Und... hier... das mit.... sag mal schnell...*überleg* ........
Ah, ich habs wieder. Guerrero muss einen Idioten-Test machen, weil er sechsmal geblitzt wurde. Auch eine Information, die sich ausbauen liesse.
Viele liebe Grüsse,
Mel |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2009, 19:25 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 11 |
|
|
Mel hat Folgendes geschrieben: | Ich bin mal so frei, das Themenfeuer zu eröffnen, darf ich?
|
Prima, Mel! Je früher, desto besser. Dadurch werden andere ja auch angeregt.
Nicht schlecht, wenn Dittsche mal auf einen Aprilscherz hereingefallen wäre. Lila Plakette für Frau Karger - ich lach mich wech  |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.04.2009, 01:39 Titel: |
|
|
Django Asül vertrat zum aktuellen Ballack-Poldi-Konflikt die Auffassung, Ballack habe Poldi taktische Instruktionen mitzuteilen gehabt, sei aber als Fussballengländer auf englische Zeit geeicht, so dass er Poldi mit 1 Stunde Verspätung erst bei der Auswechslung informiert habe. Darin habe Poldi eine Falle gesehen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 02.04.2009, 15:23 Titel: |
|
|
breitner auf schalke ! _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2009, 12:32 Titel: Mögliche Themen: |
|
|
Vielleicht kommt Dittsche heute mit einer anderen Fußbekleidung in den Imbiss, weil seine geliebten Schumiletten in Verdacht stehen, krebserregend zu sein. PAK ist das Stichwort!
Ein weiteres Thema könnte der G20-Gipfel mit dem Star-Präsidenten Obama sein. Beim Gipfel-Treffen in London gab es für Obama und seiner Frau Michelle außerdem eine Begegnung mit der Queen, die gleich mit einem schweren Protokollverstoß begann: Michelle umarmte die muggeliche Vorzeigefrau! Die Queen aber war "amused" und legte ihren Arm ebenfalls um die Präsidentengattin. Als kleines Geschenk bekam die Königin von den Obamas einen iPod mit verschiedenen Songs aus bekannten Broadway-Produktionen.
Und passend zu Ostern kommt eine Meldung aus Malaysia, wo Formel 1-Rennfahrer Sebastian Vettel ein kleines Geheimnis verriet: Wegen der heißen Temperaturen im Cockpit legt er sich während des Rennens einen Eisbeutel auf die Eier, damit er einen kühlen Kopf bewahrt!
O-Ton Vettel "Das sind die Extra-Zehntel, die man rausholt, wenn auch das Zentrum des Körpers kühl ist" ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.04.2009, 15:53 Titel: |
|
|
Das 1€ Auto von Superhirni Ross Prawen gewinnt schon wieder, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Die Frau von Gerede-Annahme-Franjo darf keine Marmelade mehr verkaufen. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
Trompetenblume Stammgast

|
Verfasst am: 05.04.2009, 18:45 Titel: Bildschlagzeile |
|
|
Ich finde, der NATO-Gipfel hätte einiges für Dittsche zu bieten. Oder dazu die gestrige Bildschlagzeile: "Obama küsst Deutschland"  _________________ Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 05.04.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Ich könnte mir Folgendes vorstellen:
- Aprilscherze bieten ganz allgemein viele Möglichkeiten.
- Hamilton als Pinocchio, natürlich besteht Dittsche darauf, dass die Fotomontage der BLÖD echt war...
- 5:1 Klatsche für die Bayern
- Gomez' Halbtor im Länderspiel
- Promitrenung: Pocher und Schmidt machen Schluss
- Am Freitag gibts Marcel Reich-Ranitzkis Leben als Fernsehfilm auf arte... ob er sich das selbst wohl anguckt, vielleicht ja nur, weil er wissen will, wie's ausgeht
- das Thema Frühlingsgefühle, Frühlingserwachen / Spätrechtseinschlafen biete auch Möglichkeiten... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.04.2009, 13:58 Titel: Re: Mögliche Themen: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Michelle umarmte die muggeliche Vorzeigefrau! |
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Küken können rechnen |
100 Punkte meine Lieben  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
|