zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 24.10.2010 (2/14. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Schildpaddenpanzerstarke Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Krötenpanzer
30%
 30%  [ 12 ]
5 Krötenpanzer
23%
 23%  [ 9 ]
4 Krötenpanzer
33%
 33%  [ 13 ]
3 Krötenpanzer
10%
 10%  [ 4 ]
2 Krötenpanzer
2%
 2%  [ 1 ]
1 Krötenpanzer
0%
 0%  [ 0 ]
Schwach - Wie 'ne nackiche Schildi ohne Schutzpanzer!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 13:22    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 24.10.2010 (2/14. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"O wie ist es kalt geworden
und so traurig öd und leer!
Rauhe Winde wehn von Norden,
und die Sonne scheint nicht mehr."


So beginnt ein Winterlied von Hoffmann von Fallersleben und trifft genau den momentanen Wetterzustand hierzulande. Wettermann Kachelmann würde sagen: "Es ist gesäßkalt!" - Dabei haben wir erst Oktober! Da kann man sich glücklich schätzen, wenn man so eine muggeliche Krokolederimitat-Jacke wie unser Krötenmann besitzt:



... oder man bleibt gleich drinne und guckt sich die 140. Ausgabe von D-DWWL an. Allen viel Vergnügen dabei! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In 15 Minuten geht die Post wieder ab. Sehr glücklich Bin mal gespannt was heute kommt. Wünsche allen auf jeden Fall auch viel Spass bei der Chefvisite. Bis gleich!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich geh nochmal aufen Pott und dann kanns losgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sickerbrand



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
un jetz das ganze Programm, ma sogn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bringbulli von der Post... Frage Bring-Buddy.... ich sollte des öfteren die BLÖD lesen, bin ja garnich aufm noisten Stand mo sogn...

Ingo:"Vielleicht hat ihn sein Ameisenbär verpfiffen..." Sehr glücklich Herrlich...
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"


Zuletzt bearbeitet von Ditttsche am 24.10.2010, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Loki-Blume... Das gefällt mir, Danke Dittsche!
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nette Idee, aber da irrt uns' Dittsche: Nach Loki Schmidt wurden sogar mehrere Blumen benannt:

http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/nach-loki-schmidt-----sind-blumen-und-ein-skorpion-benannt/-/2184/4763490/-/index.html
Zitat:
Nach ihr benannt sind die Bromelien Puya lokischmidtiae und Pitcairnia lokiae sowie der Skorpion Tityus lokiae.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:47    Titel: Geil Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche is BACK!!! Klasse Folge von mir 6 Krötenpanzer!!!.

Klasse eine Folge mit roten Faden, alle Aktuellen Themen der Woche und viel eigenen Ideen. Bitte weiter so.

Ingo war schon wieder knapp vorm Austicken als Dittsche das Paket mit auf Ingo sin Imbiss Tresen aufgemacht hat.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 24.10.2010, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werd ma den Tümmler ausm Keller holn, hab Hunger bekommen Lachen
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heuschreckschrauben und Camäljohann --Lach mich wech
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich sag mal wir haben schon besseres von Olli& Co gesehen. Der Bringbulli, die Kabel der Frauen...... Überrascht Auf jeden Fall wissen wir jetzt was mit Familie Karger los ist. Sehr glücklich 4 Krötenpanzer von mir und bis bald!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die geniale Zubereitungsart mit imitiertem Kalbfleisch und dem Eintopf-Schleudergang gibt's von mir diesmal 6 Krötenpanzer! Lachen

Amüsant fand ich auch die Bemerkung des Gastes, Tim Mälzer rede so schnell, dass man schon Sodbrennen habe, bevor er mit dem Kochen fertig ist. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Backen-Paule
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss wirklich sagen, dass ich gerührt und angetan war von der Würdigung, die die Crew Loki Schmidt widerfahren ließ. Das werde ich ihnen nicht vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Folge, viel besser als letzte Woche!
Wie schon eingangs erwähnt fand ich die Würdigung Loki Schmidts toll umgesetzt, niht plump, nicht albern, nicht peinlich. Und auch zu lachen hatte ich heute einiges. Deshalb gebe ich heute gern 6 leberwurstgefüllte Damenstrümpfe Sehr glücklich

P.S. Klar scheint die Sonne noch... Ich bin doch da! Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sogar ich fand eine gewisse namentliche Erwähnung inner Sendung innen drinne! Sehr glücklich

Es ist ein reines Weltbier!

(PS: das mit Loki hat er ganz fein gemacht und ich war sehr gerührt mo sogn!)
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, war diesmal nich ganz so mein Fall. Die Paket Geschichte war etwas zu konstruiert und Dittsche wirkte etwas krampfhaft beim zusteuern auf die vorhersehbare Pointe...
Der Gast war auch etwas zu lange da, für meinen Geschmack.
Mein grösster Lacher: "Aufschnittplatte von Dr. Tot für die Exotentiere..."
Alles in Allem so lala.
Nur drei Punkte von mir.
_________________
...das kann man doch ma machn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war genial! ... und endlich weiß ich, warum ich mir beim Einparken so schwer tu ... ich hab das Monoauge!

Die Würdigung Lokis war sehr feinfühlig, hat er gut gemacht, unser Olli, genau wie mit dem neuen Bier - der Mann hat´s einfach drauf!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge wie auch letztes mal sehr schön und ausgeglichen daher von mir 5 Kröties Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge, auch ´ne recht ordentliche Würdigung von Loki Schmidt, Karger fanden wieder Erwähnung, da wird wohl noch was mehr kommen, von denen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich geh nochmal aufen Pott und dann kanns losgehen.



...auch schön abgeputzt und Pfötchen gereinigt? Winken


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich geh nochmal aufen Pott und dann kanns losgehen.



...auch schön abgeputzt und Pfötchen gereinigt? Winken


.


Nöö - richtig abgekniffen ist halb gewischt.


Aber ich fands auch wieder richtig schön und meine Lieblingsstelle war auch

Zitat:
Ingo:"Vielleicht hat ihn sein Ameisenbär verpfiffen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die ersten ca. 10 Minuten waren verschenkt. Die Sonnenblume für die Sonne von Hamburg (Loki Schmidt) war eine anrührende und angemessene Geste. Die viel zu lange Geschichte mit dem Bringbuddi war dann aber humorfreie Zone; Olli steuerte hier auf eine Pointe (St. Pauli Schaal, eine Strafe für jeden HSV-Fan) zu, die eher Rudi-Carell-Niveau hatte. Zotig, langweilig. Die hundertste Wiederholung, dass Dittsche kein Englisch kann (jaja, es heißt “Buddy” [Baddi] und nicht "Buddi"), hatte nichts mit gutem Witz zu tun. Hufladdich wohne auch gar nicht mehr im Kargerhaus, schön.

Dann etwas besser: Der Kamel-Johann war ein gutes Wortspiel, dass ihm das Hanselkissen gefehlt habe, wie F. Wepper eines besitzt, recht untershaltsam. Die Aufschnittplatte, die Hulfaddich für seine Tiere bei Dr. Tod bestellt haben könnte, ist einer jener Dittschegags, deren Qualität sich mir erst bei zweiter Sichtung erschloss. Der Todesfüßler von Hennef war nicht großartig, aber doch recht witzig. Dass sich die "Tierheinis" kennen, war ja als Vermutung nicht mal fernliegend.

Kokosnuss-Pitroipa kam mir wie eine Wiederholung alter Fussi-Geschichten vor, nicht mein Fall.

Besser die These, die Frau habe ein Monoauge, eine Erklärung, die denen der Hirnforscher zu der schlechteren räumlichen Intelligenz des weiblichen Geschlechts um Längen voraus ist.

Bis dahin: Insgesamt kein überragendes Niveau, irgendetwas um die 3 Punkte.

Zu den 6 Punkte Sequenzen zählte dann aber die Tim-Mälzer-Story: Broccoli, Kartoffeln, Champignons und Fleisch, einfaches, aber gutes Essen. Kalbsfleisch hatte der Meister nicht, ein mit Teewurst gefüllter Damenstrumpf, etwas plattgehauen, tat es auch. Der Rest von einer Tiefkühlpizza. Kartoffeln oder Käseklumpen, was macht das schon für einen Unterschied. Über die Nacht bei 30 Grad im Tümmler gegaart. Fertig. Geil! Geil! Geil! Das war Dittsche, wie ich ihn liebe.

Insgesamt 4 Punkte mit Tendenz nach oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Megaperle
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Backen-Paule hat Folgendes geschrieben:
Ich muss wirklich sagen, dass ich gerührt und angetan war von der Würdigung, die die Crew Loki Schmidt widerfahren ließ. Das werde ich ihnen nicht vergessen.


Ging mir auch so. Das war auch sehr liebevoll und intensiv gespielt, ich hatte glatt ein Tränchen im Auge.
_________________
*** Cora krapp am Cnash vorbei ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Zu den 6 Punkte Sequenzen zählte dann aber die Tim-Mälzer-Story: Broccoli, Kartoffeln, Champignons und Fleisch, einfaches, aber gutes Essen. Kalbsfleisch hatte der Meister nicht, ein mit Teewurst gefüllter Damenstrumpf, etwas plattgehauen, tat es auch. Der Rest von einer Tiefkühlpizza. Kartoffeln oder Käseklumpen, was macht das schon für einen Unterschied. Über die Nacht bei 30 Grad im Tümmler gegaart. Fertig. Geil! Geil! Geil! Das war Dittsche, wie ich ihn liebe.


Vor allem, dass er es nach dem Aufwand abgemalt hat ... genial! Das Bild würde ich gern mal sehen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber echt, auf das Bild seines "Mischi-Maschi/Wischi-Waschi"-Eintopfes sind wohl alle gespannt, doch das wird uns wohl für immer verborgen bleiben oder es kommt auf die 14. Staffel-DVD. Smilie

Die mitgebrachte Sonnenblume zum Gedenken an Loki Schmidt war wirklich eine sehr schöne und herzergreifende Idee und machte sich gut auf Schildis Tisch.

Nicht so toll fand ich die Geschichte rund ums Paket mit dem vermeintlichen "Todesfüßler von Hennef". Etwas unglaubwürdig, dass ausgerechnet Fussi-Fan Dittsche das St.-Pauli-Totenkopf-Emblem nicht vom Piktogramm für Gift unterscheiden konnte. Das hätte eher zum Fussball-Laien Ingo gepasst.
Sehr lustig dagegen war die „Kakerlaken-Seitsiehing“ durch Ingos Imbiss in Schabensprache!

Gast Peter gefällt mir sonst ganz gut, nur hat er diesmal zuviel geredet. Es kam für einen Moment wieder diese Unruhe auf, wo jeder was zu sagen hatte und man keinem richtig folgen konnte.

Alles in allem war es eine Folge im oberen Mittelfeld, für die es von mir 4 gefütterte Krötenpanzer gibt.


PS. Woher hat Dittsche immer die Damenstrümpfe?
Und wofür steht die "100" hinten an der Wand in Ingos Blickrichtung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Aber echt, auf das Bild seines "Mischi-Maschi/Wischi-Waschi"-Eintopfes sind wohl alle gespannt, doch das wird uns wohl für immer verborgen bleiben

WIE JETZT Geschockt Werden die Gewinner-Gerichte denn nicht mit Bild veröffentlicht?? Überrascht Überrascht Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbert Z.
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles gesagt ,
nachplabbern muß man nicht .
4 punke

Gruß Herbert
_________________
Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich dazu gekommen ganz anzusehen.
Bin bei der Original-Ausstrahlung eingeschlafen, schonmal ein schlechtes Zeichen.

Hat mir nicht so gut gefallen wie die erste Folge. Deshalb nur 4 Punkte.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer Kormowarane inner Wohnung drinne züchtet ist auch Pauli-Fan. So schliesst sich der Kreis.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de