zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche gratuliert Thomas Hermanns

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:04    Titel: Dittsche gratuliert Thomas Hermanns Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern gab es bei der großen Jubiläumsshow "10 Jahre Quatsch Comedy Club" ein Wiedersehen mit unserem Imbiss-Titan Dittsche, Ingo und Schildkröte! Zwar dauerte diese Einspielung aus der Eppendorfer Grillstation nicht einmal 3 Minuten, aber für uns Fans auf Entzug völlig ausreichend!
Mann, was geht es mir gut! Cool

Für diejenigen, die es verpasst haben, hier der Wiederholungstermin:

Samstag, 27. August 2005, 12.40 Uhr, Pro 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja und was waren da viele platt gedrückte Nasen an der Scheibe g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt!
Nur schade, dass der Aufzeichnungstermin nicht bekannt war, sonst hätte man sich schön das Ganze direkt vor Ort ansehen können ...
Entweder wußten unsere Hamburger Fans auch nichts davon oder sie haben's für sich behalten und sind u. a. diejenigen, die an der Scheibe kleben ...? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knifte
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ganze ging aber nur höchstens 1 Minute Geschockt

Hab ja noch gehofft, dass die Aufnahmen zeigen von dem legendären Auftritt vom Ur-Dittsche aber davon gibt es bestimmt keine Aufnahmen Verrückt Weinen
_________________
Und jetzt kommst du ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Stimmt!
Entweder wußten unsere Hamburger Fans auch nichts davon oder sie haben's für sich behalten und sind u. a. diejenigen, die an der Scheibe kleben ...? Winken

Ich denke, wenn es keiner von uns "Hamburgern" wußte, sonst hätte das sicher jemand hier veröffentlicht....oder?? Winken

Man weissas nich' jetz', nä?
(... klar, Arkana, davon geh' ich doch aus!) Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh, da muss ich mir aber den wecker stellen, dass ich das am samstag nicht vergesse!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRiSSi0190



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aufzeichnungstermin? das haben die direkt nach einer dittsche folge aufgenommen... war einer der leute die sich die nase plattgedrückt haben:)

mfg ChRiSSi0190
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Hm ,ganz nett aber so besonders war dat nu auch nich ,ma sagen sach ich ma Geschockt Sehr glücklich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de