zur Startseite







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.03.2020 (03/29. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 29. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
14%
 14%  [ 1 ]
6 Rollen Klopapier mit Himbeer-Geschmack !!!!!!
14%
 14%  [ 1 ]
5 Rollen Klopapier mit Himbeer-Geschmack !!!!!
42%
 42%  [ 3 ]
4 Rollen Klopapier mit Himbeer-Geschmack !!!!
28%
 28%  [ 2 ]
3 Rollen Klopapier mit Himbeer-Geschmack !!!
0%
 0%  [ 0 ]
2 Rollen Klopapier mit Himbeer-Geschmack !!
0%
 0%  [ 0 ]
1 Rolle Klopapier mit Himbeer-Geschmack !
0%
 0%  [ 0 ]
Nix Klopapier! Donald Trump hat alle Bestände aufgekauft!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 11:47    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 15.03.2020 (03/29. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge ist 15min länger gewesen Smilie

leider konnte ich einige Tage keine Beiträge erstellen, deshalb leider verspätet. Sry ->
#coronaistschuld


Themen:

- Corona-Virus
- Klopapier für Karger
- Solidarität
- Geisterstimmung
- Ewiger Putin

Gast: Stephan Heller

Stream

https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-folge-zweihundertvierundfuenfzig-100.html


Viel Spaß bei der Sendung.
--------------------------------------------------

Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Twitter WDRde -> https://twitter.com/comedyWDRde
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe die extra 15 Minuten bedeuten nicht, daß dies die letzte Folge ist, wegen Corona.

Ansonsten eine gute Folge in einer Zeit, in der es schwierig ist lustig und albern zu sein.

Bester Moment für mich:
Dittsche: Linda Evans, die Krystl aus dem Denver-Clan war auf dem Traumschiff.
Ibgo: Die lebt noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner_Hohn hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe die extra 15 Minuten bedeuten nicht, daß dies die letzte Folge ist, wegen Corona.

Ansonsten eine gute Folge in einer Zeit, in der es schwierig ist lustig und albern zu sein.


Mir gefiel die Sendung gut. Über 15min plus habe ich mich zuerst auch sehr gewundert. Ich fand es dann aber gut, weil es der Sendung ein bisschen mehr tiefe gibt. Es war nicht so gehetzt wie sonst.

Ich hoffe auch das es weiter geht. Aber eigentlich darf Ingo sein Geschäft nach 18 Uhr ja gar nicht mehr öffnen. Ich bin mal gespannt wie diese Situation aufgelöst wird. Offiziell sind noch 2 Folgen geplant.

Auch wie mit der derzeitigen Situation umgegangen wird, finde ich angemessen. Lustige Unterhaltung muss auch zu diesen Zeiten möglich sein finde ich. Allerdings ohne dies zu sehr zu veralbern wie es in der ersten Folge war. Denn allein volkswirtschaftlich ist diese Situation inzwischen nicht mehr mit der Schweinegrippe und der Vogelgrippe vergleichbar. Von den verstorbenen her gar nicht zu denken.

In den nächsten Wochen können wir alle selbst dann erleben, ob es ein "Riesen-WHO-Panik-mache-Fake", oder doch eine ernste Erkrankung war.
Schauen wir mal und Hoffen das Beste, für uns alle.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich eine rundum, gelungene Folge und Kühlschrankhummel hat das das ganze schon richtig gut beschrieben. Danke!
Ein Highlight gab es so nicht, es pütscherte und floß einfach dahin und ich bin gespannt, was uns noch so erwartet.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es fing an wie eine Weltfolge.
Dittsche zurückhaltend und schöne Kargerstorie.

Dann wurde mir Dittsche zu dominant und "Ollihaft". Schade eigentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man könnte die öffnungszeit kurz mit nem 2. heimspiel überbrücken. ingo und jens bei dittsche daheim
nur mal so ne idee,falls imbiß wirklich dicht machen muß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
man könnte die öffnungszeit kurz mit nem 2. heimspiel überbrücken. ingo und jens bei dittsche daheim
nur mal so ne idee,falls imbiß wirklich dicht machen muß

Der Hamburger Bürgermeister hat heute bekannt gegeben das Restaurants ab heute geschlossen bleiben sollen.
Nur Lieferdienste und Außer-Haus-Verkauf bleiben weiterhin erlaubt.

Dittsche braucht für Sonntag wohl ein neues Zuhause. Burdinski Bräu "perl'n" geht in Ingo seinem Imbiss, bis auf Weiteres, nicht mehr.

Ein Glück, das die Staffel kurz ist, als hätte man es bereits vorher geahnt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AUS!AUS!AUS!

Es gibt wohl keine weiteren Folgen mehr in dieser Staffel
ComedyWDR hat Folgendes geschrieben:
Es ist gekommen wie es kommen musste. #Dittsche und #wirbleibenzuhause. Vorerst gibt es leider erstmal kein treffen zwischen dem Weisen aus dem Morgenmantel und #Ingomann in der #Eppendorfergrillstation...
#Hamburg #WirvsVirus #Corona #WDR

https://twitter.com/comedyWDRde/status/1240381244329865221?s=20

WDR Programmübersicht SO 22.3.2020
    20.15 Wunderschön! Durch das wilde Mecklenburg
      Unterwegs mit Marco Schreyl
      Wiederholung: 29.03. 04.21 Uhr


    21.45 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    22.30 Sträters Männerhaushalt KEIN DITTTSCHE !!!!!

    23.15 Bielendorfer!
      Mit Ralf Schmitz in Leverkusen
      Wiederholung: 23.03. 03.29 Uhr

    00.00 Jürgen Becker Solo - "Ja, was glauben Sie denn?"
      Eine kabarettistische Götterspeise

_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4206

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche als Mumpitz-Muppet - 2. Folge Irgendjemand78 Folgen 1 03.04.2020, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18.03.20 Vorzeitiges Staffelende der ... kuehlschrankhummel Folgen 30 20.03.2020, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 08.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 9 07.03.2020, 06:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 6 07.03.2020, 06:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erste Folge 2020 auerfelder Folgen 26 24.01.2020, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de