zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schorsch Aigner - der Mann. der Franz Beckenbauer war

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 18:13    Titel: Schorsch Aigner - der Mann. der Franz Beckenbauer war Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Lichtgestalt kehrt zurück! Am 04.06. um - natürlich - 23.30 ist Olli Dittrich als -Doppelgänger?- von Franz Beckenbauer zu sehen. Lachen Lachen Lachen

http://www.mopo.de/promi---show/neue-spass-dokumentation-olli-dittrich--irre-kaiser-show-von-dittsche,5067148,30490876.html
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal schauen, ob man dann Sklaven sieht oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird seeeeeehr interessant! Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dran denken:

Heute abend 23:30 im Ersten. Lachen Lachen Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Mediathek schon verfügbar Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der Blatter Sepp demnächst verhaftet wird, wandert wohl sein Double in den Knast. Der Hoeness hat sich auch ganz schön verändert. Und der kleine Mann ist wie immer angeschmiert - siehe Goleo.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Goleo ist echt ein armes Schwein, erst muss er die ganzen PR Termine abackern und dann sagt man ihm nicht die Wahrheit. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 05.06.2015, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Goleo war schon ein wenig angesäuert. So richtig schön genial unüberzeugend fand ich auch, wie sich Schorsch und seine Frau über die Treue unterhielten. Sie »Aber treu waren wir immer…« und er so ganz zögerlich »joo, jo, jo, jooo«

Ich hab mir die jetzt schon wieder gar nicht alle merken können aber herrlich diese vielen Details. So ganz kleine Dinger waren wieder drin, die man fast nicht bemerkt hätte.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
So richtig schön genial unüberzeugend fand ich auch, wie sich Schorsch und seine Frau über die Treue unterhielten. Sie »Aber treu waren wir immer…« und er so ganz zögerlich »joo, jo, jo, jooo«


Die Szene war so genial Sehr glücklich Man konnte beiden richtig anmerken, das beide noch was am Laufen hatten, alleine die Blicke sagten alles. Herrlich!!! Lachen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja mich hat das jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Bin aber auch kein Fussballfan und verstehe darum die ganzen Insider Jokes wahrscheinlich nicht.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 08.06.2015, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim ersten mal fand ich es nicht so doll. Mit den Fußballleuten habe ich nicht so viel am Hut.
Beim zweiten Mal fand ich es dann ganz witzig, wobei ich viele Andeutungen halt nicht erkenne/verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist doch "insider wissen" mit dem man am Stammtisch glänzen kann....

Ist überhaupt immer sehr amüsant Dittsches Thesen bei ernsthaften Gesprächen zu vertreten Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei ich da zustimmen muß. Wir sind aufe Arbeit 4 Leude, wo 3 Ahnung von Fußball haben und ich nich so und ohne die Ahnung, die ich übertragen bekommen hab, von die annern Drei, hätte ich einen Großteil auch nich verstanden.Also ich mußte mir Vieles schon nachträglich erklären lassen. Ich habe doch keinen blassen Schimmer, was der Mann vor 1990 gemacht hat.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war recht gut. Diesen typischen ARD-Doku-Stil mit all den billigen Effekten wie Kamerafahrten oder permanenten Musikeinspielungen hat er gut getroffen. Toll auch, wie die Sinnlosigkeit der beliebten "Örtlichkeitswechsel" in diesen Dokus entlarvt wird.

Inhaltlich waren einige Ideen herrlich, etwa die, dass Beckenbauer eigentlich ein Musikgenie sei und daher durch seinen musisch minderbegabten Doppelgänger für "Guate Froinde gann niemand drennen" gedoubelt werden musste, um den schlechten Geschmack des Volksmusikpublikums zu treffen.

Beckenbauer selbst ist mir fast noch zu gut weggekommen. Seit seinem "Ich hab' keinen Sklaven in Katar gesehen", ist er endgültig unten durch bei mir. Seinen steuerschonenden Wohnsitzwechsel hätte man mit etwas künsterischem Mut humoristisch als Steilvorlage nutzen können - und müssen.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 20:25    Titel: GRIMME PREIS FÃœR "Schorsch Aigner (WDR)" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwünsch an:
Zitat:

Marcus Foag (Produktion)
Olli Dittrich (Buch/Regie)
Tom Theunissen (Buch/Regie)
http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=2113

Für den Grimme Preis 2016 für Schorsch Aigner. Mir hat die Sendung besonders Gut gefallen. Ein absolut geniales Format was die Auszeichnung absolut verdient hat. Macht nur weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.03.2016, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und hier die Lobrede:

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=2113
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Video: Das FIFA-Märchen: Fragen an Sc... muggelman Off Topic 5 06.11.2015, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doku-Parodie: Olli Dittrich enthüllt ... reinesbruttoprodukt Allgemeines 1 28.04.2015, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli gibt wieder den Beckenbauer Hildegard Dittsche 31 13.12.2006, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mann im Meerschweinchenkostüm SIRup Gäste 2 30.05.2006, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WamS-Interview mit Franz Jarnach Diamond Schildkröte 48 22.05.2006, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de