zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 03.03.2013 (3/19. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 19. Staffel - Wie war's?
Welt!
23%
 23%  [ 5 ]
6
47%
 47%  [ 10 ]
5
9%
 9%  [ 2 ]
4
14%
 14%  [ 3 ]
3
4%
 4%  [ 1 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
Untergang!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 13:13    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 03.03.2013 (3/19. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



... in diesem Sinne - viel Spaß beim Dittsche-Gucken und Bewerten der Folge! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne reine Verdigitalisierung mit Binärcode.

Diese Woche ist ja wieder nichts geschehen, abgesehen von der angekündigten Sedisvakanz.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Ne reine Verdigitalisierung mit Binärcode. (...)

Das ist 'ne lustige Sache. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool gemacht Sehr glücklich unser gestreifter Held. der Meister des Binärcodes, jetz nä Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch noch was geschehen. Die muggelige Vorzeigefrau wegen Magen Darm Infekt in der Klinik.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge! Das hat Spass gemacht! Weiter so, ich bin ma Holz essen B-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yes Weltfolge Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich eine deutliche Verbesserung zu den letzten beiden Folgen (ging ja fast auch nur besser Winken).
Nach einem sehr guten Start wurde es durch zu viele Wortspiele dann wieder etwas anstrengender, insgesamt war das aber schon ganz ok... (und lustig Winken)
Von mir 4 ... äh ... nochmal gucken ... 4.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Ne reine welt folge Sehr glücklich auf jedenfall ne deutliche verbesserung zu den letzten beiden folgen
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 10:13    Titel: grrrr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

misst wiedermal verpasst, und meine Flimmerkiste hat vergessen die USB-Festplatte einzuschalten. War schon das 2temal.
Werde auf die Wiederholung hoffen. Und später bewerten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh weh. Vergessen UND verschlafen - und ausgerechnet eine Weltfolge. Verrückt

Muss dann mal hoffen, dass ich eine der Wiederholungen einfange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Saugute Folge aber bei weitem keine Weltfolge.

- Jesuslatschen für Benedetto Ex-Papst, Rom

- Blauschimmel in der Futtermitteltapete und Silberfische in der Microwelle.

- Kötbullar und Schnitzel Stockholm aus Fleischholz und Holzfleisch.

Von mir gibt's wieder mal ne reine 5
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge - ok, wenn dann aber vor allem auch ingoseitig.

Als Dittsche am Anfang irgendwann damit anfing, dass er meint zuviel im Kopf zu haben und wie Ingo da schon nachhakte - zuviel? - hab ich mich schon das erste Mal weggehauen. Diese ironische Seite die er dann so die ganze Sendung über immer gezeigt hat, gefällt mir ja auch sehr gut.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sechs punkte. war schon eine sehr gute folge.

ich bin dann mal tapete abspachteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, Ingo war super aufgelegt! 6 points!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand auch, das es eine gute Folge war !
Fleischholz, schon gut !! hätte noch bringen können das sie beim besagten schwedischen Einrichtungsholz Schaukelpferde in die Fleischbällchen packen !!
Bin schon auf kommende Woche gespannt !!
So long
Euer arilin
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo kratzt sich am Kopf. "Wie heisst das noch mal..."
Dittsche: "Perücke"

Fand ich gut, hätte gedacht es folgt eine Lachattacke aber es ging irgendwie unter.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Ingo kratzt sich am Kopf. "Wie heisst das noch mal..."
Dittsche: "Perücke"

Fand ich gut, hätte gedacht es folgt eine Lachattacke aber es ging irgendwie unter.


Ich dachte mir schon in der Scene. Was wenn sich Ingo mal die Perücke vom Kopf kratzt oder sie verrutscht. Auf die Reaktion wäre ich gespannt.
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Japp, das wäre der Hammer schlechthin Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Übrigens wird unser gestreifter Held Heute im ersten wiederholt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welt!!! Ohne weitere Worte!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ein aktuelles Dittsche Fanvideo bei Youtube gefunden.
Ist vom 03.03.2013

Dittsche - Olli Dittrich vor und nach der Sendung, 03.03.2013
_________________
Dittsche Forever!!!


Zuletzt bearbeitet von Robby2012 am 09.03.2013, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse ..Danke Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch gut war diesmal, das Dittsche ein kurze Sprech-Überlegungs-Pause eingelegt hat und Ingo mitteilete, das er sich nicht mehr dazu äußern wird Sehr glücklich
Da hab ich was wegegelacht Lachen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 06:22    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dem gelieben Internee sei dank, das ich dorf die Widerhohlung sehen konnte.

Diese Folge hat "Weltfolgen" Potential gehabt, aber das mit den Silberfischen in der Mikrowelle als humaner Sterbemethode (oder so ähnlich) fand ich nur noch blöd und geschmacklos. So etwas mag ich gar nicht sehen!

Gefallen hat mir mal wieder den "ich dachte du dachtest" Dialog zwischen Ingo und Dittsche als sie sich über den Papstnachfolger unterhalten haben.
Nur noch 3 Sterne übrig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war wirklich eine geilomatiche Folge! Vom ersten bis zum letzten Satz!
Besonders lustig fand ich die großartig bis ins kleinste Detail ausgeschmückte Renovierungs-Geschichte im Schlafzimmer bei Kargers! - Da hat aber jemand richtig Scheckung von.
Genial war auch die Präsentation der "Papsttoledde" mit anschließendem Materialtest an Ingos heiliger Glasvitrine! Tock-tock-tock ...

Ma sagn, 6 Papsttoledden


Robby2012 hat Folgendes geschrieben:
Hab ein aktuelles Dittsche Fanvideo bei Youtube gefunden.
Ist vom 03.03.2013

Dittsche - Olli Dittrich vor und nach der Sendung, 03.03.2013

Ganz lieben Dank für diese besondere Dittsche-Perle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sagt mal, ist euch eigentlich auch der Fleck auf Schildkrötes linker Wange aufgefallen?
Den hat er jetzt schon seit der ersten Folge in der neuen Staffel.
Und in KW8 hat Peter Schildkröte gefragt, wie es geht. Leider ist die Antwort nicht zu verstehen. Aber es hat sich nach einer ersten privaten Frage angehört und die Antwort von Kröti war wohl nicht optimal.

Nicht dass Schildkröte Hautkrebs hat. Für eine normale Wunde wäre der Grind recht lange konstant groß.

Sagt mir, dass ich mir umsonst Sorgen mache.....

Geschockt
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
sagt mal, ist euch eigentlich auch der Fleck auf Schildkrötes linker Wange aufgefallen?
Den hat er jetzt schon seit der ersten Folge in der neuen Staffel.
Und in KW8 hat Peter Schildkröte gefragt, wie es geht. Leider ist die Antwort nicht zu verstehen. Aber es hat sich nach einer ersten privaten Frage angehört und die Antwort von Kröti war wohl nicht optimal.

Nicht dass Schildkröte Hautkrebs hat. Für eine normale Wunde wäre der Grind recht lange konstant groß.

Sagt mir, dass ich mir umsonst Sorgen mache.....

Geschockt



Ooooops ..weiß da jemand was darüber ???? ....Ach ja das mit dem Finger von Olli Dietrich ist mir jetzt auch aufgefallen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de