zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.03.2008 (4/3. Staffel)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 11:15    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 10.03.2008 (4/3. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, eigentlich war es eine Wiederholung. Aber die war so spitze, dass ich dafür gerne 7 Punkte vergeben würde.
Nach meiner Meinung die beste Folge überhaupt.

Zur Info:
Eins Festival zeigte gestern (vielleicht heute auch noch einmal) eine Wiederholung der o.g. Folge.
Großes Thema: Ingos Gammelfleisch-Wurst, leuchtende Bakterien und Kartoffeltierchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An und für sich keine schlechte Idee, so die alten Folgen noch mal aufzuarbeiten und zu bewerten, nur würde ich in der Titelzeile anstelle des Wiederholungstages das Datum der Erstausstrahlung (in diesem Fall 13.03.2005) einsetzen, weil es sonst doch ziemlich verwirrend ist.

Außerdem würde ich der Übersicht halber aus dem Thread eine Umfrage machen, wie es in anderen "Lob und Kritik"-Freds bereits der Fall ist.

Muss aber alles nicht, ist nur meine persönliche Meinung dazu. Winken

Bewerten kann ich diese Sendung so aus dem Stegreif leider nicht, aber wenn ich mir demnächst Wiederholungen anschauen sollte, wird diese Folge an erster Stelle stehen. Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Außerdem würde ich der Übersicht halber aus dem Thread eine Umfrage machen, wie es in anderen "Lob und Kritik"-Freds bereits der Fall ist.

Gute Idee.

Ich habe auch schon über die Suchfunktion versucht den entsprechenden Thread zu finden (ich war zur Zeit der Erstausstrahlung selber auch noch gar nicht aktiv im Forum), aber den gab's in der Form damals noch nicht.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um nicht vollends ins Delir zu fallen, habe ich auf Rat einer lieben Forumschreiberin .....Winken HALLO! Winken diese Folge mal wieder angesehen, ich muß sagen: Spitze, ganz schön frech, unser Dittschmeister!

....jetzt riecht die Hand nach Piedel...

oder als er an sich runterschaut und fetstellt, dass er keine Kartoffeln an den Füßen hat, herrlich!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 16:06    Titel: Eine Wurst ist 'n toter Piedel! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, jetzt habe ich mir die Folge auch angesehen ... Sehr glücklich

Hihi ... "Es riecht 'n büschen piedelich!" so Dittsche, nachdem er den rohen Rinderpiedel in die Hand genommen hatte, um den "Wursttest" durchzuführen, aber "die Wurs is noch in Ordnung, die kriecht von mir 6 Bälle jetz, nä!"

... und genauso viele Bälle kriegt diese geilomatige Folge von mir!
Dittsche und Ingo gefielen mir beide sehr gut, es waren klasse Sprüche dabei. Dittsche: "Du kanns Geruch sichtbor mochn!" Ingo: "Wozu soll ich Geruch sichtbar machen, wenn ich das riechen kann?!"

Und hier noch mal Dittsches "Wurstzeugnis" Mr. Green :

Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi, klasse, Diamond, das Wurstzeugnis! Das ist ja muggelich!

Zuletzt bearbeitet von Corgiehund am 24.03.2008, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelich jetz, nä. Mr. Green
Ein so wichtiges Dokument darf man doch nicht einfach so untergehen lassen! Cool

Ich hoffe ja, dass wir auch irgendwann noch das Handy-Foto zu Gesicht bekommen, dass Ingo mal von Dittsche gemacht hat ... Mit den Augen rollen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt ja, das wurde uns bis jetzt vorenthalten!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.