zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Erscheinungstermin DVD Staffel 9 10 11

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxy



Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 18:29    Titel: Erscheinungstermin DVD Staffel 9 10 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen,

durch zufälliges googlen bin ich darauf gestoßen, wollte euch das nicht vorenthalten:

Staffel 9
http://www.universal-music.de/musik/dittsche/detail/product/161680/0/dittsche---biddae---staffel-9---dittsche/

Veröffentlichung: 05.03.2010

Staffel 10
http://www.universal-music.de/musik/dittsche/detail/product/161681/0/dittsche---bidddaeae---staffel-10---dittsche/

Veröffentlichung: 05.03.2010

Staffel 11
http://www.universal-music.de/musik/dittsche/detail/product/161682/0/dittsche---biddddaeaeae---staffel-11---dittsche/

Veröffentlichung: 08.10.2010

Ich hoffe, Ihr freut euch genauso wie ich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das deckt sich mit DittschMans Posting. Leider noch nicht vorzubetellen bei amazonien. Weinen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Regal.....Hauptsache sie werden veröffentlicht... Dolle Sache mo sogn Cool
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Supi, gleich auf Wunschzettel schreiben.

Aber eigentlich habe ich ja erwartet das die 9 Staffel "Bier" heißen wird.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche - ab 05.03. zwei neue Staffeln & über eine Stunde "Blick hinter die Kulissen" auf DVD
Quelle: digitalvd.de

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei amazon im Indernee gibts jetzt auch einen Ausblick in bewegten Bildern auf Staffel 9 und 10. Auch wenn sie sich wohl bei Staffel 10 mit dem Booklet vertan haben, Schürze gabs schon in 8 drinne. Winken Sieht aber beides sehr muggelig aus, und 65minuten Making of?? Gekauft!!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier mal der Link dazu: Bidddää!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Making of ist wirklich toll geworden. Sollte sich kein Dittsche-Fan entgehen lassen!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das MakingOf is wirklich sehr sehenswert, habs letzten Sonntag nochmal mit meinen Eltern gekukkt, die fanden das auch interessant und lustig.
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 22:13    Titel: "Making of Reiner Weltladen" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt! Dazu wollt ich mich auch schon längst geäußert haben ...

Ähnlich wie beim "Making of Grieche" war ich auch hier fasziniert davon, was alles dazugehört, um letztendlich eine halbe Stunde zu senden. Aber am meisten angetan war ich von Ollis persönlichen Aufzeichnungen und Skizzen als Vorbereitung auf die jeweilige Sendung. Das sieht beim Dittsche-Fan nicht anders aus, wenn er sich nach der Sendung Stichworte notiert, um anschließend eine Bewertung zu schreiben ...
Den Grundriss von Dittsches Wohnung habe ich mir witzigerweise auch schon mal aufskizziert, nur wich der natürlich von Ollis ab. Aber die wichtigen Dinge wie die Hühnersuppenbadewanne, den Allibert, das Rohrpost-WC und den Tümmler hatte ich genauso berücksichtigt wie auch den Balkon im Wohnzimmer, von wo aus Dittsche seinen unter sich wohnenden Nachbarn Astronaut Onosait mit Hilfe einer Spiegelkonstruktion "observiert" hatte ... Lachen


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 15.01.2011, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich den Vorrednern an.

Das MakingOf von Staffel 9 war sehr muggelich! Davon wünsche ich mir mehr. Man erhält etwas einen familiären Einblick und fühlt sich fast schon dazu gehörig Winken

Das Warmsabbeln am Thresen finde ich eher unpassend als Bonusbeilage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe die DVDs schon lange rumstehen und jetzt erst angeschaut.
Making of war wirklich gut. Ich dachte immer da wird einfach nur der Imbiss gesperrt, 3 Billigwebcams hingestellt und einfach drauflosgefilmt. Das da so viele Leute dran beteiligt sind ist schon sehr interessant.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich kotzt es nur an, dass ich mit meinem Laptop keine einzige DVD anschauen kann.
Man kann es auch mit dem Kopierschutz übertreiben.
ich bin jedenfalls frustriert und verärgert darüber.
Sehr böse
_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm bei mir gehts... Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Mich kotzt es nur an, dass ich mit meinem Laptop keine einzige DVD anschauen kann.
Man kann es auch mit dem Kopierschutz übertreiben.
ich bin jedenfalls frustriert und verärgert darüber.
Sehr böse


...bleib locker - atme tief durch und dann kommste nochmal frisch rein.

Wenn Du ein Laptop hast das nicht unbedingt aus grauer Vorzeit ist und etwa ein Alter von zwei drei Jahren hat, dann gehste mal zur Website http://www.avs4you.com/de/AVS-Media-Player.aspx und machst nen download.

Damit gehts blendend.

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 29. Oktober 2010 erscheint die 11. Staffel auf DVD!

Biddddäää!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Firma aus dem Amazonas hat mich auch gerade aufgefordert sofort Staffel 11 zu bestellen, die am 29 Oktober rauskommt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich soll, weil ich hab ja schon 10 Stück und so ein 11tes Stück stört doch die Symetrie wenn das so im Regal steht.

Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...einfach überspringen und dann gleich die 12.Staffel kaufen.

Ist nur ein Vorschlag


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Die Firma aus dem Amazonas hat mich auch gerade aufgefordert sofort Staffel 11 zu bestellen, die am 29 Oktober rauskommt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich soll, weil ich hab ja schon 10 Stück und so ein 11tes Stück stört doch die Symetrie wenn das so im Regal steht.

Winken


Nr. 11 kaufen und für die Regalsymetrie eine Staffel Monk dazwischenstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Die Firma aus dem Amazonas hat mich auch gerade aufgefordert sofort Staffel 11 zu bestellen, die am 29 Oktober rauskommt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich soll, weil ich hab ja schon 10 Stück und so ein 11tes Stück stört doch die Symetrie wenn das so im Regal steht.

Winken


Nr. 11 kaufen und für die Regalsymetrie eine Staffel Monk dazwischenstellen.



...oder ne selbstgebrannte CD Superstarsuche vom Pop Titanen ( wwwüüürrrg)


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat jemand schon die Staffel 11 und was gibts diesmal als Booklet?
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur das übliche. Als Bonus gibt es auch nur Warmsabbeln.
Ich wünsche mir lieber ein paar Hintergrundinfos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Nur das übliche. Als Bonus gibt es auch nur Warmsabbeln.
Ich wünsche mir lieber ein paar Hintergrundinfos...


Ich meinte auch, in welcher Form das Booklet diesmal daherkommt, hatte bisher noch keine Packung in der Hand. Und für Hintergrundinfos...also seit dem tollen Making of von Staffel9 hab ich noch wenig Fragen offen. Aba ma sehn nich, sind ja noch mindestens 3 Boxen, die sie mit Boni füllen werden.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte auch, in welcher Form das Booklet diesmal daherkommt, hatte bisher noch keine Packung in der Hand. Und für Hintergrundinfos...also seit dem tollen Making of von Staffel9 hab ich noch wenig Fragen offen. Aba ma sehn nich, sind ja noch mindestens 3 Boxen, die sie mit Boni füllen werden.

Als Hoeneß-Wurst-Tüten Booklet, ma sagn! Sprich als Alditüde jetz! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dangeee...
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nu gibts was für die Weihnachtswunschwurstpappen: http://www.amazon.de/Dittsche-Reiner-Weltladen-12-Staffel/dp/B004AO0HI2/ref=pd_sim_d_4
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag: Infos und das Cover mit einem überraschenden Bonus hab ich hier gefunden: http://www.digitalvd.de/dvdcover.php4?id=89062
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Und nu gibts was für die Weihnachtswunschwurstpappen: http://www.amazon.de/Dittsche-Reiner-Weltladen-12-Staffel/dp/B004AO0HI2/ref=pd_sim_d_4

Klasse! Das ging ja fix. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de