zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 27.05.2018 (07/27. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 27. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
54%
 54%  [ 6 ]
6. selbstgebaute "Putzschwamm-" Elefanten in der 2ten Auflage
0%
 0%  [ 0 ]
5. selbstgebaute "Putzschwamm-" Elefanten in der 2ten Auflage
18%
 18%  [ 2 ]
4. selbstgebaute "Putzschwamm-" Elefanten in der 2ten Auflage
18%
 18%  [ 2 ]
3. selbstgebaute "Putzschwamm-" Elefanten in der 2ten Auflage
9%
 9%  [ 1 ]
2. selbstgebaute "Putzschwamm-" Elefanten in der 2ten Auflage
0%
 0%  [ 0 ]
1. selbstgebaute "Putzschwamm-" Elefanten in der 2ten Auflage
0%
 0%  [ 0 ]
ohne Elefanten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 10:41    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 27.05.2018 (07/27. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

die ersten Tage der DSGVO (oder so) sind überstanden und das das Forum ist noch am Leben. Vielen Dank hier nochmal an unseren allerfeinsten Forenmaster "Sir Tobi".
Vor 2 Wochen gab es die Muttertags Folge, die zu einem total Großartig aber auch passend war. So konnten wir erfahren was Dittsche seiner Mutter zum Muttertag schenken wollte. Einen Selbstgebastelten Elefanten der aus Putzschwämmen bestand. So ist Dittsche wohl unser Erfinder geworden.

Was gab es noch? Gestern verlor Liverpool im Championsleage Finale durch 2 dicke Torwart Patzer, ist nun eine neue Form der "Oliver Kahnschen Vogelgrippe" zurück? Kann Neuer die Fussi WM spielen? Könnte er sich angesteckt haben?

Nächstes Wochenende kehren die Kargers aus ihrem Argentinien Urlaub zurück, wo ist nun der E-Rollator von Hr Karger. Die Geschichte mit Bayern und den Spielern kann nicht mehr ziehen. Weil die Bayern Spieler inzwischen im Trainingslager in Italien trainieren. Es bleiben Dittsche nur noch wenige Tage für die Lösung.

Es wird spannend, bis später um 23:15 im WDR

https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-neue-staffel-neue-folgen-zweihundertsechsunddreissig-102.html
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach wie muggelig hier ist ja noch offen.

Vielleicht erklärt uns ja Dittsche heute was es mit der DSGVO auf sich hat.
Hoffentlich nicht zu viel Fussball Gequatsche.

Freu mich schon auf heute abend, hoffentlich verpenn ich nicht (wieder)
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur DSGVO könnte ich mir am Ehesten noch vorstellen, dass er irgendwelche Kundendaten der Imbißkunden geschützt haben will, zum Beispiel dass Ingo nicht laut sagen darf wieviel Dittsche noch auf dem Zettel zu stehen hat, solange noch andere mit im Raum sind, weil irgendwas über Datenschutz in der Bild dazu stand und Ingo gar nicht so recht weiß, was er überhaupt meint, aber eigentlich ist das Thema etwas zu speziell.

Harry und Kate wären noch ein Thema, aber da weiß ich nicht, ob ihn das überhaupt interessiert, wenn Frau Karger außer Reichweite. Vielleicht hat er ihr aber auch einen der Badeanzüge gekauft, denn es mit den Bildern von Beiden gibt. Der mit Harry ist schon lustig, da im Bereich von … ähm … kann man in dem Fall auch von Doppelkinn sprechen?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ze royal wedding mit dem ganzen Klamauk kommt bestimmt, das muss er bringen...allein schon wegen der Predigt von dem Amerika Pastor...und das Rauhbein iss da auch wieder schön hinterher geschlürt. So schön... Auf den Arm nehmen

das Blach vonne Brautschleiertruppe mit den Zahnlücken... Sehr glücklich
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja wo ist denn die Schildkröte? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die war letztes Mal schon nich da. Als im Vorspann stand, dass der Schmalfilmer Gast ist, hatte ich gedacht, dass der Dittsche fragt, wo ihr gemeinsames Terrarium ist und sich die Sache dann aufklärt.

Ansonsten war das nach 15 Minuten schon eine Weltfolge mit alles drin.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein etwas holpriger Anfang aber dann mit der karger Geschichte....herrlich...so liebe ich unseren gestreiften Helden...... Sehr glücklich Sehr glücklich
Zeichne mir das auf NDR nochmals auf , schaue noch einmal und vergebe dann meine punkte
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitzfisch
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut zu wissen, "Video ohne hören ist Radio".
Ja und die Kröte war wech.....?
schönr Woche wünscht Kugelblitzfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Die war letztes Mal schon nich da. Als im Vorspann stand, dass der Schmalfilmer Gast ist, hatte ich gedacht, dass der Dittsche fragt, wo ihr gemeinsames Terrarium ist und sich die Sache dann aufklärt.

Ansonsten war das nach 15 Minuten schon eine Weltfolge mit alles drin.

Mir ist das nicht aufgefallen. Ich wundere mich gerade selbst.
Ansonsten heute wieder eine W eltfolge. In letzter Zeit ist Olli in Höchstform. Weiter so! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Terrariumplatz vor drei Wochen, vor zwei Wochen und diese Folge:


_________________
.


Zuletzt bearbeitet von Horst Girtew am 28.05.2018, 07:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wissen wir ja endlich, was es mit dieser Datenverordnung auf sich hat.
-das ist von ganz Europa
-es geht um Aufklärung

Das Grundstück mit der unglückseligen Kargerwohnung muss wahrscheinlich komplett ausgekoffert werden.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe schon daran gedacht, dass sich die Karger-Rückkehr immer weiter nach hinten verschiebt, weil irgendwas Unvorhergesehenes passiert und es dann erst zum Staffelfinale zum großen Kall kommt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sache mit dem DSGVO war ja richtig peinlich - keiner der anderen hatte eine Ahnung, was das Kürzel heißt. "Da bekommt man die E-Mails." Naja, sehr aufschlussreicht für Dittsche, der gar keine E-Mails bekommt.

Aber die Geschichte mit dem bisschen Silikon war einfach köstlich. Wie Dittsche bzw. Olli den Ablauf schrittchenweise von hinten nach vorne und dann von vorne nach hinten aufrollte, hatte Weltformat. Reines Weltformat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge.
Die Queen als Bauchrednerin ohne Handpuppe, und der Prothesen-Millionär vor Ibiza. Dazu noch der Beinohrhase und DSGVO endlich mal schlüssig erklärt.
Dittsche in Bestform, natürlich auch in Karger's Badezimmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wissen wir ja endlich, was es mit dieser Datenverordnung auf sich hat.
-das ist von ganz Europa
-es geht um Aufklärung

Das Grundstück mit der unglückseligen Kargerwohnung muss wahrscheinlich komplett ausgekoffert werden.


Ich möchte nicht wissen was da alles zum Vorschein kommt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge gestern in Ordnung, ich glaube 2 Woche Pause waren viel zu lang um alle Themen wieder in eine Sendung zu Packen. Nichts neues vom E-Rollator, oder eher nur sehr wenig. So langsam muss man sich fragen was Dittsche noch alles in der Wohnung von den Kargers zerstören will? Jede woche eine neue Hiobsbotschaft. Irgendwie wird es langsam unglaubwürdig.
Bitte helft mir mal:
1. Woche, Kargers neuen E Rolli geschrottet
4. Woche, Frau Kagers Purzelan aus der Vitrine, ist nicht Kaput gegangen nur büsschn.
5. Woche, Den Anzug von Herr Karger aufgrund einer Motte vom Köt umgebaut.
7. Woche Gestern das Bad von den Kargers zerlegt. Mindestens schon zum 2ten mal. In meiner Erinnerung hatte er schon mal das Waschbecken zerdeppert.

Nur immer wieder Dinge von den Kargers zu zerstören macht die Handlung in der Geschichte auch nicht besser. Es ist so einseitig. Was ist mit Giovanni? Früher hatte Dittsche doch mehr von anderen Freunde im Dittsche Kosmus erzählt. Ok fand ich die Folge aber trotzdem. Mal schauen nächste Woche muss er ja den E-Rollator bringen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Terrariumplatz vor drei Wochen, vor zwei Wochen und diese Folge:


Vielen Dank,

irgendwie ist mir das gar nicht aufgefallen. Richtig gemein ohne Kröti weiterzumachen und es nicht einmal zu erwähnen. Dem Gast gestern hätte das doch 10 mal auffallen müssen. Schließlich hat er das Terrarium doch in mühevoller Heimarbeit hergestellt und bei Ingo aufgebaut.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kugelblitzfisch hat Folgendes geschrieben:
Gut zu wissen, "Video ohne hören ist Radio".
Ja und die Kröte war wech.....?
schönr Woche wünscht Kugelblitzfisch


Ich muss dem, stellvertretend für Ingo, der nicht seinen besten Tag zu haben schien, entgegentreten.
Richtig wäre: Fernseher ohne Bild ist wie Radio.
Oder: Fernseher ohne Bild und Ton ist wie Radio ohne Ton.
Oder allgemein: f - (b+t)=r-t
Oder, nach r aufgelöst: r=f - (b+t) + t
Oder, nach f aufgelöst: f=r-t + (b+t)
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nochmal angesehen .......reine weltfolge
Erste Sahne wie Dittsche scheibchenweise mit der Wahrheit rausgerückt ist , dann das Gesicht dazu ......erstklassig ....so liebe ich meinen Helden

Das erinnert mich an die Folge

Dittsche: ich hab ja jetz nen Job
Ingo: was hast du
Dittsche: ich hab jetz nen Job, nä ........gehabt nä


Da hatter auch wieder Mist gebaut , könnt mich heut noch beömmeln
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brätersiff
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo wird den Imbiss erst einmal dicht machen müssen, bis er die Datenschutz-Grundverordnung für seine Mikrowelle umgesetzt hat.

Klasse Gesichtsausdruck übrigens, als Dittsche wieder mit der Pferdesalami anfing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Richtig wäre: Fernseher ohne Bild ist wie Radio.
Oder: Fernseher ohne Bild und Ton ist wie Radio ohne Ton.
Oder allgemein: f - (b+t)=r-t
Oder, nach r aufgelöst: r=f - (b+t) + t
Oder, nach f aufgelöst: f=r-t + (b+t)

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Richtig wäre: Fernseher ohne Bild ist wie Radio.
Oder: Fernseher ohne Bild und Ton ist wie Radio ohne Ton.
Oder allgemein: f - (b+t)=r-t
Oder, nach r aufgelöst: r=f - (b+t) + t
Oder, nach f aufgelöst: f=r-t + (b+t)

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


ich dachte.

Fernsehen = Bild + radio, (f=b+r)
dann müsste doch logischerweise

Radio = Fernsehen - Bild (r=f-b)
sein ?
oder habe ich mich verrechnet
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Richtig wäre: Fernseher ohne Bild ist wie Radio.
Oder: Fernseher ohne Bild und Ton ist wie Radio ohne Ton.
Oder allgemein: f - (b+t)=r-t
Oder, nach r aufgelöst: r=f - (b+t) + t
Oder, nach f aufgelöst: f=r-t + (b+t)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


ich dachte.

Fernsehen = Bild + radio, (f=b+r)
dann müsste doch logischerweise

Radio = Fernsehen - Bild (r=f-b)
sein ?
oder habe ich mich verrechnet


Na ist doch das Gleiche

Mal ohne Klammern

f-b-t = r-t |+t

f-b = r
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir 4 Elefanten für eine ganz ordentliche Folge, aber etwas zerfahren irgendwie.
Der Badbericht war etwas zu dick aufgetragen und nicht ganz so überzeugend.
Die DSGVO ist schlüssig beschrieben: Die is von Europa - nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Von mir 4 Elefanten für eine ganz ordentliche Folge, aber etwas zerfahren irgendwie.
Der Badbericht war etwas zu dick aufgetragen und nicht ganz so überzeugend.
Die DSGVO ist schlüssig beschrieben: Die is von Europa - nä.

Ja empfand ich irgendwie ganz genauso. habe mir die Folge gerade ein drittes mal angesehen, und fand sie noch durchschnittlicher als beim ersten mal anschauen. die Geschmäcker unterscheiden sich eben.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

finde es ist an der Zeit, das Dittsche einen PC erwirbt. Jenser könnte doch son alten Ofen wieder fit machen, damit unser Held immer im Bilde ist, was online-mässig so abläuft.
Den Anschluss kann er doch dann im Keller auf Kargers Leitung legen...da kommt es doch jetzt auch nicht mehr drauf an. Hat Karger Indernee Anschluss?
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche braucht gar keine eigene Leitung. Er könnte sich selbst etwas entwickeln, dass bei ihm Indernee auch so funktioniert, mit einer abstrusen Erklärung und am Ende kommt aber raus, dass er die ganze Zeit Kargers WLAN mitbenutzt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre der Brüller schlechthin Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Dittsche braucht gar keine eigene Leitung. Er könnte sich selbst etwas entwickeln, dass bei ihm Indernee auch so funktioniert, mit einer abstrusen Erklärung und am Ende kommt aber raus, dass er die ganze Zeit Kargers WLAN mitbenutzt.

Das würde ja nur auf sein PC-Talent schließen lassen.

Vielleicht könnte Dittsche dann auch die Leitung seines Fan-Forums übernehmen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ich dachte mehr so, Karger hat sein WLAN nicht verschlüsselt und Dittsche hat sich beim Probieren einfach damit verbunden, konstruiert sich aber eine abenteuerliche Geschichte, wie er im Indernee ist, ohne selbst einen Anbieter zu haben.

Es ginge aber auch einfach ein Tablet, das spotbillig war und Indernee ist schon drin und das kostet alles nichts. Bis dann das böse Erwachen mit der Mobilfunkrechnung kommt.

Da müßte dann gar nichts weiter zu Hause eingerichtet werden bzw. wäre es plausiblel, dass Dittsche es alleine hingekriegt hat zu surfen. Das könnte er dann mitbringen, um Ingo zu fragen, der jetzt aber sooo genau auch nicht bescheid weiß und dann böte sich ein Gast mit Ahnung, der ihm sagen kann, dass er da über teuermobilXXL surft.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de