zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gäste
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderpiedel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 14:32    Titel: Gäste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen,

wer sucht eigentlich die Gäste für jede Sendung aus?

Sind ja immer voll die Experten, insbesondere Oskar unser Bauleiter!

Man hat nur immer Probleme den Hoschek überhaupt zu verstehen, oder nicht?!

Gruß

Rinderpiedel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keine Ahnung, aber der beste Gast aller Zeiten war immer noch Rudi Carrell... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rinderpiedel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Auftritt von Anke Engelke in der letzten Folge war natürlich auch eine schauspielerische Meisterleistung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Gäste kommen aus Ollis, Flemmings oder Piggis privatem Umfeld. Die ham alle was miteinander zu tun. Oscar hat schon bei Olli Tiere Sensationen bei der Fidel Castro-Parodie mitgespielt.

Anke Engelke durfte ich bei der letzten Dittsche-Sendung auch mal persönlich kennenlernen. Sie verfolge die Sendung am TV nebenan in der Eisdiele bis sie dran war. Eine wirklich sehr sympathischer Person, das sach ich dir. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe das King Rocko Schamoni mal als Gast vorbei schaut. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gebackener topflappen



Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin für Helge Schneider
"alberner Helge"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja, aber am besten nicht erst kurz vor schluss Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Kollegen von " Genial daneben " wären auch nicht schlecht ,vor allem Bernhard Hoecker und Maddin Schneider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Die Kollegen von " Genial daneben " wären auch nicht schlecht ,vor allem Bernhard Hoecker und Maddin Schneider.

Auf die beiden Pseudo-Spontan-"""Comedians""" kann ich verzichten!

Schon lieber Bastian Patewka.
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Basti ist ziemlich unwahrscheinlich. Die beiden hängen monatelang zusammen herum, wenn sie durch deutsche Landen touren. Da muss das bei Dittsche nicht auch noch sein - so sehr ich den Bastian auch mag.

Mich hat es ehrlich gesagt schon verwundert, Anke Engelke dort anzutreffen. Am besten finde ich es, wenn die Promis da im Hintergrund bleiben. So ein Rudi Carrell oder Westernhagen ist nicht schlecht, aber die Anke hätte er sich sparen können - so sehr ich sie auch mag. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, sonst gehts noch. Bitte, das habe ich wohl nicht gelesen. Anke hätte man sich schenken können. Böse
da perlt wohl jemanden was auf n Kopf Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:
Basti ist ziemlich unwahrscheinlich. Die beiden hängen monatelang zusammen herum, wenn sie durch deutsche Landen touren. Da muss das bei Dittsche nicht auch noch sein - so sehr ich den Bastian auch mag.

Mich hat es ehrlich gesagt schon verwundert, Anke Engelke dort anzutreffen. Am besten finde ich es, wenn die Promis da im Hintergrund bleiben. So ein Rudi Carrell oder Westernhagen ist nicht schlecht, aber die Anke hätte er sich sparen können - so sehr ich sie auch mag. Winken


Ich brauch die "Promis" natürlich auch nich, v.a. sollten sie nich ins Gespräch verwickelt werden, ich fänds einfach nur witzig wenn Bastian als Ottmar Zittlau ne Wuast bestellen würde! Sehr glücklich
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@perltdatwieder: Jetzt kann ich dir nicht folgen. Findest du, dass Anke da gut reingepasst hättest, oder eher doch nicht?

@25-h-Mann: Als Ottmar Zittlau schon gar nicht! Das passt einfach nicht zusammen. Der Bastian hat seine Sachen und der Olli hat seine Sache. Ich fände es auch total blöd, wenn auf einmal ein Dittsche in irgendeiner Talkshow wäre. Wenn Bastian, dann nur als Bastian. Das wäre viel zu unecht, wenn da jetzt ein Ottmar Zittlau reinkommen würde.

Meine Meinung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mal ganz ehrlich ,wir denken darüber nach wer als Gäste in Frage kommen ,das wichtigste ist doch das Olli und die beiden andern eine lustige Sendung machen mit coolen Sprüchen ,dann ist es sowieso egal ob ein Gast kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich ,wir denken darüber nach wer als Gäste in Frage kommen ,das wichtigste ist doch das Olli und die beiden andern eine lustige Sendung machen mit coolen Sprüchen ,dann ist es sowieso egal ob ein Gast kommt.

Rrrichtig! Man sieht den Ottmar nur leider nich mehr Traurig
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei der Tour von Olli und Basti war er mit dabei. Winken Ich hueiß ´n Huitz (Ich weiß ´n Witz)

Genial.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner-Fan



Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Schnamsel: Ich finde, dass du recht hast. Wenn Bastian, dann sollte er schon natürlich bleiben und keine Figur spielen.
Desweiteren meine ich auch, dass die Sendung nicht von den Gästen lebt, sondern ausschließlich von Dittsche, Ingo und Schildkröte. Die Szene wirkt immer zerschnitten, wenn Dritte hinzustoßen.

Ich freue mich im übrigen riesig auf die neue Staffel. Es wird garantiert ein reiner Erfolg. Ich drück dir die Daumen, Olli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mittlerweile hat Dittsche soviel von /über Fr.Karger und Hr.Westphal erzählt ,das es mich wirklich mal interressiert ob es die beiden wirklich gibt und falls ja beide mal in einer Folge erscheinen sollten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner-Fan hat Folgendes geschrieben:
Die Szene wirkt immer zerschnitten, wenn Dritte hinzustoßen.


aba als klitschko da war war das genial.

das sach ich dir
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten würden nach und nach mal alle Titanen vorbeikommen. Schumi in den Schumiletten. Oli Kahn mit Vogelgrippe usw. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd mir als Gast mal den Schriftsteller Frank Schulz ("Kolks blonde Bräute", "Morbus Fonticuli") wünschen. Der wohnt bei Hamburch und ist Dittsche-Fan. Hatma nen schönen Artikel in der taz über Dittsche geschrieben. Außerdem ist er eine imposante Erscheinung. Also wenn der da reinkäme und sich Pommes auf die Hand wünschte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 05:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin,

perltdatwieder hat Folgendes geschrieben:
Am besten würden nach und nach mal alle Titanen vorbeikommen. Schumi in den Schumiletten. Oli Kahn mit Vogelgrippe usw. Sehr glücklich


lach, ich glaube so einen Titanen-Auflauf würde Dittsche nicht verkraften,
erinnert euch doch mal an das Gesicht, als KlitschKo den Imbiss wieder betrat...


Muss zur Arbeit,


TahoeCity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Witwe Scholz Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....und fasst hätt ich es vergessen: könnte mir sehr gut jan feddar ausm großstadtrevier als gast vorstellen! is nämlich auch n reiner hamburger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jan fedder is nich nur reiner hamburger, das issn reiner titan - das sach ich dir!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_reine_Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie wärs mit negerkalle???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der_reine_Titan hat Folgendes geschrieben:
wie wärs mit negerkalle???



Muahahahahahahahahahaaaaaaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, da Dittsche sich immer so über das ganze Cadmium was von der Decke und den Wänden perlt sorgen macht, sollte mal jemand hinkommen, der da mal ordentlich putzt.
Wussow, mo sogn...
Der ist doch Pleite, wie Dittsche ja schon weiß. Da kann er sich doch flott mal ein paar Euros verdienen. Lachen
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberwort:BIER



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 13:45    Titel: wie wär's mit..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde es sollte mal thomas doll dort vorbeischauen
oder wenn der fc bayern in hamburg spielt mal der torwart-titaaaaaaahn...........!
mo sogn.....
_________________
Dittsche: "Mach mir ma noch'n Bier, Ingo!"
Ingo: "Wie heißt das Zauberwort?"
Dittsche: "Bier!" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau karger als gast würde schon reichen... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gäste weg-ausser Prominente und Jens ... uriduim Folgen 16 22.11.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Neuen Gäste + neuen Forumsmit... Hildegard Allgemeines 0 12.01.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehen die gäste rein? Gitarremann Gäste 26 02.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Stamm)Gäste-Übersicht Heinz Ketchup Gäste 22 10.07.2005, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de