zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 9/Staffel 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 15:47    Titel: Mögliche Themen für Folge 9/Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fang mal an:

Trockenster April aller Zeiten +++ 30 Grad am Wochenende +++ Und es wird immer heißer

Sahara-Sommer is das Stichwort

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

Zuletzt bearbeitet von pepe am 26.04.2007, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Glück das sie gerade jetzt eine "neue Erde" entdeckt haben.In derTagesschau war die Rede von 20 Grad und Wasservorkommen.Da können wir doch einfach übersiedeln.Das ist doch 'nen Klacks.20 Lichtjahre.Auf jeden Fall ein mögliches Thema für den Dittschemeister.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich ja mal gespannt.
Ausgehend von 9,5 Billionen km für 1 Lichtjahr, also 190 Billionen km für 20 Lichtjahre und einer Durcheschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h braucht der durchschnittliche Astrafahrer ohne Pausen und tanken

216.894.977 Jahre.

Naja und bis dahin sind da sicher schon Lebewesen entstanden und haben sich selbst wieder vernichtet. Nunja, wäre also wieder Platz für die Menscheit. Einstein kann man ja hier leider nicht anwenden, denn bei 100 kmh greifen Zeitdilation und ähnliche Scherze ja nicht wesentlich.

Also Dittsche, entwickle bitte einen entsprechenden Antrieb, vielleicht wird Schumi jetzt, wo er Zeit hat, sich damit befassen. Er kennt sich ja mit Geschwindigkeiten aus Cool

Man darf gespannt sein.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber ein Jahr dauert da nur 13 Tage...das wäre mir zu blöd mit dem Winter- Sommerreifen wechseln .....
24isntEnough
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uschi die ausgebüchste, randallierdende Kuh, welche eigentlich Beate heisst und nun wegen all dem Stress nicht mehr unter den Lebenden weilt
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klitschko trainiert beim Stanglwirt

Steht inna Bild - und die das schreiben dann is da doch was dran...

(Allerdings muss ich gestehen, ich habe nur die Überschrift im Vorbeigehen gesehen und nicht den Artikel gelesen, aber das ist bei Dittsche ja nicht anders Winken )
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boris(Wodka) Jelzin is tod. Alkohol konserviert....
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...also zu der neuen Erde ließe sich ja problemlos an Dittsches letzte Jan Ulrich Theorien anknüpfen... Smilie
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sahara-Sommer ist das Stichwort. Vielleicht schlägt Dittsche Ingo vor, Sahara-Wochen zu machen. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hauptsache die kehle trocknet nicht aus.... Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann perlt das Dittschberger noch besser

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss schon sagen, Ihr seid diesmal ganz schön fix mit Euren Ideen und kommt mir zuvor, må sågn:

"Super-Erde", wo "ein Jahr nur 13 Tage dauert" - wären genau meine Vorschläge gewesen. Da war ich zu langsam, aber schön, dass man so auf einer Wellenlänge ist!"

Momentan fällt mir nix besonderes ein. Evtl. der Eisbär im Kölner Zoo, der ein Elefant ist und jetzt auf den Namen "Min Jong" getauft wurde. Da steckt vermutlich der Chinese mit seinem Rohstoffhunger hinter.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
aber ein Jahr dauert da nur 13 Tage...das wäre mir zu blöd mit dem Winter- Sommerreifen wechseln .....

wie alt wäre ich denn da? Mein Gott ...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du junger hüpfer.... Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

komm, nächstes Jahr machen wir n Faß auf. Du 50, ich 40 Smilie
Ich schlage einen gewissen Imbiss vor Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 22:34    Titel: Mögliche Themen für Folge 9, Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind ja schon interessante Themen für Dittsche, die ihr da zusammengetragen habt.

Vielleicht weiß er auch etwas mit dem Thema "Roboter als menschlicher Doppelgänger" anzufangen, den sich ein Japanese gebastelt hat:

Das finde ich irgendwie unheimlich ... Geschockt

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25152/1.html

Ansonsten könnte Dittsche noch was über den gestrigen "Tag des Lärms" erzählen.
Saalschutz

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiese hat ne rote Karte bekommen, sowas hat sich Kahn ( so glaub ich ) noch nie eingehandelt...
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, Dittsche könnte mal die Problemåtik mit dem Ploppen beim Bier ansprechen. Irgendwann bricht er sich dabei wohl den Finger. Bügelverschluss is dat Stichwort - ploppt von selbst!

Noch besser: Ingo stellt ihm eine neue Flasche (natürlich "Dittschberger") mit ungewohntem Bügelverschluss einfach so hin.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soll ja reines Fremdgeh-Wetter sein... Da könnte er sich doch mal eine Präventivmaßnahme einfallen lassen, damit es bei Kargers nicht zur Ehekatastrophe kommt....
(wäre ja auch nicht so, dass er alles nur schlimmer machen würde.... Nöööööööö.... Mit den Augen rollen )
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fremdgeh-Wetter ist das Stichwort. Sollte er Frau Karger rumkriegen? Lachen Winken

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fremdgeh-Wetter....

...deshalb....
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja klimakastrophe inklusive rettung der welt wäre eine möglichkeit. dafür kann er auch gern meine theorie, das ozonloch mit feistaub zuzumachen haben.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um den HSV-Sieg in München kommt er nicht herum...

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin gespannt, ob er wieder irgendwie HSV-technisch verkleidet ist
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht fackelt er ja beim Grillen mal 'ne Gartenlaube ab...

Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
... Durcheschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h braucht der durchschnittliche Astrafahrer ohne Pausen und tanken

216.894.977 Jahre.
...
Man darf gespannt sein.

Bist ja ganz schön mutig. Warte noch ein Weilchen, wenn am Abend die fettigen Haare leicht vibrieren und Peter-Guido die o.a. Kalkulation mit lückenloser Beweisführung ratzfatz auseinander friemelt. Von wegen Astra, 100 km/ (was ein Blödsinn, es geht doch imer bergab) Nebenkriegsschauplätze wie tanken und die eigentlich doch überschaubare Reisezeit.

Ist aber sowieso alles kalter Kaffee.
Hauptthema wird zweifelsfrei der Eklat bei einem Fußballspiel zwischen Bremer Teams von Heizungsbaufirmen sein. Beim Endspiel um den Buderus-Pokal wurde der Obermeister eines Hemelinger Betriebes eingewechselt und verursachte schon kurz darauf einen höchst umstrittenen Elfmeter. Aufgrund der Funktionsschwäche seines ehedem allerbesten Stücks nimmt er regelmässig Sildenafil. Und irgendwie gab es im Strafraum auch eine Art Erregungszustand. Und dabei -wie soll ich das jetzt nur ausdrücken - bewirkte die Tablette einen unerwünschten Nachbrenner. "Oh, your flag is up" - so bezeichnet die Engländerin verzückt diesen Zustand der ausladenden Beule in der Hose. Also, der Ball prallte auf den Phall, worauf der Ball die Richtung änderte und am Tor vorbeiging. Der Schiri wertete das als Handspiel (!??!) und Notbremse.
Mal sehen, was Dittsche zu Elfmeter und Platzverweis zu sagen hat.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Um den HSV-Sieg in München kommt er nicht herum...

vielleicht war er sogar mit. die kargers könnten im ja die busreise spendiert haben, dass es wenigstens mal ein wochenende friedlich im haus ist.
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamandene Hochzeit vonner Queen is das Stichwort Lachen Lachen Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.