zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 13
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 18:36    Titel: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soo, nachdem uns der gestreifte Held am vergangenen Sonntag einen großen Auftritt hingelegt hat, fragen wir uns natürlich, ob der Oscar für Christoph Waltz nicht doch besser an den Dittschmeister gegangen wäre. Vielleicht fordert er ihn ja für sich nachträglich ein? Ansonsten hätten wir da noch:

Atombunker in Großbritannien für 23.000€ versteigert
Dittsche hat bestimmt super Ideen, was man damit anfangen könnte. Er hätte endlich mal Platz für seine Experimente und würde Kargers nicht immer so zur Last fallen...und vor Ingos Bromkadmiumausdünstungen wär er auch sicher.

Und klar...der TITAN kehrt auf den Asphalt zurück. Je nach Rennausgang kann er die Schumilette im Freudentaumel Ingo oder frustriert der Scheibe entgegenschmettern. Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ich war am Sonntag an der Grillstation und habe den Olli mal gefragt ob den jetzt die Schumiletten ausgetauscht werden. Olli sagte nein weil die Roten noch genügend Grip hätten und wenn dann würde er die Alten silber spritzen. Lachen

Vielleicht hast du ihn damit ja auf eine Idee gebracht, ALDI-MAN, und er hat zum Auftakt seine Schumiledden angemalert oder, Achtung Weltidee!!! -> mit Alufolie eine ma sogn Ummanddelung gemacht. Schön die Folie da rumgemuggelt. Kann man doch mal machen... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bestimmt wird uns Dittschi diesmal erklären warum

a) F1-Rentner-Titan Schumi gewonnen hat.
b) F1-Verlierer Schumi nicht mehr Auto fahren kann.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja besser als der Systemschein beim Lotto! Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

C ) F1- Der is gar nicht erst angetreten , Auto war Kaputt
Kugelblitzfisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat Dittsche auch hierfür eine Erklärung
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/09/china-frau-waechst-horn-aus-stirn/101-jaehrige-zhang-ruifang.html
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte Nachtschicht und was lese ich in der Blöd???

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/10/mann-heiratet-kuschel-kissen/irrste-hochzeit-in-japan.html

Wie geil is das denn???

Schlussfolgerung: Dittsche heiratet seinen Bademantel!!!
Bleibt ihm doch unbenommen, mo sogn...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder nen schööönen Hobel. Dann perlt das aber inner Hochzeitsnacht so richtig über Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Japonesier machen genau son Blödsinn , kriegen die keine Frau ab oder ham die in an der Waffel Frage
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Die Japonesier machen genau son Blödsinn , kriegen die keine Frau ab oder ham die in an der Waffel Frage

Sach ma Pille...sind wir nich alle n büschen Bluna???

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mag sein , aber nich so Bluna das ich mein Kuschelkissen Heiraten muß Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist ja auch an Tanke vergeben Mit den Augen rollen
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das gab es doch noch irrer:
Da hat einer seine Tussi aus nem Videospiel geheiratet.
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guerrerrerrero ist wieder in Hamburg gelandet und bestreitet nun, Flugangst zu haben. Das sei eine Erfindung der Medien. Überrascht Das kann doch nicht sein, dass die PRESSE etwas ERFINDET.... Und wenn doch, was war der wirkliche Grund seiner Abwesenheit??? Vielleicht weiss Dittsche die Antwort?

http://bundesliga.t-online.de/hsv-paolo-guerrero-zurueck-in-hamburg-/id_41046118/index
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Du bist ja auch an Tanke vergeben Mit den Augen rollen

Genau, Pillerich hat keine Liaison mit einem blöden Kuschelkissen nödig, nä Sehr glücklich

Aber ich hab mich über einige der Leser-Kommentare zu dieser Kissenhochzeit schlapp gelacht Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eben , sowas haben wir ganz und gar nicht nötig , so issas Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingos Perücke scheint sich zu einem Running Gag zu entwickeln (kam bislang in allen drei Folgen dieser Staffel vor). Ich tippe mal, auch diesmal gibt's einen Spruch dazu.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hab gerade eine schöne Sache gefunden die Dittsche im Imbiß nachstellen kann.

Und logischerweise damit den Ingo an den Rand des Wahnsinns treiben kann.

Wäre zumindest einen Versuch wert...DIE MITTLERE PANNE wählen

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/multimedia/pannen.php5

.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche wird Ingo möglicherweise bitten, einen Blick in seine Kasse zu werfen, um nach einer falsch geprägten 50 Cent-Münze zu suchen, die bis zu 1000,- Euro wert sein kann ...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hab gerade gehört, dass in der Zeitung mit den 4 Buchstaben heute das Gaspedal von Michael Schuhmachser zum Ausschneiden war... das klingt nach ner Steilvorlage...
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/03/13/merkel-wirbt-fuer-doener/wirbel-um-werbung-mit-der-kanzlerin.html

Merkel macht Werbung für Döner-Bude.
Ich kann das "Ingo das könntest du doch mal machen" schon hören.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Dittsche wird Ingo möglicherweise bitten, einen Blick in seine Kasse zu werfen, um nach einer falsch geprägten 50 Cent-Münze zu suchen, die bis zu 1000,- Euro wert sein kann ...

...Du unverbesserlicher Optimist - Ingo BITTEN
Er wird unter einem Vorwand hinter den Tresen gelangen und selbst Kassensturz machen.

Oder so

.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich glaube auch das er etwas über Schumi sagt. Auf jeden Fall. Lassen wir uns überraschen!!! Winken
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhu nicht mal mehr 3 Stunden und dann wird ER kommen, und ER wird "Mahlzeit" sagen. Freu mich schon den ganzen Tag Lachen

DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er wird nach dem Ergebnis des Abends aber recht depri sein..ich sach nur LEV 4 HSV 2... Lachen
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
Hatte Nachtschicht und was lese ich in der Blöd???

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/10/mann-heiratet-kuschel-kissen/irrste-hochzeit-in-japan.html

Wie geil is das denn???

Schlussfolgerung: Dittsche heiratet seinen Bademantel!!!
Bleibt ihm doch unbenommen, mo sogn...

Wie geil!!! Cool Danke Olli!!!

Wieviel Folgen gibt es eigentlich in dieser Staffel?
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine 9 Folgen gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du irrst nicht.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ich war am Sonntag an der Grillstation und habe den Olli mal gefragt ob den jetzt die Schumiletten ausgetauscht werden. Olli sagte nein weil die Roten noch genügend Grip hätten und wenn dann würde er die Alten silber spritzen. Lachen

Vielleicht hast du ihn damit ja auf eine Idee gebracht, ALDI-MAN, und er hat zum Auftakt seine Schumiledden angemalert oder, Achtung Weltidee!!! -> mit Alufolie eine ma sogn Ummanddelung gemacht. Schön die Folie da rumgemuggelt. Kann man doch mal machen... Cool

So oder so ähnlich wird es gewesen sein Lachen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nehmen wir´s mal an. Und ich dachte schon es wäre falsch ihn auf die heiligen Schumiletten anzusprechen. Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.