Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:49 Titel: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 9 |
|
|
So, hallo zusammen. Hab grad ein wenig Zeit und dachte mir: "Hat noch keiner den Thread erstellt, mach ich mal grade."
Also, was könnte interessant sein für die nächste Folge? Meinungen, Vorschläge? Immer her damit ...
- Tod von Les Humphries ... könnte lustig werden wegen der Aussprache
- HSV
- Infektionswelle mit Hep.-C
- Orkan Emma
- Politik (dittsche-typische Kommentare zum russischen Präsidenten, US-Wahl, ... ok, politisch ist Dittsche eigentlich nicht, aber da könnte man doch was draus machen ...)
- deutsche Soldaten sind zu dick
- Eurovision Song Contest (Vorentscheid)
Jetzt ihr ...  _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
 |
flashback

|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo
Dass noch niemand einen Thread für diese Folge erstellt hat könnte daran liegen, dass die nächste Folge erst am 29.3. ausgestrahlt wird
16.02.08
23.02.08
01.03.08
15.03.08* entfällt
29.03.08
05.04.08
12.04.08
26.04.08
03.05.08
10.05.08
 |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:25 Titel: |
|
|
@ flashback: macht ja nix, kann man sich doch trotzdem schonmal was überlegen^^
Naja bis dahin is ja noch Zeit, da werden sich wohl noch einige Themen ergeben. Aber ich denk schon das der Grand Prix Vorentscheid beredet wird. HSV auch möglich als Bayern Jäger Nr. 1..
Dann wird Dittsche hoffentlich noch erzählen warum er jetzt 3 Wochen nicht im Imbiss war....
ja ansonsten fällt mir auch grad nix mehr ein, is ja auch noch zeit bis dahin  _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Hupsala ... total verschlumpft, dass 3 Wochen Pause sind ...
Vielleicht ist ja irgendwas mit der Falschgeldstory, dass Dittsche in der Zeit irgendwelche Sozialstunden machen musste oder so. Vielleicht erzählt Dittsche aber auch gar nicht, was er die ganze Zeit gemacht hat.
Asche auf mein Haupt, ich habs wirklich total verpennt.  _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:39 Titel: |
|
|
MisterBernd hat Folgendes geschrieben: |
...Asche auf mein Haupt... |
Die kannst du dir ja dann von Karger abspülen lassen. Entweder mit unterschiedlich großen Brüsten anfangen oder einfach nur sagen, du wärst ein sehr guter Freund von Dittsche. das müßte eigentlich schon reichen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | MisterBernd hat Folgendes geschrieben: |
...Asche auf mein Haupt... |
Die kannst du dir ja dann von Karger abspülen lassen. Entweder mit unterschiedlich großen Brüsten anfangen oder einfach nur sagen, du wärst ein sehr guter Freund von Dittsche. das müßte eigentlich schon reichen. |
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Wat? Pause? Ja suuuuper ey  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Also fürs nächste WE passt mir die Pause eigentlich ganz gut. Da will ich Sonnabend zu einm Konzert fahren. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 19.03.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Bruno und Dittsche waren damals eine Klasse Kombination. Die fehlgeschlagene Vergraulungsaktion des Problembären brachte Dittsche schon einmal fast in den Knast.
Eine weitere Geschichte, die sicher lustig von Dittsche hätte aufbereitet werden können, die leider jetzt aber schon veraltet ist, ist die Story über die am Klo fest gewachsene Frau:
http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht_aid_264948.html _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Unglaublich, die Geschichte mit der am Klo festgewachsenen Frau ...
Hoffentlich hat Dittsche nicht wieder irgendwelche Maßnahmen unternommen, damit "seiner" Frau Karger das nicht passiert ...
Außerdem in dieser Woche gemeldet:
Ivan Rebroffs Bruder schoss den "kleinen Prinzen" ab ...
Dabei wäre interessant, wie Dittsche den Namen des Autors aussprechen würde ... "Anton dem sein Exhundprärie" oder was? Präriehund jetz, nä!
Nur noch 10 Tage ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Dabei wäre interessant, wie Dittsche den Namen des Autors aussprechen würde ... "Anton dem sein Exhundprärie" oder was? Präriehund jetz, nä!
|
Zum Totlachen! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Bruno ist nächste Woche bestimmt noch aktuell, weil dann die Ausstellung eröffnet wird.
Wie wär's, wenn Dittsche seine Fähigkeiten als Tierpräparatoriker entdeckt? Er könnte Ingo auch etwas Schönes mitbringen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 24.03.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Unglaublich, die Geschichte mit der am Klo festgewachsenen Frau ...
Hoffentlich hat Dittsche nicht wieder irgendwelche Maßnahmen unternommen, damit "seiner" Frau Karger das nicht passiert ...
Außerdem in dieser Woche gemeldet:
Ivan Rebroffs Bruder schoss den "kleinen Prinzen" ab ...
Nur noch 10 Tage ...  |
Lustiger Beitrag, Diamond!
Das mit der festgewachsenen Frau ist unvorstellbar , aber da wär dem Meister was zu eingefallen _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Ich glaub dat nich! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 25.03.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Ich war gerade mal auf Bild.de.
Mögliche Themen für die nächste Sendung:
1. Priscilla Presley ließ sich Altöl statt Botox von einem Pfuscher spritzen
2. Amy Winehouse macht Urintherapie nach dem Vorbild von Katja Ebstein (Frau Karger auch???)
3. Cora Schumachers Umgang mit ihren Bediensteten
4. Bill Kaulitz unterzieht sich einer Operation am Kehlkopf
5. Die Zeitumstellung auf die Sommerzeit
Ganz dringend hoffe ich auf Details zu Dittsches Inhaftierung. Vielleicht lässt sich das Thema mit der 3-wöchigen Pause verbinden. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 25.03.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: |
Ganz dringend hoffe ich auf Details zu Dittsches Inhaftierung. Vielleicht lässt sich das Thema mit der 3-wöchigen Pause verbinden. |
Also ich glaub da nicht mehr dran, dass darüber noch irgendetwas kommt. Wenn schon nach der Winterpause nichts gebracht wurde, dann jetzt garantiert auch nicht mehr. Ich war schon öfter enttäuscht, dass bestimmte Ereignisse nur kurz oder gar nicht mehr erwähnt wurden.
Schau mer mal........ _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.03.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Oswald Metzger: Ein Grüner wird schwarz, weil er rot gesehen hat. Ist vielleicht zu politisch für den Wochenrückblick.
Aber vielleicht hat Dittsche eine Theorie, warum wir dieses Jahr weiße Ostern hatten... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 26.03.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Das wird sicher kein Thema, sollte aber mal erwähnt werden:
Die Richard-Widmark-Problemodik hat sich erledigt. Der Schauspieler, der laut Dittsche so leidenschaftlich gerne Rasen mähte, ist verstorben. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.03.2008, 00:57 Titel: |
|
|
Watt der is tot? Schande! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 28.03.2008, 15:49 Titel: |
|
|
Wie wäre ein Vergleich von Cora Schumacher mit dem LIDL-Management? Die LIDL Geschäftsleitung hat ja ihre Mitarbeiter ausspionieren lassen. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Eine sehr naheliegende Überlegung.
Was mir aufgefallen ist: beim französisch-englischen Staatsbesuch sass Frau S. immer neben dem Rauhbein und Herr S. neben der Queen. Zufall? Partnertausch?
Zeitumstellung: wo kommt die zusätzliche Stunde her (gleiche Problematik wie Schaltmonat). Zu befürchten: Zeitloch, Unterdruck, erneute Wirbelstürme. |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 28.03.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Der Besuch der "Familie" Sarkozy bei den Windsors ließe sich besonders gut mit Frau Karger in Verbindung bringen. Vielleicht versucht Frau Karger jetzt so schön wie Carla Bruni-Sarkozy zu werden, und zwar durch Blutegel und Eigenurin, bähhh!
Aber im Grunde sind mir die Themen Worscht, Hauptsache es geht morgen endlich weiter mit der Staffel!!! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Der fünfte Beatle ist tot. Die Transrapidgeschichte könnte auch eine Rolle spielen, obwohl er diese dann sicherlich entweder aus technischer, als aus politischer Perspektive bringt oder wenn aus politischer Sicht, dann könnte das eine riesen Verschwörungstheorie werden, die über den Transrapidverkauf nach China, über Tibet bis zum Olympiaboykott reicht mit Stoiber als Gesamtschuldigen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Jerdenfalls machen mir die ständigen Störungen des Zeitgleichgewichts Sorgen, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich die Natur wäre. Zeitkonto, Zeitschiene, Zeitfenster, das ist alles reine Natur. Es stürmt durchs offene Zeitfenster. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Und Indien ist verdammt dicht an China. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 29.03.2008, 07:38 Titel: |
|
|
...alte Liebe rostet nicht: Schwan Petra umschwärmt wieder das Tretboot. Ob das Tretboot den Seitensprung verzeiht? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
manweißesnich Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.03.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Oh, ja! Ihr habt tolle Ideen!
Meine Favoriten:
Cora Schuhmacher (ist immerhin Frau eines Titanen!)
Zeitumstellung und die Auswirkungen auf die Erde und den Biorhythmus
Und unbedingt die Blutegel: Entgiftung ist das Stichwort. Kann Ingo doch auchmal drüber nachdenken, wegen seinem Cadmium-verseuchten Essen!
Bin gespannt! |
|
Nach oben |
|
 |
|