zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 18:32    Titel: Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mal so frei, das Themenfeuer zu eröffnen, darf ich? Verlegen

Meine Top-Nominierung (vorläufig):
- Die lila Parkplakette für Autofahrerinnen. Der Aprilscherz ging heute durch ganz Deutschland und ich fand ihn wirklich grossartig, zumal ich einige Leute beobachtet habe, die sich nicht sicher waren, ob es ein Aprilscherz war und ob da nicht wirklich was dran sein könnte. Sehr glücklich Egal wo, überall wurde drüber geredet.

http://www.kn-online.de/top_themen/84000_Lila_Plakette_gegen_Missbrauch_von_Frauenparkplaetzen.html

http://www.lilaplakette.de/

Ich finde, da könnte man viel draus machen, mir sind heute schon einige Ideen durch den Denkapparat verposemuggelt. Aber ob er was draus macht und wenn ja, was genau... das sei ihm unbenommen. Lachen

Und... hier... das mit.... sag mal schnell...*überleg* ........
Ah, ich habs wieder. Guerrero muss einen Idioten-Test machen, weil er sechsmal geblitzt wurde. Auch eine Information, die sich ausbauen liesse.

Viele liebe Grüsse,
Mel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 19:25    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mel hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mal so frei, das Themenfeuer zu eröffnen, darf ich? Verlegen

Prima, Mel! Je früher, desto besser. Dadurch werden andere ja auch angeregt.

Nicht schlecht, wenn Dittsche mal auf einen Aprilscherz hereingefallen wäre. Lila Plakette für Frau Karger - ich lach mich wech Lachen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Django Asül vertrat zum aktuellen Ballack-Poldi-Konflikt die Auffassung, Ballack habe Poldi taktische Instruktionen mitzuteilen gehabt, sei aber als Fussballengländer auf englische Zeit geeicht, so dass er Poldi mit 1 Stunde Verspätung erst bei der Auswechslung informiert habe. Darin habe Poldi eine Falle gesehen.
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

breitner auf schalke !

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 12:32    Titel: Mögliche Themen: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kommt Dittsche heute mit einer anderen Fußbekleidung in den Imbiss, weil seine geliebten Schumiletten in Verdacht stehen, krebserregend zu sein. Geschockt PAK ist das Stichwort!

Ein weiteres Thema könnte der G20-Gipfel mit dem Star-Präsidenten Obama sein. Beim Gipfel-Treffen in London gab es für Obama und seiner Frau Michelle außerdem eine Begegnung mit der Queen, die gleich mit einem schweren Protokollverstoß begann: Michelle umarmte die muggeliche Vorzeigefrau! Die Queen aber war "amused" und legte ihren Arm ebenfalls um die Präsidentengattin. Als kleines Geschenk bekam die Königin von den Obamas einen iPod mit verschiedenen Songs aus bekannten Broadway-Produktionen.

Und passend zu Ostern kommt eine Meldung aus Malaysia, wo Formel 1-Rennfahrer Sebastian Vettel ein kleines Geheimnis verriet: Wegen der heißen Temperaturen im Cockpit legt er sich während des Rennens einen Eisbeutel auf die Eier, damit er einen kühlen Kopf bewahrt! Geschockt

O-Ton Vettel "Das sind die Extra-Zehntel, die man rausholt, wenn auch das Zentrum des Körpers kühl ist" ...
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das 1€ Auto von Superhirni Ross Prawen gewinnt schon wieder, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Die Frau von Gerede-Annahme-Franjo darf keine Marmelade mehr verkaufen.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Thema wurde früher schon mal vorgeschlagen, ist aber wieder aktuell:

Turnfloh hatte wieder Flutschfinger

Die Wissenschaft hat festgestellt:

Küken können rechnen
Trompetenblume
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 18:45    Titel: Bildschlagzeile Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, der NATO-Gipfel hätte einiges für Dittsche zu bieten. Oder dazu die gestrige Bildschlagzeile: "Obama küsst Deutschland" Sehr glücklich
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte mir Folgendes vorstellen:

- Aprilscherze bieten ganz allgemein viele Möglichkeiten.
- Hamilton als Pinocchio, natürlich besteht Dittsche darauf, dass die Fotomontage der BLÖD echt war...
- 5:1 Klatsche für die Bayern
- Gomez' Halbtor im Länderspiel
- Promitrenung: Pocher und Schmidt machen Schluss
- Am Freitag gibts Marcel Reich-Ranitzkis Leben als Fernsehfilm auf arte... ob er sich das selbst wohl anguckt, vielleicht ja nur, weil er wissen will, wie's ausgeht Sehr glücklich
- das Thema Frühlingsgefühle, Frühlingserwachen / Spätrechtseinschlafen biete auch Möglichkeiten...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 13:58    Titel: Re: Mögliche Themen: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Michelle umarmte die muggeliche Vorzeigefrau!

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Küken können rechnen

100 Punkte meine Lieben Cool

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.