zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

wahlomat 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wer soll uns die nächsten 4 jahre drangsalieren ?
die DIP "Deutsche Imbiss Partei"
33%
 33%  [ 1 ]
die DDR "Deutsche Döner Republik"
0%
 0%  [ 0 ]
die AfD "alternative für Döner"
0%
 0%  [ 0 ]
die TBU "Thüringer Bratwurst Union"
66%
 66%  [ 2 ]
die AP " Auswander Partei"
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Es ist aber immer wieder lustig, also wenn die so tun, als hätten sie Format. Das sieht immer so albern aus, wenn Schulz so eine Art Wutrede versucht, wo er eindringlich sprechen will und man merkt, dass das nicht aus dem Herzen und dem Bauch kommt, sondern es wirkt, als übe er vor dem Spiegel Wutrede und es klappt nicht. So mit nem Zettel, wo ihm eine Sprechtrainer aufgeschrieben hat, welche Wörter er lauter sprechen soll.

Genauso habe ich ihn empfunden. Es kam einfach nicht glaubhaft rüber, was er sagte. Immer sehr angestrengt und gespalten. Dazu passt m.E., dass er es so eilig hatte, sich aus der Regierungsverantwortung herauszuziehen. Die kleinen Parteien drängen sich ans Regieren, aber der Führer der zweitgrößten zieht, kaum dass die ersten Stimmen ausgezählt sind, stante pede den Schwanz ein und verabschiedet sich, sogar ohne seine Partei zu befragen. Seine Leute wirkten auf mich total verdattert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei das Taktik sein kann. In einer GroKo hätte die SPD ja wieder mitregiert, aber jetzt wollen die 4 Jahre lang die Fehler sammeln, die die Regierung macht und mit den Argumenten dann bei der nächsten Wahl zuschlagen, ohne dass einer sagen kann »Ja da habt ihr doch genauso mitgemacht.« Na mal abwarten wie das jetzt wird. Hat die FDP den kleinen Fipsi noch? Der war putzig.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also den finde ich als Kabarettisten eher schwach - sehr vorhersehbare pointen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Wobei das Taktik sein kann. In einer GroKo hätte die SPD ja wieder mitregiert, aber jetzt wollen die 4 Jahre lang die Fehler sammeln, die die Regierung macht und mit den Argumenten dann bei der nächsten Wahl zuschlagen, ohne dass einer sagen kann »Ja da habt ihr doch genauso mitgemacht.« Na mal abwarten wie das jetzt wird. Hat die FDP den kleinen Fipsi noch? Der war putzig.


Stimmt genau , das hat man der SPD in jeder talkrunde vorgehalten , ihr habt ja mit regiert
Merkel hat bis jetzt jede aber auch jede Co Partei klein und kaputt gemacht
Ich wäre als SPD auch sofort in die Opposition gegangen.wenn die 4 Jahre um sind bei einer Jamaika Koalition, ist die FDP wieder ganz unten ,passt mal auf
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ich kann nich so doll auf die SPD schimpfen, ich bin mit Frau Schwesig zusammen in die Kinderkrippe gegangen. Damals hieß sie natürlich noch nicht Schwesig.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die SPD ist das Bollwerk der Demokratie !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soweit würde ich nun nicht gehen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nur bis vor deine Haustüre , nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sagen die ja auch bei Trump. Was will man da noch überzeichnen, um eine Karikatur draus zu machen? Der is ja so wie er ist schon besser als seine Karikatur.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andrea Nahles hat die Haare schön...dabei iss alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de