zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ES GEHT WIEDER LOS!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 19:45    Titel: ES GEHT WIEDER LOS! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Ich weiß es ist ja jedes mal das gleiche, aber wir freuen uns glaube ich alle auch immer wieder sehr wenn es wieder los geht, oder?
Noch 9 Tage und dann ist wieder Chefvisite. ENDLICH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist ja doch noch einer da!

Ja doch, auch ich fiebere dem ersten Termin der neuen Staffel entgegen. Lachen Lachen Lachen

Aber sowas von!
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 01.11.2014, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat mir gestern mein Handy auch verklickert Sehr glücklich und Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude. Bin ja mal gesapnnt, wer so als Gast erscheinen tut, ich könnte mir ja Dieter & Stefan von Krude TV gut vorstellen.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli, , natürlich ist da noch einer da. Aber wir hatten ja leider lange Zeit kein Thema über das wir uns so richtig unterhalten konnten. Also, auf geht's!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendetermine

Sonntag, 9. November, 23 Uhr

Sonntag, 16. November, 23 Uhr

Sonntag, 23. November, 23 Uhr

Sonntag, 30. November, 23 Uhr

Sonntag, 7. Dezember, 23 Uhr

Sonntag, 14. Dezember, 23 Uhr
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 10:46    Titel: Endliich geht es weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist ja auch mal allerhöchste Eisenbahn das es endlich wieder weiter geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das finde ich auch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wirklich! Endlich ist Land in Sicht!
Und zum muggelichen Vorglühen gerade frrrisch auf der WDR-Seite entdeckt:

Reine Dittsche-Infos

Sehr gut gemacht, vor allem die Multimedia-Reportage von der reinen Muggelbude! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 04.11.2014, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse...ich hab mir dor grad den PLOPP Klingeltoon geloaden, nä? Sehr glücklich

...es iss ein Weltgeräusch ♪ ♪ ♪ Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Klasse...ich hab mir dor grad den PLOPP Klingeltoon geloaden, nä? Sehr glücklich

...es iss ein Weltgeräusch ♪ ♪ ♪ Auf den Arm nehmen

Das stimmt allerdings. Ich habs als SMS Ton, lustig

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/dittsche/extra/ploppsfuershandy100.mp3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billardtitan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich ja jetzt auch in Hamburch drinne wohn wollte ich ma rumkommen. Ab wann kann man am Imbiss auftauchen um was mitzubekommen? Ab wann sind Dittsche, Ingomann und Kröti da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 18:17    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war erst 1 mal live dort. Etwa eine Stunde vorher und da war es schon recht gut gefüllt und alles abgesperrt. Von der Sendung selber habe ich draußen nichts mitbekommen. Aber ich fand es mal interessant es aus dieser Perstpetive zu sehen. Etwa 30 min nach der Sendung hat Olli und Co Autogramme gegeben und einige haben Selfies mit Dittsche gemacht. Das ist aber schon lange her wie das heute ist weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis endlich Sonntach is.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Aber wirklich! Endlich ist Land in Sicht!
Und zum muggelichen Vorglühen gerade frrrisch auf der WDR-Seite entdeckt:

Reine Dittsche-Infos

Sehr gut gemacht, vor allem die Multimedia-Reportage von der reinen Muggelbude! Lachen


Das ist ja eine reine Weltseite geworden beim wdr im Indernee drinne, mit Episodenguide mit lauter muggeligen screenshots und so.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu einer Sendung wo es nur "reine WELTIDEEN" gibt, gehört auch eine Weltseite! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 08.11.2014, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dittsche-zeigt-bestfom-30190894
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich gehts los. Vielleicht vorher noch die BILD durcharbeiten, Wagner schreibt an Deutschland. Aber warum herumstümpern, wenn doch gleich der gestreifte Held mit unerschöpflicher Geisteskraft alles erklären wird.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich gehts los. Vielleicht vorher noch die BILD durcharbeiten, Wagner schreibt an Deutschland. Aber warum herumstümpern, wenn doch gleich der gestreifte Held mit unerschöpflicher Geisteskraft alles erklären wird.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, da isser wieder, ne Watt herlich. War doch ne lange Zeit.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahhh.. die Chefvisite hat mal wieder richtig gutgetan..zumal ich nach meinen Unfall viel zeit zum Fernsehen habe ..sozusagen Zwangslesen und Fernsehen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turtle



Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohh ich habs verpasst Traurig. Jetzt aber fest im Kopf abgespeichert!
_________________
... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Unfall, Pille Palle? Hast du was abgekriegt?
Ich muß auch gleich mit meinem Wägelchen in die Werkstatt. Ist aber nur ein kleiner Blechschaden und die Versicherung zahlt.
Schade eigentlich, daß Dittsche sich nicht mehr um Kargers Auto kümmern kann, das hat der doch bestimmt mitgenommen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein Autounfall...Arbeitsunfall und jo hab ordentlich was abekommen...Genesungsprozess wir wohl anderhalb Jahre dauern
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha. Dann alles Gute für Dich und gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au Backe, anderthalb Jahre is lange. Ich hab da ja lieber so allgemeine Krankheiten wo man nichts zu machen braucht und die nicht weh tun aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Oha. Dann alles Gute für Dich und gute Besserung!


vielen Dank stahli
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, mein Pille-Palle, das kann doch nicht wahr sein! Geschockt Ich wünsche dir, dass du nachher wieder ganz hergestellt bist und deine Finanzen dadurch nicht ruiniert werden. Deinen Humor hat der Unfall aber offenbar nicht zerstört. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du machst ja Sachen, Pille Palle. Gute Besserung!
Ein Arbeitsunfall hätte unserem Vorbild nicht passieren können.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.01.2015, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wann fängt die neue Staffel eigentlich an ...bin vollkommen aus dem Konzept Mit den Augen rollen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 22.01.2015, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 22. Februar, carissimo. Lachen

Liegt's vielleicht an den Medikamenten? Geschockt
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am 19.05.2ß19 geht's weiter! axolotl Folgen 34 11.03.2019, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de