zur Startseite







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 08.03.2020 (02/29. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 29. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Dietmar-Hopp'fen-Kalt-Schorle !!!!!!
0%
 0%  [ 0 ]
5 Dietmar-Hopp'fen-Kalt-Schorle !!!!!
57%
 57%  [ 4 ]
4 Dietmar-Hopp'fen-Kalt-Schorle !!!!
28%
 28%  [ 2 ]
3 Dietmar-Hopp'fen-Kalt-Schorle !!!
14%
 14%  [ 1 ]
2 Dietmar-Hopp'fen-Kalt-Schorle !!
0%
 0%  [ 0 ]
1 Dietmar-Hopp'fen-Kalt-Schorle !
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Schorle, ich trinke nur Burdinski Bräu !
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 07.03.2020, 06:15    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 08.03.2020 (02/29. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonntag um 23:30,

Mögliche Themen:
- Corona Woche 2 in Deutschland (1040+)
- Weltfrauentag heute am Sonntag! (Warum)
- Hamster Käufe?
- Oliver Pocher bei Dreharbeite verletzt(Blut Foto) https://www.mopo.de/news/promi-show/blut-foto-oliver-pocher-verletzt-sich-bei-dreharbeiten-mit-gewehr-am-kopf-36382784

- weiter Themen folgend

Viel Spaß bei der Sendung.
--------------------------------------------------

Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Twitter WDRde -> https://twitter.com/comedyWDRde
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1161

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Schweigeminute am Anfang hab ich irgendwie nicht einordnen können.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Die Schweigeminute am Anfang hab ich irgendwie nicht einordnen können.

Ich denke mal das es wegen Corona war.

Ich fand das sehr angemessen. Und soweit hat mir die Folge auch Gut gefallen. Hr. Karger hamstert also auch. Hätte man sich ja schon fast denken können. Smilie
Dazu passt dann auch wie Ingo sich darüber aufgeregt hat das er fast nichts mehr einkaufen konnte.

Über Frau Vetter und Hund Polly habe ich mich sehr gefreut. Polly ist, glaube ich genauso alt wie es Dittsche im Fernsehen gibt.
Insgesamt war es recht unterhaltsam und nicht zu schwierig.

Die Sendung hat gut in die heutige Zeit gepasst und ich fand es sehr angenehm zuzuschauen.
Und die Story mit dem extra Mini Mond hatte ich doch glatt wieder vergessen. War schon vor 2 Wochen oder so.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1161

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hatte doch irgenwie sowas Ähnliches gesagt wie 》Kann man nichts mehr zu sagen - einfach implodiert.《
Da dachte ich, irgendwas, was ich nicht mitbekommen habe, wäre passiert.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab den Anfang auch nicht ganz verstanden. Scheinbar wurde er während der Woche kritisiert, weil er in der ersten Folge Witze gemacht hat über eine ernste Sache.
Wie auch immer.
Gute Folge. Schön abgedreht.
- Katzenmensch mit Brühwürfel.
- Frau Vetters Morgenmantel.
- Kargers Gummistiefel.
- ein gereizter Ingo, jedenfalls am Anfang
- ein schlagfertiger Gast

So gefällt mir der Imbiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1627

BeitragVerfasst am: 09.03.2020, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir diesmal 4 Dietmars
Recht durchwachsen....Gast und Polly wie gewohnt sympatisch .....Schuhe to go Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Soweit recht nett...aber eben nicht der Knaller
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 10.03.2020, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, die Folgen sind diesmal für mich irgendwie anders und doch gewohnt. Komisches Gefühl...Zumindest bei der Dittsche im Morgenmantel-Geschichte hab ich erstmals gut gelacht. Sehr glücklich Mal schaun, wie die nächste Folge wird und welche Knaller dann folgen tutn Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4205

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands okaaaay .... Hund Polly top, liegt an meiner Affinität zu Hunden Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1659

BeitragVerfasst am: 12.03.2020, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war ungläubig und etwas enttäuscht von der Unwissenheit der Darsteller. Sie fragten alle drei, ob das Corona-Virus auch auf Tiere übergehen könne?

Alle Welt redet seit Monaten vom Corona-Virus, und sie haben es offenbar nicht mitbekommen, dass das Virus allerhöchstwahrscheinlich von einem Tier auf Menschen übergegangen ist. Sonst hätten sie nicht so gefragt und diese Hypothese auf jeden Fall erwähnt. Wenn Dittsche es nicht weiß - Olli hätte es wissen und entsprechend reagieren sollen, finde ich.

Klasse fand ich die Filtertüte als Mundschutz Sehr glücklich , aber das war wohl schon 1 Sendung früher.

Und sehr witzig das Schuh-sharing. Smilie Why not! Das ist doch die umweltfreundlichere Variante des Car-sharing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein bisschen viel Gerede für meinen Geschmack, aber ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche als Mumpitz-Muppet - 2. Folge Irgendjemand78 Folgen 1 03.04.2020, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18.03.20 Vorzeitiges Staffelende der ... kuehlschrankhummel Folgen 30 20.03.2020, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 15.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 8 17.03.2020, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 6 07.03.2020, 06:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erste Folge 2020 auerfelder Folgen 26 24.01.2020, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de