zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.2017 (10/26. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 26. Staffel - Wie war es?
Reinste Weltfolge!
14%
 14%  [ 2 ]
6 Bälle
14%
 14%  [ 2 ]
5 Bälle
35%
 35%  [ 5 ]
4 Bälle
28%
 28%  [ 4 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 1 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Kein Ball.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 21:27    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.2017 (10/26. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Ende der letzten Folge hat ugH Ingo und die Fernsehzuschauer neugierig gemacht: Er hat Herrn Kargers Bauch gewogen mit einer Haushaltswaage, nachdem er das Bauchfett analysiert hat ... Geschockt

Das würden wir gerne genauer erfahren wollen, wie das wohl vonstatten gegangen sein mag.
Ob Dittsche noch Bezug darauf nimmt oder ob er sich mit anderen Dingen beschäftigt hat, werden wir in Bälde gewahr werden.

Euch allen ganz viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war's heute einfach "angenehme Unterhaltung".

TriTop ins Badewasser - wieso bin ich da noch nie drauf gekommen?? In meinen Twenties habe ich viele Liter davon verkonsumiert, aber dummerweise nie direkt im Badewasser. Mit den Augen rollen

Die Spiegel-Diät: geniale Idee von Dittsche und ein prima Name von Ingo. Ich werde sie mal ausprobieren.

Überhaupt läuft Ingo zu immer größerer Form auf, finde ich. "Dr. Frankenstein" und die Beatmung der zusammengeklebten Hähnchen, damit sie wieder laufen - köstlich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es heute auch sehr gut. Hat schon gut angefangen mit dem Licht und dann mit Herrn Kargers Abnehmversuchen. Und die halben Hähnchen. Einmalig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angenehm aber hat mich auch nicht vom Stuhl gerissen. Solide daher von mir 4 Punkte, Bälle natürlich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder eine großartige Folge. Dittsche als Elektriker bei Ingo im Imbis, wirklich sehr schön. Warum Ingo sich immer wieder von Dittsche für solche Aktionen beschwatzen lässt finde ich sehr verwunderlich. Er ist doch sonnst sehr bedacht darauf was Dittsche in seinem Geschäft so anstellt. Spannend fand ich auch die Information das Ingo jetzt 18 Jahre Imbisswirt ist. Vielleicht wird es später ja noch einmal aufgenommen.
Die Karger Geschichte hit mir richtig gut gefallen, fast wie in alten Zeiten. Die Themen haben sehr gut in die Geschichten gepasst. Schade fand ich aber das sie die Geschichte mit dem klein Geld nicht aufgelöst haben und auch nicht was mit der Schildkröte nun Geschehen ist, das ist leider irgendwie sang und klanglos untergegangen. So habe ich mir doch viel mehr von einem Staffel finale erwartet. Als es letztendlich ungesetzt worden ist. Das finde ich schon sehr schade.
Insgesamt habe ich aber gemerkt das 10 Folgen am Stück doch mehr sinn, und auch mehr Spaß an Unterhaltung geboten haben. An den Freitagabends sendeplatz konnte ich mich nicht gewöhnen. Dafür das die Sendung gleich Online schauen konnte ging das für mich ok.

Mal schauen ob es weiter geht. Schildkröte fehlt irgendwie doch. Auch wenn der so wenig gesagt hat, fehlt seine Präsenz immer noch in jeder Sendung. Wofür aber keiner etwas kann.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
So habe ich mir doch viel mehr von einem Staffel finale erwartet.

Wenn dies die letzte Folge gewesen wäre, hätten sie am Ende ja einen "Abgesang" gemacht und gesagt, wann wir uns wiedersehen, wie immer.

Diamond hat Folgendes geschrieben:
@Kühlschrankhummel: Meines Erachtens kommen noch drei Folgen. Also insgesamt 12 Folgen.

http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-wdr-sendetermine-2017-t2941.html#114421

Nicht dass du die letzten Folgen verpasst, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
So habe ich mir doch viel mehr von einem Staffel finale erwartet.

Wenn dies die letzte Folge gewesen wäre, hätten sie am Ende ja einen "Abgesang" gemacht und gesagt, wann wir uns wiedersehen, wie immer.

Diamond hat Folgendes geschrieben:
@Kühlschrankhummel: Meines Erachtens kommen noch drei Folgen. Also insgesamt 12 Folgen.

http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-wdr-sendetermine-2017-t2941.html#114421

Nicht dass du die letzten Folgen verpasst, nä?

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt OOOOOOOOPPPS Wie peinlich Böse das war ja mal voll, danben mal sagen. Ich bin davon ausgegangen das jetzt schon ende ist.
Und jeztzt geht es doch noch weiter... juhu heute ist Weihnachten drinneeeeeeeeee.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Auf den Arm nehmen

Vielen Dank, für den hinweis. Es kommen doch noch 2 Folgen. Die sind jetzt aber mal sowas von pickepacke voll.
Geschockt sowas von peinlich meinerseits. Naja in 5 Tagen hat es ohnehin jerder wieder vergessen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 13.05.2017, 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Schildkröte in ihrem Terrarium mit dem Gesellschafts-Lurch, dem Schildkröte-Gedenkklavier und dem abgefahreren, dekorativ augepeppten Veggie-Grill nach wie vor sehr attraktiv. Und nach wie vor habe ich den Eindruck, dass die Schildkröte sich millimeterweise auf den Grill zubewegt, wo sie ihn doch ständig fasziniert anschaut. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gullideckel, fake news und Naddel's Brüste in einer Folge. Ist mir 4 Punkte wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand das schon am Anfang überragend, wie aktiv Dittsche werkelte und Ingo dann aber bemerkte, dass er im Grunde nur den Ausgangszustand hergestellt hat.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Anfang auch besonders spannend. Die Frage war: Knallt's jetzt und wird zappenduster oder nicht? Die Überraschung war dann, dass es doch nicht ganz zappenduster wurde und es auch nicht geknallt hat. Lachen

Dittsche hat offenbar eine phänomenole Überredungskraft, gegen die sowohl Giovanni als auch Ingo machtlos sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach wie schöön...hat mir gut gefallen. Dittsche hat sich bei der Deckenbeleuchtung und deren Störanfälligkeit mächtig ins Zeug gelegt. Kann man ja auch gut verstehen, dass Jens nicht dauernd anwesend ist.
Kröten-Jens hätte den Schaltkeis aber bestimmt wieder hergestellt. Ich glaub Dittsche hat da die Ohmsche mit der Induktiven Last "verdrahtet" Sehr glücklich
Eine Haut und Atemschutzausrüstung hätte Dittsche hier aber anlegen müssen, wenn man an die Cadmium und Brombelastung der Decke denkt.

6 Bälle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach und dann das Ding mit der Decke, die mal höher war. Kann sich da noch einer daran erinnern, als das von 4:3 auf 16:9 umgeschaltet wurde?

Zuerst Link 1 Beitrag Nr. 6

und dann Link 2 Video ab Minute 1:40
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
mein Internet wurde zwangsunterbrochen, meinen fetten DANK an den freundlichen Baggerfahrer der die Leitung von gleich 8 weiteren Nutzern, am Freitagmorgen gekappt hat. Sind endlich mal wieder dazu gekommen die Nachbarschaft zu, bei ein paar Hobeln, fördern, man was sind die ALLE ALT geworden Lachen

Die 6 Bälle waren schon im Korb als Dische den "Urzustand" der Beleuchtung hinbekommen hat. Der Rest war Qualitativ nichts schlechter.



B.t.W.
Von TriTrop ins Badewasser.....kann ich nur im Winter zu raten. Riechen tut man auch im Sommer, aber dann iss man ständich auffer Flucht wo die gelbschwarzen Flugsaurier hinter einem rumbrummen. Stellt sich dann die Frage, wolln die rumschlecken oder einen entführen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

und dann Link 2 Video ab Minute 1:40


...unter der Woche jez nä? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs mir gerade online angesehen und als das losging, wars auf der Uhr schon 5 nach halb. Is das später angefangen?

Ich ahnte ja schon Böses, als Dittsche auf der Leiter rumturnte Smilie

tri top hat mich auch an früher erinnert .... an die Zeit, wo die maxell XL IIS
neuester Stand der Technik war Smilie

Schöne Folge
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge war das wieder!

Ja, Dittsche auf der Leiter ... sowas kann doch eigentlich nicht gutgehen.

Sehr unterhaltsam fand ich die Erklärungen zu den Abnehmmöglichkeiten: "Alaska-Diät" - Abnehmen durch Kälte und "FDH" - mit fiedelinschem Trick 17 mit Selbstüberlistung oder auch "Spiegel-Diät" genannt. Einfach klasse!

Gast Knut war gut und Jenser hat sich auch mal eine Auszeit verdient.

Ma sagn 5 Bälle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe 5 Bälle.

Der Anfang war nahe an Weltfolge.

Wie sich Dittsche und Ingo mehrfach bestätigt haben, dass Jens heute ja nicht kommt bzw. heute ja gar nicht kommt bzw. wohl überhaupt nicht kommt, nä, war schon cool.

Auch als Dittsche meinte, er hätte Karger gesagt, er hätte etwas gehört und dann Ingo zuraunte, er hätte gesagt, er hätte das gehört, aber er meine eigentlich nur, es tatsächlich gehört zu haben ... war genial.

Erst als Knut im Imbiss war, wurde Dittsche für mich wieder zu übertrieben aufgeregt.

Aber dennoch mal wieder eine richtig schöne Folge. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wahlomat 2017 helix Off Topic 39 08.09.2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de