zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wahlomat 2017
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wer soll uns die nächsten 4 jahre drangsalieren ?
die DIP "Deutsche Imbiss Partei"
33%
 33%  [ 1 ]
die DDR "Deutsche Döner Republik"
0%
 0%  [ 0 ]
die AfD "alternative für Döner"
0%
 0%  [ 0 ]
die TBU "Thüringer Bratwurst Union"
66%
 66%  [ 2 ]
die AP " Auswander Partei"
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 21:12    Titel: wahlomat 2017 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist noch nicht entschieden, mit der Bundestagswahl... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

INGO

Initiative Neuer Germanischer Ochsenpidel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist doch egal, das ist ja nur kurzfristig. Demnächst übernimmt doch dieser Kim Ping Pong aus Korea-Tabs die Weltherrschaft mit seiner Wasserkopfbombe.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dass glaube ich jedoch nicht...ping pong wurde meiner meinung nach nur durch die neuen medien "stark" gemacht. Eine anscheinende Gefahr wird von nordkorea hochsterilisiert. Das Volk ist dort so arm, dass es nicht mit Bussen oder Taxen von A nach B kommt. Ein Foto mit einer H Bombe kann jeder machen, jedoch nicht umsetzen. Trump sollte sich auf solche Provokationen nicht weiter einlassen. iss meine meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wenn der wütig wird… vielleicht hat der ja rausgekriegt, dass wir damals seinen Opa veräppelt haben. Also im Ernst jetzt, das haben wir gemacht, wobei mein Anteil nur darin bestand mit allen anderen aus der Schule am Straßenrand zu stehen und zu winken. Weiß nicht, ob die Geschichte bekannt ist, aber der war in den 50igern mal zu Besuch und hat sich ein Dorf in der Nähe angeguckt, wo man ihm gezeigt hat, wie der ganze Aufbau so nach dem Krieg funktioniert. In den 80igern kam er nochnmal in die DDR und wollte nun auch sehen, was aus dem Dorf geworden ist aber da gab es andere Dörfer, die sich besser entwickelt hatten und dann sind die mit ihm in ein schöneres Dorf gefahren und haben ihm erzählt, das wäre das Dorf von damals.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...also da wusste ich noch gor nichts von. Das wäre dann ja eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Hoffentlich hat King Pong das nicht bemerkt. Und Du hattest domals den Opa "begeistert" zugewunken? Hamma Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir hatten das gar nicht gewußt. Früh klingelte die Schulklingel nicht zum reingehen und plötzlich wurden Winkelemente verteilt und wir mußten zur F1. (Heute B1) und dann standen wir da und wunken einer dunklen Limousinen-Kolonnen, die vorbeisauste und dann gings wieder in die Schule zurück. Dort erfuhren wir erst, dass Kim Il Sung in einem der Autos saß. Wir wußten aber nicht in welchem, was im Prinzip aber auch egal war, weil wir ja auch nicht wußten, wer Kim Il Sung ist.


An der gleichen Stelle haben wir auch mal einem Friedensmarathon zugewunken. Dummerweise war das zwischen zwei Ortschaften. Die Bande ist nämlich mit nem Bus gefahren, hat die vor den Orten rausgelassen, dann sind die Dammen und Herren Friedensmarathonesen durch die Orte gemarathont und hinter dem Ort sind die wieder in den Bus und bis zum nächsten Ort gefahren. Wir standen zwei Orte hinter dem Start, aber wie gesagt zwischen zwei Orten und da hatten die nicht mit Zuschauern gerechnet. Zu dem Zeitpunkt waren ein paar Einzelne sogar noch gerannt aber der größte Teil fuhr im Bus vorbei. Das war denen irgendwie peinlich.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kinder kann man ja für alles mißbrauchen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja die Schule ging 2,5 Stunden später los. Dafür winkt man jedem zu.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 05:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir 7jährigen schmetterten damals im Brustton der Überzeugung:
"CDU - blöde kuh"
bzw.
SPD - scheißkaffee
hing dann von der Überzeugung der Eltern ab und ging teilw. bis zur schulhofprügelei
keine haare am sack,aber la paloma pfeifen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na die Sorge hatten wir nicht. Da gabs ja bei der Wahl nur ja oder ja.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber dafür habt ihr damals saubere Autos hergestellt, ohne Schummelsoftware... und die NOx- Werte waren im Grünen Bereich.... https://www.youtube.com/watch?v=dpVu1gSC3HM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Trabant hatte eigentlich nur das Problem, dass er technisch nicht so weiterentwickelt werden durfte, wie die Ingenieure es gern getan hätten. Als er rauskam, war er regelrecht modern und seiner Zeit voraus. Hat ja auch (natürlich in seiner Klasse) einen Doppelsieg bei der Rallye Monte Carlo rausgefahren.

Aber mal zur Schummelsoftware. Jetzt tun alle so entsetzt und wollen Schadenersatz, aber wenn man früher mit seinem Auto nicht durch die Abgasuntersuchung gekommen wäre und es hätte die Software oder irgendwelche Geräte »unterm Ladentisch« bzw. auf sonsteinem »halblegalen Markt« gegeben, wo der Verkäufer verspricht, damit kommt man durch die ASU, dann hätten dieselben Leute sogar Geld dafür ausgegeben, damit ihr Liebling die Plakette kriegt und hätten sich das gekauft.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

Aber mal zur Schummelsoftware. Jetzt tun alle so entsetzt und wollen Schadenersatz, aber wenn man früher mit seinem Auto nicht durch die Abgasuntersuchung gekommen wäre und es hätte die Software oder irgendwelche Geräte »unterm Ladentisch« bzw. auf sonsteinem »halblegalen Markt« gegeben, wo der Verkäufer verspricht, damit kommt man durch die ASU, dann hätten dieselben Leute sogar Geld dafür ausgegeben, damit ihr Liebling die Plakette kriegt und hätten sich das gekauft.


...klaro hätten die sich das gekauft... aber bitte nicht die Abgassonderuntersuchung mit dem Dieselskandal verwechseln. Ich bin doch als Verbraucher oder Kunde vom VW Konzern betrogen worden, weil ich einen "umweltfreundlichen Diesel" mit bestimmten Werten gekauft habe. Zusätzlich hat mich das Kratfahrtbundesamt betrogen, weil der VW Konzern schummeln konnte, wie Sau. Teurere Lösungen wurden von der Konzernspitze abgelehnt, weil man "Weltmarktführer" sein wollte.
In den Ballungszentren liegt die Belastung weit über die vorgeschriebenen Grenzen.

Aber zurück zu mir als Kunde eines Diesels, mit den entsprechenden Mängeln. (Euro 5 Norm)

Weil mir nicht klar ist, was mit einem "Update" meiner Motorsteuerung passiert und der VW Konzern keinerlei Garantien für Folgeschäden übernimmt, frage ich mich als Kunde...."warum keine Garantie erfolgt"???

Nehme ich nicht an einem dubiosen "software-update" teil, droht mir als Kunde die Stillegung meines Autos.

Die Politiker warten aber erstmal ab, ob mir vor oder nach der Bundestagswahl die Halsschlagader platzt oder nicht.

Übrigens: nach dem verordnetem "update" verhält sich mein Auto seltsam...elektrische Fensterheber machen AUF, wenn ich ZU wähle....

Und jetzt, wo draussen der Herbst einzieht, läuft der Kühlerventilator auf Hochtouren....???

armes Deutschland

https://www.myright.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das mit dem Update ist natürlich Blödsinn. Wenn ein Update der Motorsteuerung reicht, man die also von vornherein auch so richtig einstellen könnte und alles ist ok, hätte man ja die Schummelsoftware gar nicht erst gebraucht. Die wurde ja entwickelt, um die Testgeräte auszutricksen, weil die Motorsteuerung eben nicht so eingestellt werden konnte, dass die Norm erfüllt wird.

Ansonsten sehe ich da aber keinen Betrug. Ok, wenn ich mir das Auto extra gekauft hätte, um in besondere Umweltzonen fahren zu dürfen und man würde mir das jetzt verbieten, dann hätte ich einen Schaden, aber sonst ist mir das doch egal. Wenn sich irgendwelche Möchtegern-Umwelt-Theoretiker an ihren Schreibtischen Grenzwerte ausdenken, die in der Realität nicht umzusetzen sind, dann müssen die auf diese Weise einfach mal verarscht werden. In diesem Sinne bin ich sogar auf der Seite der Industrie.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
In diesem Sinne bin ich sogar auf der Seite der Industrie.


Jo sicha !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich fahr ganz einfach nur rad
aber da finden die auch noch was..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mineralöl anne Kette, Lärmbelästichung vonne Klingel, krankheitsfördernd beim Fahren bei zu kaltem Wetter mit kurzärmliche Hosen und Zeugungsunfähigkeit bei Abrutschen vonne Pedale beim Stangenfahrrad. Kreuzgefährlich son Fahrraddingen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mittelstange gibbet nich
ansonsten kann ich meine Rebellion ausleben Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fällt mir auch gerade ein. So eine richtige Fahrradstange, wie es die früher mal gab, habe ich ja auch gar nicht mehr. Ich habe mir doch so ein Bergefahrrad gekauft mit büschn Federung, Scheimbremse und dicke Reifen für holpriges Gelände statt glatte Straße. Da is das gar nicht mehr so mit Stange so gefährlich weit oben. Aber kann ja mal passieren, ich bin ja nun schon zwei Jahre nicht mehr geradelt – für die Umwelt, dass das Kettenöl nicht in den Wald tropft.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab n 3rädriges 3rad mir 3 rädern
gibt's,glaub ich,nur ohne mittelstange. aber wir schweifen wieder schwer ab.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja wir sind im Offtopic mit ner Umfrage, die als Antwortmöglichkeiten 5 Parteien hat, die es nicht gibt. Da ist ja Abgeschwiffenheit nicht so das Problem.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich hält hier nichts mehr...ich würde gerne auswandern...bitte nur ernst gemeinte Vorschläge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holland oder skandinavien fänd ich erstrebenswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wo man überall sein Handy laden kann - USBekistan.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 21:31    Titel: weiß nicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibt es die Bier Partei nicht mehr? Das gab es doch mal oder. Ich war so faul und habe wieder nur per Brief gewählt. Dieser Wahlkampf war wiedermal eine eine Kasperle Veranstaltung mit einem Herausforderer der nicht wirklich Kanzler werden wollte. Vielleicht reicht es für JA-MEI-CA dann ist es wenigstens nicht mehr so kack Langweilig wenn man die Bundestagsdebatten auf Phoenix schaut.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sind ja schon lang keine leute mit Format mehr.
Kasperletheater triffts schon zieml. gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist aber immer wieder lustig, also wenn die so tun, als hätten sie Format. Das sieht immer so albern aus, wenn Schulz so eine Art Wutrede versucht, wo er eindringlich sprechen will und man merkt, dass das nicht aus dem Herzen und dem Bauch kommt, sondern es wirkt, als übe er vor dem Spiegel Wutrede und es klappt nicht. So mit nem Zettel, wo ihm eine Sprechtrainer aufgeschrieben hat, welche Wörter er lauter sprechen soll. Bei Frau Merkel denke ich immer, dass sie zwar ganz genau weiß, was sie sagen will, nur ihr hat man aufgeschrieben, welche Formulierungen sie benutzen muß, damit sie sich nicht um Kopf und Kragen redet. Bei Hofreiter hab ich noch nicht aufgepasst, wenn der redet. Immer wenn ich merke »Ach da redet ja einer, das ist ja gar nicht Sigmar Gabriel sein Hund.« dann ist der meistens auch schon wieder weg.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 162
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es steht ja zu befürchten,daß politisches Kabarett zukünftig ausstirbt - es wäre irgendwie redundant,da sich die ganze bande permanent selbst karikiert..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oliver Welke meinte in den letzten Tagen, eine Jamaica-Koalition würde ihm als Kabarettisten "sehr, sehr gut gefallen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de