zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 29.04.2018 (04/27. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 27. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
14%
 14%  [ 2 ]
6. Heiko Maas-Bier!
42%
 42%  [ 6 ]
5. Heiko Maas-Bier!
21%
 21%  [ 3 ]
4. Heiko Maas-Bier!
21%
 21%  [ 3 ]
3. Heiko Maas-Bier!
0%
 0%  [ 0 ]
2. Heiko Maas-Bier!
0%
 0%  [ 0 ]
1. Heiko Maas-Bier!
0%
 0%  [ 0 ]
Kein Bier! Heiko's Faß war schon leer.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 19:40    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 29.04.2018 (04/27. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

der HSV hat 1:3 in Wolfsburg gewonnen, wenn Dittsche da mal nichts zu feiern hat. (Viel mehr habe ich mich mit Jenser über das 3:0 von FC St.Pauli gefreut).
Auf diese Erfoge gibt es erstmal ein "Heiko Maas"-Bier!

Die letzte Sendung hat doch sehr Polarisiert, ich finde es ganz toll das es hier so einen respektvollen Umgang gibt und keiner für seine Meinung blöde angedödelt wird, wie es heutzutage auf "Fussbook" und "Zwitscher" leider schon ganz normal geworden ist.

Diese Woche kommen wohl die Kargers zurück, oder doch noch nicht? Mal schauen was sich Olli heute ausgedacht hat. Und wie die Geschichte mit dem E-Rollator von Karger weiter gehen wird. Die Auslöse Kostet ja jetzt schon 450€! Minus die 21,50€ die Dittsche schon fleißig "akquirieren" konnte.

Alles erfahren wir zu Chefvisite am Sonntag schon um 23:15 Uhr im WDR.

Bis Später und alles Gute

https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-neue-staffel-neue-folgen-zweihundertvierunddreissig-100.html
---------------------------------------------------------------
Rückblick was letzte Woche (in Folge 233) vorgefallen ist.
WDR.de hat Folgendes geschrieben:

Chefvisite! Mit einem selbstgebastelten Metalldetektor glaubt Dittsche Störtebekers Schatz in Giovannis Garten heben zu können, denn die 350 Euro für Kargers Rollator hat er leider immer noch nicht zusammen, da könnte Ihm aber "Der Berndchen helfen" der Imbiss vorbeischaut und Dittsche erklärt, wie man bei der Bank einen Kredit bekommt.

_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ma gucken, wie Mainz das so macht
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ringreiter



Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 23:26    Titel: Tolle Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So mag ich Dittsche! Westernhagens Echos aus dem Müll herausgefischt, Kargers Rollator an Boateng weitergegeben, Prinzessin Kate als Avatar und der Name ihres Nachwuches durch Titan Dieter inspiriert. Und dann noch der geniale Trick der EU mit den Abhörnchen.

Ich fürchte allerdings, Berndchen und der Komikaufkäufer haben unseren Helden so ziemlich über den Tisch gezogen. Die Auflösung kommt sicherlich demnächst. Und wann kommen eigentlich die Kargers zurück?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irgendjemand78
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach 20-30 Folgen endlich mal wieder eine reine Weltfolge! Endlich wieder Dittsche von früher - gute Gags, mega Timing und nichts konfuses. Wobei Kargers Rückkehr erneut verschoben wurde und der Echo verdammt spät in der Staffel aufgetaucht ist; vermutlich wollte Olli sich der Diskussion/Rückgabe seines Echos entziehen ,)

Danke für die Tränen, die ich gelacht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß shon wieder nachträglich gucken. Ich hatte den Anfang gesehen und bin dann wieder wach geworden, als alles wegen der 600 Euro ausflippte. Bei der zweiten Hälfte kam ich dann nicht mehr rein.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 06:50    Titel: Supi Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine großartige Folge, ich muss die noch ein paar mal schauen. Es sind so viele Details enthalten wie schon lange nicht mehr. Und so richtig schön muggelich fand ich es auch. Die Karger Geschichte wurde weitererzählt. Dittsche ist unverhofft an eine große Menge Geld gekommen, mit Comicheft-chen. Bis dahin fand ich es schon großartig, aber als dann die Queen Mary die 2te zum Kaiborch erklärt wurde konnte ich nicht mehr. Eine reine Weltfolge, endlich mal wieder.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die ersten 11 Minuten leider verpasst...

Vielleicht gucke ich mir die Sendung morgen nochmal an.

Aber was ich gesehen habe - Daumen hoch.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge will ich mal noch nicht sagen, aber doch eine solide, klassische Folge, auch wenn die Kaiborch-Geschichten nicht so meins sind.

Mal die Sammlerpreise Micky Maus Heft 1:

Zustand 0: 9000.00 €
Zustand 1: 6000.00 €
Zustand 2: 2400.00 €
Zustand 3: 1200.00 €
Zustand 4: 600.00 €

0 ist perfekt, also wie nagelneu und 5 ist Schrott, zum Beispiel schlechter Zustand und unvollständig. 4 ist fast Schrott aber zum Wegwerfen noch zu schade. Wenn der Zustand also irgendwo zwischen 3 und 4 lag, war der Preis realistisch.

Quelle: Comicguide
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig viel drin und das ohne Fussball.

Gut gelacht bei:
Jack Pott - der einarmige Bandit
"Du ziehst aber auch ordentlich die Schnäpse weg."
Limburger Käse mit Maden
Abhörnchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...here are the results from northern westphalia

5 Heiko Biere Winken
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir sehr gut gefallen , ganz nach meinem Geschmack
6 Heikos
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jenser gefällt mir immer besser
Ein würdiger Ersatz für unseren Krötenmann
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrie
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir die höchstmögliche Anzahl von Heiko-Maas-Bieren.
Das war nochmal ein Dittsche, wie ich ihn von früher kennen und lieben gelernt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir 5 Biere. War wieder muggelich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de