zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.2017 (8/26. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 26. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
21%
 21%  [ 3 ]
6 Groggen
7%
 7%  [ 1 ]
5 Grogs
28%
 28%  [ 4 ]
4 Grogjaks
28%
 28%  [ 4 ]
3 Grögchen
14%
 14%  [ 2 ]
2 Grögs
0%
 0%  [ 0 ]
1 Grog
0%
 0%  [ 0 ]
Langweilig!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 18:57    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.2017 (8/26. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Polizei hat in Hamburch drinne zirka 1500 gestohlene Fahrräder sichergestellt. Drei Männer wurden ermittelt, die offenbar in ganz Norddeutschland Drahtesel klauen ließen, um sie in Osteuropa zu verticken.

Apropos Fahrrad: Was macht eigentlich unser Muggelbuden-Stammgast "Fahrrad-Michi"? Der war ja schon lange nicht mehr im Imbiss drinne. Zuletzt hatte Ingo ihn ja "Fuß-Michi" genannt, weil er ohne sein Fahrrad gekommen war. Vielleicht weil ihm das geklaut wurde? Dann könnte er sich doch zum Polizeilager begeben und sich (s)eins (r)aussuchen ...

Viel Spaß allen bei einer frrrischen Chefvisite. Brrr, ist kalt draußen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dortmund wirft den FC Bayern ausm DFB Pokal raus....ob unser Ingo das wohl auch mitbekommen hat ? Und, warum hat gerade Phillip Lahm sich da verdaddelt ? Dittsche hat sicher eine Erklärung für das eine oder andere.... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo ist denn hier der Wellnessbereich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hammer..........

Ob Juh Häfner´s Bademantel den selben "Muggelich Grad" aufweist?

Hat mir sehr gut gefallen!!! Volle Hobel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stordfield



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit der flasche, die jenser leer stehen lassen hatte, kam ein richtiges schildi- fealing auf. als würde der geist von schildkröte anwesend wäre.

Zuletzt bearbeitet von Stordfield am 28.04.2017, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu der heutigen Folge kann ich nur eines sagen: Wo gibt es Billy, die lachende Gesichtswurst! Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stordfield



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei jedem guten schlachter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stordfield hat Folgendes geschrieben:
bei jedem guten schlachter

Danke Stordfield! Brauch ich ja jetzt nur noch ein Pendel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stordfield



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab da `ne weltidee: ein schlüchpfergummi (kann ich mir vielleicht bei frau karger leihen), und ein gerät. damit läuft der, die, das Pendel auch mal, äh, äh,äh von der horizontalen situatiaschon in eine andere richtung hinein nach oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche weiterhin auf hohem Niveau.
Er hat sein Latein aus dem Asterix, bewirbt sich als Geher und
hypnotisiert die Wurst.

Interessanter Gast trinkt keine Cola aus Plastik und schlägt
die Superraupe "Reiner Calmund" vor.
Schlagfertig und nicht unlustig dieser Gast. Darf wiederkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich mag Herrn Krause auch. Unvergessen sein »Besuch im Steinemuseum«.

Lustig fand ich auch die Logik, aus dem Glas zu trinken. So fällt die leere Flasche als Müll natürlich nicht an.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir wieder nur 3 Grogs.
Mir sind das zu viele Themen und Gerede. Schade, die Staffel ist wieder nichts richtig für mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Grogjaks mo sagn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Danke Stordfield! Brauch ich ja jetzt nur noch ein Pendel.

Ob datt occh mit´m Pömpel jeht?? Datt mit´m pelndeln


Stordfield hat Folgendes geschrieben:
ich hab da `ne weltidee: ein schlüchpfergummi (kann ich mir vielleicht bei frau karger leihen), und ein gerät. damit läuft der, die, das Pendel auch mal, äh, äh,äh von der horizontalen situatiaschon in eine andere richtung hinein nach oben.

Das iss eine gute Idee!!!! Un datt tut die Frau Karger machen, datt schlüchpfergummi aus´m schlüchpfie ziehen, damit Du das Pepetuuummobilie nee Ditscheuuummobilie bauen kannst!!

Mal so rein reothetisch, alles neu berechnet wern, 2,50m .......bis 42km erreicht sind...... 16800.
Besser wir machen den Überschlach mit glatte 17000 (sollte Ditsches Annäherungsstoppuhrs Bakterie leer sein) un dann mal X (Ditscheszeit auf 2,50m) mal 115% (die 15mehrwertverperlungsmehr%) bringt Frau Kargers schlüchpfergummi (wenn datt mal reicht Frage )
Was meinst Du??


Zuletzt bearbeitet von deMac am 28.05.2017, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Gast ganz angenehm.

Ansonsten - stabile Folge, nix zu meckern.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge wieder!

Jens hat mir diesmal ausgesprochen gut gefallen, besonders seine Bemerkung bei folgendem Dialog:

D: Wer geht seit Jahren hier her?
I: (...) Ja du, oder was?
D: Bidde!
Jens: Papa!
I: Genau! Papa ist hier auch immer hergegangen.

Fand ich irgendwie schön. Das bestätigte, dass Jens voll in der Schildi-Sohnemann-Rolle drin war. Soll nicht heißen, dass er es sonst nicht ist, aber das war eben gut reagiert von ihm.

Dann wie Dittsche die First-Tochter mit all ihren Plastichteilen im Körper drinne beschrieben hat, am besten hierbei die Seifendosendeckel als Wangenknochen ...

Die Schildkröte im Terrarium heißt also Dittschi. Benannt nach ihrem "Entdecker". Gute Idee, aber ich finde, Lurchi sollte woanders platziert werden, denn wenn Dittschi jemals aus dem Winterschlaf erwachen sollte und als erstes dieses komische Teil sieht, bekommt sie/er so einen Dahlschlag, dass die/der nie mehr aufwacht.

Ma sagn, 6 Groggen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 19:11    Titel: ..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie eine sehr schöne Folge. Alle super auf einander eingespielt.
Aber insgesamt unspektakulär, könnte ich ewig so weiter schauen.
Noch 2 Wochen übrig.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:


…bekommt sie/er so einen Dahlschlag…



Oma??
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:


…bekommt sie/er so einen Dahlschlag…



Oma??

Jaaa! Ich bin's, mein Junge! Nu hes du een dahlschlag kregen, wat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de