zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für die 2.Folge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 09:57    Titel: Mögliche Themen für die 2.Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Glühbirnenverbot in Deutschland
- Frühjahrswanderung der Kröten Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verschwundene Briefwahlscheine bei Hamburger SPD - obwohl, jetzt wo ich's schreibe denke ich, könnte vielleicht zu politisch sein...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gibt es einen Killerpilz, der lässt Reetdächer verrotten. Frisst solange, bis alles zu Modder wird.

Hat die Taube schon Eier gelegt?
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War das nich ein Täuberich Frage

Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, es war ein Täuberich. Und vielleicht erfahren wir diesmal auch endlich seinen Namen. Ausrufezeichen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Hab so dat Gefühl der heißt Gustav Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weissas nich ... aber das wird uns Dittsche bestimmt am Sonntag verraten, falls diese "fliegende Ratte" nicht schon wieder ausgeflogen ist und somit das Thema vom Tisch ist. Vielleicht ist sie aber auch in der Zwischenzeit eingegangen und er hat sie aufgefuddert Geschockt bzw. bringt sie mit in den Imbiss und fragt Ingo, ob er sie mal kurz zu den halben "Flattermännern" gesellen und 'n büschen durchgrillen kann ...

Womit wir auch schon bei den möglichen Themen wären: Dass Klinsi endlich sein Bundesverdienstkreuz abgeholt hat und Jan Ullrich sein Rennrad "an den Nagel gehängt" hat, könnte Dittsche ebenso ansprechen, wie auch das entdeckte Jesus-Grab Geschockt und den mysteriösen Uran-Fund im Garten eines Privatmannes in Lauenförde (wo ich persönlich ja davon überzeugt bin, dass der Polonium-Russe dahintersteckt ... Lachen ).

Und wenn der HSV heute abend gewinnen sollte, ist die Gefahr, abzusteigen, auch erstmal gebannt und Dittsche kann wieder öffentlich zeigen, dass er sich darüber freut!

... und ich freue mich jetzt schon auf Sonntag! Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Man weissas nich ...

Und wenn der HSV heute abend gewinnen sollte, ist die Gefahr, abzusteigen, auch erstmal gebannt und Dittsche kann wieder öffentlich zeigen, dass er sich darüber freut!

... und ich freue mich jetzt schon auf Sonntag! Sehr glücklich

da drück ich ma dem HSV die Daumen... Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Verschwundene Briefwahlscheine bei Hamburger SPD - obwohl, jetzt wo ich's schreibe denke ich, könnte vielleicht zu politisch sein...

ooch so unwahrscheinlich ist das gar nicht. es gibt da eben nur keine ernsthaften politischen gedanken zu, sondern eher eine haarsträubende geschichte, wie die dinger weggekommen sind und schon passt es.
SushiLeone

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke schon, dass er die Wahlzettel-Affäre anspricht. Heide Simonis' Nichtwahl war damals ja auch Thema.

Und falls der HSV heute verliert, ist natürlich der Torwart schuld. Sehr böse
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seine Meinung zu Rost hat er ja noch nicht kundgetan - Titan oder Lusche Cool

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der HSV hat Schlacke geschlagen!!!!!!

Lachen Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr ahnt gar nicht, was hier los ist... mein Bengel und ich haben das Spiel »live« bei uns im Sportheim geguckt, da ging der Fisch ab

Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Wird endlich mal Zeit dat die im Imbiss mal
auftaucht. Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Woche gibt irgendwie nix besonderes an Themen, ich denke, daß eine Karger-Geschichte kommt.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Man weissas nich ...

... und ich freue mich schon auf Sonntag! Sehr glücklich

da drück ich ma dem HSV die Daumen... Winken

Zweiiiii zu nuhull, zweiiii zu nuhull!

Bidde! Bidde! - Es geht doch noch! Smilie

Also wenn DAS kein Thema für Dittsche ist: Die totale Mofi (Mondfinsternis) heute abend Ausrufezeichen

Wenn man liest, was der rote Mond beim Menschen und vor allem bei Dittsche so alles bewirken kann ...
Da könnte eine Top-Story drinne stecken. Man darf gespannt sein ...

Zitat:
Astrologen deuten diese Phase so: Die Erde steht zwischen weiblicher Wärme (Sonne) und kühler männliche Kraft (Mond). Bauer: „Unsere kosmischen Eltern umarmen uns! Viele werden das wie eine Versöhnung, Wiedergeburt empfinden.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/03/mond-finsternis/glueck-nacht.html
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn DAS kein Thema für Dittsche ist: Die totale Mofi (Mondfinsternis) heute abend Ausrufezeichen

Wenn man liest, was der rote Mond beim Menschen und vor allem bei Dittsche so alles bewirken kann ...
Da könnte eine Top-Story drinne stecken. Man darf gespannt sein ...

Blut-Mond jetz nä?
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war gerade noch draußen.
Bei uns sieht man nix.
Nur son gruseliger Vogel, der ruft immer: "hu-huuu-hu"
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier sieht man auch nix, alles dunkel.... Geschockt

aber den vollmond merk ich.... Winken Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei uns machen nur nochen paar Katzen tierisch rum, und die Tauben vielleicht. Ansonsten geh ich ersma dat gröbste abschlafen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei uns war ne geile Mondfinsternis. Nur die Wolken haben gestört.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...der furiose Sieg über den Tabellenführer ist ja Pflicht, denke ich...
...Mondfinsternis ist auch ein echter Kandidat...
...vielleicht ja auch ein paar Parallelen zwischen Effe und seiner Nachbarin und Dittsche und der seinigen Smilie
...Wetten, dass mit Lionel Rittschie auf Helium, Fuchsberger im Nachthemd und Gottschalck demnächst als Frau...
mehr fällt mir momentan auch nicht ein... Geschockt
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich setze auf den HSV. Auch wenn's manche von Euch langweilt, aber der Sieg beim Tabellenführer muss für einen HSV-Fan wie Dittsche Thema sein.

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und die Begründung für den Sieg hat er auch herausgefunden und erklärt. Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.