Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.11.2009, 11:46 Titel: Mögliche Themen für Folge 5/Staffel 12 |
|
|
Die Sesamstraße wird 40.
Statt mit "Chefvisite" könnte Ingo Dittsche singend empfangen:
»Hätt' ich dich heut erwartet, hätt' ich Bierchen da.«
»Du weißt doch, dass ich komme!«
»Deshalb habe ich ja auch Bierchen da ..!« _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 10.11.2009, 12:06 Titel: |
|
|
klingt schon gut...
Vielleicht steigert er ja auch auf Michael Schumachers erstes Weltmeisterauto bei ebay und will Ingo dafür etwas anpumpen...
eventuell gibt ja auch Jauchs Schummelpfarrer was her für ihn... also thematisch nicht finanziell...
witzig fänd ich auch ne Bemerkung über die komischen Straßenmusiker von letztem Sonntag, die voll einen auf Scorpions gemacht hätten  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.11.2009, 18:56 Titel: der dicke Robert |
|
|
Im Rahmen einer kleinen Nachfeier könnte Ingo als Reagan doch zu Dittsche als Gorbatschow sagen: Mr. Gorbatschow, tear down this Tresen.
Das kann er doch mal machen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 12.11.2009, 11:01 Titel: Also ich weiß nicht |
|
|
Die Woche hat mit dem tot von Robert Enke extrem scheiße angefangen. Das stellt echt ALLES in den Schatten!!! (YNWA Robert Enke !!!).
Nix in meiner/unserer Fußballwelt hat mich jemals geschockt und gleichzeitig so sehr traurig gemacht wie sein tot.
(Platz für eine Gedenkminute für seine Frau, Familie und Freunde... ->
<- Danke)
Ansonsten... Gabs doch nix was wirklich erwähnenswertes finde ich... Über den Geburtstag von der Sesamstraße hab ich mich auch gefreut, ich find auch das die letzte Wetten dass!?! Sendung sehr viel Potential hatte um von Dittsche verarbeitet zu werden. Was von dem 20 jahren Mauerfall Jubiläum überdeckelt wurde.
Und das Schweinegrippe thema ist auch total abgegrabbelt....
so denn bis So 23:14!!! (blos den anfang nicht verpassen) |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.11.2009, 18:11 Titel: |
|
|
Nein sorry,
der Tod von Enke darf gern angesprochen werden, aber ich halte eine Sendung wie Dittsche einfach unpassend. Zu groß ist meine Sorge, dass Depressionen dadurch weiterhin abgetan werden. Denn das ist das eigentliche Thema. Und sind wir mal ehrlich, wird bei Dittsche nict alles mit zwinkerndem Auge betrachtet, ist der Zuschauer enttäuscht.
Tut mir leid, dass ich da gerade humorlos bin. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, wie es ihm ging. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.11.2009, 20:53 Titel: |
|
|
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Olli das Thema einbindet, in welcher Form auch immer. Immerhin war es die Meldung/das Ereignis schlechthin in dieser Woche. Wenn er es tut, gehe ich aber davon aus, dass er es mit der gebotenen Sensibilität tun wird. _________________
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 12.11.2009, 23:12 Titel: |
|
|
ich weiß nicht, ich bin da mehr auf der Frühlingssonnenseite... denke es wird schwierig, das in nem Comedy-Format rüberzubringen, ohne dass die Gefahr besteht, es kommt schief rüber...
Was für meinen Geschmack ginge, wäre vielleicht n Trauerflor bei den drei Imbissern, ohne dass einer was dazu sagt, da eh jeder Bescheid weiß, alles andere wäre ein Drahtseilakt auf sehr schmalem Seil... imho _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 14.11.2009, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.11.2009, 00:11 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Was für meinen Geschmack ginge, wäre vielleicht n Trauerflor bei den drei Imbissern, ohne dass einer was dazu sagt, da eh jeder Bescheid weiß, alles andere wäre ein Drahtseilakt auf sehr schmalem Seil... imho |
TA, du hast gesagt, was ich dachte. Danke! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.11.2009, 08:25 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Was für meinen Geschmack ginge, wäre vielleicht n Trauerflor bei den drei Imbissern, ohne dass einer was dazu sagt, da eh jeder Bescheid weiß, alles andere wäre ein Drahtseilakt auf sehr schmalem Seil... imho |
Das ist ein Beispiel für das, was ich mit
Zitat: | Wenn er es tut, gehe ich aber davon aus, dass er es mit der gebotenen Sensibilität tun wird. |
meinte.
Im übrigen habe ich geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass er das Thema einbindet und nicht, dass ich das erwarte oder mir wünsche. _________________
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2009, 17:04 Titel: |
|
|
Unter diesen Umständen sollte Dittsche heute nochmal das Sortiment im Kühltresen genauer unter die Lupe nehmen. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Thaddl Bodenlappen

|
Verfasst am: 15.11.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Er brauch ja nicht den Namen zu nenne, er kann ja auch nur ein Satz sagen, wo jeder weiß, das Enke gemeint ist. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Vielleicht ist das ein Denkanstoss, mal wieder etwas mit Frau Karger zu "unternehmen"
Weltrekord im BH an- und ausziehen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 15.11.2009, 19:36 Titel: naja |
|
|
vielleicht erfahren wir heute ja auch wieder ein wenig mehr von Hr Karger und seinen Fotos. Fehmarn ´64 ist das Stichwort !!!.
oft Zündet Dittsche in der mitte der Staffel die 2te chaos Stufe.
Sind mir mal gespannt. |
|
Nach oben |
|
 |
|