zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

seltsame namen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei uns gibt's Rudi Rettich - könnte in jedem Zeichentrickfilm mitspielen. Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, wenn Du jetzt 16 bist, hat sie damals ja schon an Deiner Stimme gemerkt, dass Du Dir nur einen Scherz machen wolltest.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ups - ich hatte da in Erinnerung, dass Du irgendwo geschrieben hast, Du wärest 16. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken -"..... mit 16 hat man noch Träume"- sing Winken oder hieß dat anners Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, man kommt langsam in das Alter, wo man sich schon mal vertüdelt, Panda Winken Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Na gut dann war dat wohl doch 17 ma sagen sach ich mal Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hatte ich jetzt eigentlich mehr auf mich bezogen Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser neuer Präsi vom Schachclub heißt Küken. Winken Lachen Sieht aber eher aus wie Goliath und Buddha in einem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir haben im Nachbarort einen Dachdeckerbetrieb. Der Inhaber heißt H.
Schlimme.

Die Firma: "Schlimme Bedachungen........." Geschockt
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!


Zuletzt bearbeitet von reklov am 09.03.2007, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War letztes WE in Lübeck zur Ice World auf dem Spaziergang durch die Innenstadt kamen wir an

Sigrid Carius
Kinderzahnärztin

vorbei...

Es hatte wohl auch auf dem Schild schon mal jemand Dr. Baktus dazugeschrieben Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei uns wohnt jemand der mit nachnamen "schwulera" heisst Sehr glücklich
_________________
Mahlzeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr nett ist natürlich auch das Antholzer Biathlon-Maskottchen mit dem netten Namen "Bumsi". Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, was ja angeblich besser "Pengsi" heissen sollte, weil ein Gewähr ja mehr "Peng" macht als "Bumm" - so ein Radiobeitrag in den vergangenen Tagen ^^
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War bei der Biathlon-WM in Antholz.Dat war ja nu sehr international aber dat man dort auf Holländer trifft war ja nu doch ein Wunder.Abends mit einem paar Bierchen getrunken .Als wir uns vorstellten mit Namen mußte ich innerlich lachen ,er hieß Dick van der Stange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:

... er hieß Dick van der Stange.


Weiß ja nicht, ob man im Braunschweigischen was mit der mundartlichen Bezeichnung "Dries" (=Sch**sse) anfangen kann, jedenfalls ist das auch ein niederländischer Vorname.

Da kann man sich vielleicht denken welche Furore er im Rheinland machte, wenn er sich als "Dries van der Stange" vorstellen würde.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Winken Kenne eher die Schreibweise Drees aber so is dat natürlich auch nich schlecht Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge lustige namen hälge Off Topic 16 25.01.2018, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reime mit Namen reine frühlingssonne Off Topic 199 21.11.2007, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de