Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.11.2010, 19:37 Titel: Mögliche Themen Folge 6 / Staffel 14 |
|
|
Woll'n mer mal wieder ein paar Themen zusammentragen?
Also ich meine, dass die französische Küche soeben zum Weltkulturerbe erklärt worden ist, kann doch Dittsche nicht gleichgültig lassen!
http://www.zeit.de/lebensart/essen-trinken/2010-11/frankreich-kueche-weltkulturerbe
Wenn die französische Küche das kann, warum dann nich auch Ingos Küche ...?  |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.11.2010, 01:00 Titel: |
|
|
Könnte schon, aber dieser Mann in den besten Jahren, der schon längst mehrfacher Würstchenmillionär sein könnte, zeigt einfach kein Interesse an seinem beruflichen Fortkommen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 17.11.2010, 11:51 Titel: |
|
|
so ungefahr:
D: "Ingo....das kannst du doch auch....so Frösche grillen, Schnecken zum verzehr anbieten....Ich hab da mal was mitgebracht...(Dittsche holt aus einer Tüte lebende Schnecken raus die er ausm Wald eingesammelt hat) ..hier Ingo, die schenk ich dir, die kannst du doch mal hier anbieten.....
I: "iiiiiiiiiiiihhhh Dittsche, nimm das Vieh da weg.....das ist ja ekelhaft.....wo hast du die denn jetzt her?"
D: "Waaaass deeeeennnn,...du kannst die doch mal hier verkaufen, dann wird dein Imbiss auch zum Weltkulturerbe erklärt...." _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 17.11.2010, 12:13 Titel: |
|
|
...wär' ja auch nicht in Dittsches Interesse, wenn Ingo aus'm Eppendorfer Grill fortkommen würde...
Ich nominiere:
- die Royalverlobung unter Recyceln des Lady-Di-Ringes -> da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit für Dittsche die zerstörte Tasse von Frau Karger angemessen zu ersetzen...
- die heute auf der BLÖD-Seite verbreitete Vettel-Titel-Verschwörung klingt ohnehin schon so, als sei sie für Bademantelträger gemacht
- und Dittsche wird doch wohl nicht Frau Karger untreu werden und der rollenden Kontaktanzeige im Nissan Micra geantwortet haben
ansonsten bleibt zu hoffen dass Dittsche weiter lokal bleibt und das Weltgeschehen mehr am Rande miteinstreut... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.11.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...wär' ja auch nicht in Dittsches Interesse, wenn Ingo aus'm Eppendorfer Grill fortkommen würde.... |
Ein Weltkulturerbe bleibt immer dort, wo es war!
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ansonsten bleibt zu hoffen dass Dittsche weiter lokal bleibt und das Weltgeschehen mehr am Rande miteinstreut... |
Ich hoffe das genaue Gegenteil. Von den lokalen Anspielungen oder Ausführungen versteh ich in der Regel 0 - 10 %. Das finde ich öde. Für mich gehört die Besprechung von wichtigen Weltereignissen - sog. Welt-Weltereignissen - unbedingt dazu, wenn ich mich dabei amüsieren soll. |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:13 Titel: |
|
|
...mit "lokal" meinte ich eigentlich eher sein eigenes Lebensumfeld und nicht unbedingt Hamburger Geschichten... also eher, Kargers, Giovanni und dergl... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:14 Titel: |
|
|
[quote="Tanke"] Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...wär' ja auch nicht in Dittsches Interesse, wenn Ingo aus'm Eppendorfer Grill fortkommen würde.... |
Ein Weltkulturerbe bleibt immer dort, wo es war!
...und ein Bakterienkulturen-Erbe eben auch  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...und ein Bakterienkulturen-Erbe eben auch  |
Aber lass das bloß nich Ingo hören!  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.11.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Rente erst ab 67 ...
Dittsche wird also noch länger im Arbeitslosenstatus herumhängen müssen.
Der einzige "Trost", dass er so ab ca. 60 einfach nicht mehr mitgezählt werden wird. Wie jetzt die Arbeitslosen ab 58. Sie existieren einfach nicht in der AL-Rechnung, so schafft man es unter 3 Millionen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.11.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Damals hat das Kinn von Schumi noch unterm Helm rausgeguckt. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2010, 09:49 Titel: |
|
|
...der Esel HERMANN: kaum im Dienst und schon wieder Pensoniert,
"Soldat" müßte man wieder sein
. |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2010, 18:35 Titel: |
|
|
Streetview könnte schon Thema sein. Die Herbertstraße ist doch nicht dabei, da könnte Dittsche selbst Fotos gemacht haben und bringt die Ingo, damit der die ins Indernee reinmacht bei Goggele. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ernst
|
Verfasst am: 19.11.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Also klar ist, dass der Gast beiläufig erzählen muss, dass es eine Schande ist, wie unsicher die Stadt geworden ist. Überall lauert Verbrechen: Er selbst habe seit langem eine Vase auf dem Balkon stehen gehabt, geerbt vom Großvater, die sei richtig wertvoll gewesen, holländisch, frühes 17. Jahrhundert, sicherlich Tausende wert. Und die hätte doch glatt irgendein dreister Dieb direkt von seinem Balkon geklaut.
Von dort aus könnte man gut das Gespräch auf die Innenministerkonferenz in Hamburg lenken. _________________ Für mehr Ernst im Alltag! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 19.11.2010, 23:06 Titel: |
|
|
...Welttoilettentag... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2010, 00:18 Titel: |
|
|
Und es ist ja wohl klar, von wem die Testbombe war! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Und es ist ja wohl klar, von wem die Testbombe war! |
und wer am Sonntag ein gleichartiges Modell in den Imbiß mitbringt. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.11.2010, 12:37 Titel: |
|
|
...das muggelige Bett vonne Seide eins vonne Bild wird Thema sein.
In diesem Bett machte der Prinz eine Prinzessin oder so. Hab das nich so genau verstanden.
Aber Dittsche wird schon wissen wie das geht.
Auf jeden Fall wird die muggelige Queen wieder herhalten müssen. Das kann mir keiner ausreden.
. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Tanke hat Folgendes geschrieben: | Und es ist ja wohl klar, von wem die Testbombe war! |
und wer am Sonntag ein gleichartiges Modell in den Imbiß mitbringt. |
Oder aber er hat es sooo mit der Angst bekommen, dass er sich eine "reine Schutzmaßnahme" überlegt hat und es nur unter erschwerten Bedingungen in den Imbiss schafft ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2010, 22:49 Titel: |
|
|
und dann enttarnt er Marlene Dietrich als Terroristin.
"Ich hab noch einen Koffer in Berlin" _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Da sind aber auch noch Arme für die Tante Venus dabei, da kann die den neuen Piedel vom Mars gleich mal anfassen. Der wird sich freuen, da kann der Privatarchitekt gleich noch ne kleine Schüssel Zement anrühren. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
|