|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 11.03.2008, 11:15 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 10.03.2008 (4/3. Staffel) |
|
|
naja, eigentlich war es eine Wiederholung. Aber die war so spitze, dass ich dafür gerne 7 Punkte vergeben würde.
Nach meiner Meinung die beste Folge überhaupt.
Zur Info:
Eins Festival zeigte gestern (vielleicht heute auch noch einmal) eine Wiederholung der o.g. Folge.
Großes Thema: Ingos Gammelfleisch-Wurst, leuchtende Bakterien und Kartoffeltierchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:04 Titel: |
|
|
An und für sich keine schlechte Idee, so die alten Folgen noch mal aufzuarbeiten und zu bewerten, nur würde ich in der Titelzeile anstelle des Wiederholungstages das Datum der Erstausstrahlung (in diesem Fall 13.03.2005) einsetzen, weil es sonst doch ziemlich verwirrend ist.
Außerdem würde ich der Übersicht halber aus dem Thread eine Umfrage machen, wie es in anderen "Lob und Kritik"-Freds bereits der Fall ist.
Muss aber alles nicht, ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Bewerten kann ich diese Sendung so aus dem Stegreif leider nicht, aber wenn ich mir demnächst Wiederholungen anschauen sollte, wird diese Folge an erster Stelle stehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Außerdem würde ich der Übersicht halber aus dem Thread eine Umfrage machen, wie es in anderen "Lob und Kritik"-Freds bereits der Fall ist. |
Gute Idee.
Ich habe auch schon über die Suchfunktion versucht den entsprechenden Thread zu finden (ich war zur Zeit der Erstausstrahlung selber auch noch gar nicht aktiv im Forum), aber den gab's in der Form damals noch nicht. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 21.03.2008, 15:40 Titel: |
|
|
um nicht vollends ins Delir zu fallen, habe ich auf Rat einer lieben Forumschreiberin ..... HALLO! diese Folge mal wieder angesehen, ich muß sagen: Spitze, ganz schön frech, unser Dittschmeister!
....jetzt riecht die Hand nach Piedel...
oder als er an sich runterschaut und fetstellt, dass er keine Kartoffeln an den Füßen hat, herrlich! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.03.2008, 16:06 Titel: Eine Wurst ist 'n toter Piedel! |
|
|
So, jetzt habe ich mir die Folge auch angesehen ...
Hihi ... "Es riecht 'n büschen piedelich!" so Dittsche, nachdem er den rohen Rinderpiedel in die Hand genommen hatte, um den "Wursttest" durchzuführen, aber "die Wurs is noch in Ordnung, die kriecht von mir 6 Bälle jetz, nä!"
... und genauso viele Bälle kriegt diese geilomatige Folge von mir!
Dittsche und Ingo gefielen mir beide sehr gut, es waren klasse Sprüche dabei. Dittsche: "Du kanns Geruch sichtbor mochn!" Ingo: "Wozu soll ich Geruch sichtbar machen, wenn ich das riechen kann?!"
Und hier noch mal Dittsches "Wurstzeugnis" :
 |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 22.03.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Hihi, klasse, Diamond, das Wurstzeugnis! Das ist ja muggelich!
 _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Zuletzt bearbeitet von Corgiehund am 24.03.2008, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.03.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Muggelich jetz, nä.
Ein so wichtiges Dokument darf man doch nicht einfach so untergehen lassen!
Ich hoffe ja, dass wir auch irgendwann noch das Handy-Foto zu Gesicht bekommen, dass Ingo mal von Dittsche gemacht hat ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 24.03.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Stimmt ja, das wurde uns bis jetzt vorenthalten! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|