zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 9
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:49    Titel: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 9 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, hallo zusammen. Hab grad ein wenig Zeit und dachte mir: "Hat noch keiner den Thread erstellt, mach ich mal grade." Sehr glücklich

Also, was könnte interessant sein für die nächste Folge? Meinungen, Vorschläge? Immer her damit ... Smilie

- Tod von Les Humphries ... könnte lustig werden wegen der Aussprache
- HSV
- Infektionswelle mit Hep.-C
- Orkan Emma
- Politik (dittsche-typische Kommentare zum russischen Präsidenten, US-Wahl, ... ok, politisch ist Dittsche eigentlich nicht, aber da könnte man doch was draus machen ...)
- deutsche Soldaten sind zu dick
- Eurovision Song Contest (Vorentscheid)

Jetzt ihr ... Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flashback

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Smilie

Dass noch niemand einen Thread für diese Folge erstellt hat könnte daran liegen, dass die nächste Folge erst am 29.3. ausgestrahlt wird

16.02.08
23.02.08
01.03.08
15.03.08* entfällt
29.03.08
05.04.08
12.04.08
26.04.08
03.05.08
10.05.08

Smilie
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ flashback: macht ja nix, kann man sich doch trotzdem schonmal was überlegen^^

Naja bis dahin is ja noch Zeit, da werden sich wohl noch einige Themen ergeben. Aber ich denk schon das der Grand Prix Vorentscheid beredet wird. HSV auch möglich als Bayern Jäger Nr. 1..
Dann wird Dittsche hoffentlich noch erzählen warum er jetzt 3 Wochen nicht im Imbiss war....
ja ansonsten fällt mir auch grad nix mehr ein, is ja auch noch zeit bis dahin Winken

www.eulenpub.de
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hupsala ... total verschlumpft, dass 3 Wochen Pause sind ... Cool

Vielleicht ist ja irgendwas mit der Falschgeldstory, dass Dittsche in der Zeit irgendwelche Sozialstunden machen musste oder so. Vielleicht erzählt Dittsche aber auch gar nicht, was er die ganze Zeit gemacht hat.

Asche auf mein Haupt, ich habs wirklich total verpennt. Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MisterBernd hat Folgendes geschrieben:

...Asche auf mein Haupt...

Die kannst du dir ja dann von Karger abspülen lassen. Entweder mit unterschiedlich großen Brüsten anfangen oder einfach nur sagen, du wärst ein sehr guter Freund von Dittsche. das müßte eigentlich schon reichen.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
MisterBernd hat Folgendes geschrieben:

...Asche auf mein Haupt...

Die kannst du dir ja dann von Karger abspülen lassen. Entweder mit unterschiedlich großen Brüsten anfangen oder einfach nur sagen, du wärst ein sehr guter Freund von Dittsche. das müßte eigentlich schon reichen.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wat? Pause? Ja suuuuper ey Böse
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also fürs nächste WE passt mir die Pause eigentlich ganz gut. Da will ich Sonnabend zu einm Konzert fahren.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist nächste Woche wohl schon »verjährt«, hätte ich mir aber gut als »Comeback des Jahres« vorstellen können:

Ein Problembär über den Tod hinaus...

Zwei Jahre nach seinem Abschuss
Hier wird „Bruno“ fürs Museum schön gemacht

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bruno und Dittsche waren damals eine Klasse Kombination. Die fehlgeschlagene Vergraulungsaktion des Problembären brachte Dittsche schon einmal fast in den Knast.

Eine weitere Geschichte, die sicher lustig von Dittsche hätte aufbereitet werden können, die leider jetzt aber schon veraltet ist, ist die Story über die am Klo fest gewachsene Frau:

http://www.focus.de/panorama/welt/polizeibericht_aid_264948.html
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unglaublich, die Geschichte mit der am Klo festgewachsenen Frau ...
Hoffentlich hat Dittsche nicht wieder irgendwelche Maßnahmen unternommen, damit "seiner" Frau Karger das nicht passiert ... Lachen

Außerdem in dieser Woche gemeldet:
Ivan Rebroffs Bruder schoss den "kleinen Prinzen" ab ... Geschockt
Dabei wäre interessant, wie Dittsche den Namen des Autors aussprechen würde ... "Anton dem sein Exhundprärie" oder was? Präriehund jetz, nä! Lachen

Nur noch 10 Tage ...
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Dabei wäre interessant, wie Dittsche den Namen des Autors aussprechen würde ... "Anton dem sein Exhundprärie" oder was? Präriehund jetz, nä! Lachen

Zum Totlachen!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bruno ist nächste Woche bestimmt noch aktuell, weil dann die Ausstellung eröffnet wird.

Wie wär's, wenn Dittsche seine Fähigkeiten als Tierpräparatoriker entdeckt? Er könnte Ingo auch etwas Schönes mitbringen ...
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich, die Geschichte mit der am Klo festgewachsenen Frau ...
Hoffentlich hat Dittsche nicht wieder irgendwelche Maßnahmen unternommen, damit "seiner" Frau Karger das nicht passiert ... Lachen

Außerdem in dieser Woche gemeldet:
Ivan Rebroffs Bruder schoss den "kleinen Prinzen" ab ... Geschockt

Nur noch 10 Tage ...

Lustiger Beitrag, Diamond!

Das mit der festgewachsenen Frau ist unvorstellbar , aber da wär dem Meister was zu eingefallen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub dat nich!
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war gerade mal auf Bild.de.

Mögliche Themen für die nächste Sendung:

1. Priscilla Presley ließ sich Altöl statt Botox von einem Pfuscher spritzen
2. Amy Winehouse macht Urintherapie nach dem Vorbild von Katja Ebstein (Frau Karger auch???)
3. Cora Schumachers Umgang mit ihren Bediensteten
4. Bill Kaulitz unterzieht sich einer Operation am Kehlkopf
5. Die Zeitumstellung auf die Sommerzeit

Ganz dringend hoffe ich auf Details zu Dittsches Inhaftierung. Vielleicht lässt sich das Thema mit der 3-wöchigen Pause verbinden.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:

Ganz dringend hoffe ich auf Details zu Dittsches Inhaftierung. Vielleicht lässt sich das Thema mit der 3-wöchigen Pause verbinden.

Also ich glaub da nicht mehr dran, dass darüber noch irgendetwas kommt. Wenn schon nach der Winterpause nichts gebracht wurde, dann jetzt garantiert auch nicht mehr. Ich war schon öfter enttäuscht, dass bestimmte Ereignisse nur kurz oder gar nicht mehr erwähnt wurden.
Schau mer mal........
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oswald Metzger: Ein Grüner wird schwarz, weil er rot gesehen hat. Ist vielleicht zu politisch für den Wochenrückblick.

Aber vielleicht hat Dittsche eine Theorie, warum wir dieses Jahr weiße Ostern hatten...

Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird sicher kein Thema, sollte aber mal erwähnt werden:

Die Richard-Widmark-Problemodik hat sich erledigt. Der Schauspieler, der laut Dittsche so leidenschaftlich gerne Rasen mähte, ist verstorben.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Watt der is tot? Schande!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ekelhaft!
Demi Moore ist schön dank Blutegel

Vielleicht will er Frau Karger auch verschönern...

Jens Lehmann
Seine Tochter (2) trinkt alkoholfreies Bier

Das perlt doch gar nicht...

Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wäre ein Vergleich von Cora Schumacher mit dem LIDL-Management? Die LIDL Geschäftsleitung hat ja ihre Mitarbeiter ausspionieren lassen.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine sehr naheliegende Überlegung.

Was mir aufgefallen ist: beim französisch-englischen Staatsbesuch sass Frau S. immer neben dem Rauhbein und Herr S. neben der Queen. Zufall? Partnertausch?

Zeitumstellung: wo kommt die zusätzliche Stunde her (gleiche Problematik wie Schaltmonat). Zu befürchten: Zeitloch, Unterdruck, erneute Wirbelstürme.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Besuch der "Familie" Sarkozy bei den Windsors ließe sich besonders gut mit Frau Karger in Verbindung bringen. Vielleicht versucht Frau Karger jetzt so schön wie Carla Bruni-Sarkozy zu werden, und zwar durch Blutegel und Eigenurin, bähhh!

Aber im Grunde sind mir die Themen Worscht, Hauptsache es geht morgen endlich weiter mit der Staffel!!!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der fünfte Beatle ist tot. Die Transrapidgeschichte könnte auch eine Rolle spielen, obwohl er diese dann sicherlich entweder aus technischer, als aus politischer Perspektive bringt oder wenn aus politischer Sicht, dann könnte das eine riesen Verschwörungstheorie werden, die über den Transrapidverkauf nach China, über Tibet bis zum Olympiaboykott reicht mit Stoiber als Gesamtschuldigen.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jerdenfalls machen mir die ständigen Störungen des Zeitgleichgewichts Sorgen, das würde ich mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich die Natur wäre. Zeitkonto, Zeitschiene, Zeitfenster, das ist alles reine Natur. Es stürmt durchs offene Zeitfenster.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ratan, Ratan, Ratan N. Tata ist das Stichwort! Cool

Tata Motors kauft Jaguar und Land Rover
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Indien ist verdammt dicht an China.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...alte Liebe rostet nicht: Schwan Petra umschwärmt wieder das Tretboot. Ob das Tretboot den Seitensprung verzeiht?
manweißesnich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, ja! Ihr habt tolle Ideen!

Meine Favoriten:

Cora Schuhmacher (ist immerhin Frau eines Titanen!)

Zeitumstellung und die Auswirkungen auf die Erde und den Biorhythmus

Und unbedingt die Blutegel: Entgiftung ist das Stichwort. Kann Ingo doch auchmal drüber nachdenken, wegen seinem Cadmium-verseuchten Essen!

Bin gespannt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.